Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mit einem halbwegs leiwanden deutschen Text könnte in die griechische Richtung einiges gehen.

Da waren ~70 Mann teils lauter als der gesamte Block.

fänd ich auch sehr interessant und würd mir wünschen, dass sowas mal angedacht wurde.

Stimmung war heute (auch weil wohl die unsrigen mehr motiviert) um einiges besser als sonst bei solchen spielen - also von mir aus immer gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Verstehe die Aufregung nicht.

Wo siehst du eine Aufregung?

Ich fand's auch cool. War Mal was anderes und wurde von den Capos gut gemanaged.

Auch Mal wieder eine rapidwürdige Choreo. Dahingehend hab ich schon große Hoffnungen, dass man im Allianz Stadion an die guten alten Zeiten anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wo siehst du eine Aufregung?

Ich fand's auch cool. War Mal was anderes und wurde von den Capos gut gemanaged.

Auch Mal wieder eine rapidwürdige Choreo. Dahingehend hab ich schon große Hoffnungen, dass man im Allianz Stadion an die guten alten Zeiten anschließen kann.

In der Nachbesprechung gab es paar negative Kommentare. Fand 2-3 chants echt lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Anfangs fand ich auch ein bissl mühsam, aber als dann chants von uns und ihnen kombiniert wurden hats schon ordentlich was hergeben, besonders weil die 200 Griechen ordentlich gas geben haben.

PS: wie funktionierts eigentlich dass einfach so 200 extra leute in den ersten rang können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich mag die griechischen lieder, bin halbwegs textsicher und find die freundschaft zu panathinaikos sehr ok. allerdings wurden mir die griechen gestern schon bissi zu viel in den vordergrund gestellt, fühlte mich akustisch eher auf einem pao, als auf einem rapidspiel. das brauch ich persönlich auch nicht, aber 15 jahre kann man als vorherrschender fanklub schon mal ausschweifend zelebrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Anfangs fand ich auch ein bissl mühsam, aber als dann chants von uns und ihnen kombiniert wurden hats schon ordentlich was hergeben, besonders weil die 200 Griechen ordentlich gas geben haben.

PS: wie funktionierts eigentlich dass einfach so 200 extra leute in den ersten rang können?

Man geht einfach runter.. Das wird nicht so genau kontrolliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schmunzler des Abends:

Dauerhuldigung für die Fanfreundschaft (war durchaus erfrischend und zu der Partie passend) und dann kam ein "Beklatschen brauchen wir uns nicht, die Selbstbeweihräucherung is unnedig" (stimme zu), beim Echo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man geht einfach runter.. Das wird nicht so genau kontrolliert ;)

Und die Gate 13 Leute gehen erst recht einfach runter :)

War echt leiwand wie schon oben beschrieben, und interessant zu beobachten auf der anderen Seite. Im Block West waren auch unterschiedliche Reaktionen zu hören, und anfangs war es schon ein wenig verhalten.. is ja schon eine einmalige Situation, hats vergleichbares eigentlich woanders auch schon gegeben?

Die Wechselgesänge, PAO & Rapid :love:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten