Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Unser Wohnhaus ist mit 3 absolut schirchen UR Graffiti besprüht und ich reg mich nicht auf...

Graffiti kann jedermann kaufen und wird nicht von den Ultras produziert, damit man illegal wände mit deren initialien oder sonst was besprüht. Umso ärgerlicher, dass manche vollpfosten damit hauswände verschandeln. Aber diese sticker dienen ja nur dazu um die irgendwo hinzukleben, damit die leute "Weststadion" lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Graffiti kann jedermann kaufen und wird nicht von den Ultras produziert, damit man illegal wände mit deren initialien oder sonst was besprüht. Umso ärgerlicher, dass manche vollpfosten damit hauswände verschandeln. Aber diese sticker dienen ja nur dazu um die irgendwo hinzukleben, damit die leute "Weststadion" lesen.

Also ich habe meine ganz sauber in mein Mitteilungsheft geklebt und picke manche auch unter meine Hausübungen als Zierzeile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei welchem orschloach kann i mi bedanken, der diese scheiß "Weststadion"-sticker produziert haben? Unsere nagelneuen briefkästen, fasade, stromkästen etc. sind mit diesem dreck überklebt worden. :angry: Ganz Wien wird damit eingedeckt. Gehts doch scheißn ihr anti-kommerz-ritter. :finger4:

In wievielen Threads postest du diesen uninteressanten Müll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist halt für diejenigen die es nicht betrifft uninteressant. Wenn es mal jemanden betrifft ist es für ihn interessant und will es los werden.

Auch so etwas hält das Forum am Leben. ;)

Na gut. Das kann ich ja noch verstehn. Dem User geht es aber offenbar in erster Linie um Provokation. Ihm wird ja sicher bekannt sein das in diesem Forum nur wenige der "Szene" zu finden sind. Eine E-mail an die Ultras reicht, da kann er sich "bedanken" wenn's sonst nix wichtigeres gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gut. Das kann ich ja noch verstehn. Dem User geht es aber offenbar in erster Linie um Provokation. Ihm wird ja sicher bekannt sein das in diesem Forum nur wenige der "Szene" zu finden sind. Eine E-mail an die Ultras reicht, da kann er sich "bedanken" wenn's sonst nix wichtigeres gibt.

Das soll halt jeder für sich entscheiden...

Obs jetzt ein Spraylogo an deiner Hauswand, x Stickers, eine hübsche Einritzung am Auto oder was es auch immer ist, mit ein Mail an die Ultras wird man sich vermutlich nicht zufrieden geben. :D Aber ich bleib dabei: Das soll jeder für sich entscheiden, es gibt schlimmeres. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten