Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. August 2012 Hat paok nicht auch eine freundschaft zu besiktas?? ja das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. August 2012 Auch das 'Hurra,Hurra die Wiener die sind da', bezog sich natürlich auf das Stadion. Was hätte ich den auch davon das in der Stadt zu singen, ich will ja Rapid supporten und nicht die Leute in der City mit meiner Gesangskünsten verwöhnen. najo - wird schon auch manchmal in der Stadt gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 11. August 2012 najo - wird schon auch manchmal in der Stadt gesungen Ja klar, kann vorkommen. Ich meinte aber eigentlich auch viel mehr, das es keinen 'Sinn' macht das alleine in der Stadt zu brüllen, das verbreitet ja auch keine Stimmung. Beim 'Marsch zum Stadion' oder so kann es natürlich durchaus passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. August 2012 es soll jeder das anziehen was er will . solange man sich dort aufhält wo alle sind , wirds keine probleme geben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myk384su Banklwärmer Geschrieben 11. August 2012 es soll jeder das anziehen was er will . solange man sich dort aufhält wo alle sind , wirds keine probleme geben . This! Zumal wir ja auch nicht nur mit 3 Leuten 'unten' sein werden... In der Gruppe aufhalten ist bei 'solchen Spielen' ohnehin meistens vernünftig. So 'schlimm' wie 'befürchtet' wird es ja dann auch meistens doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAOKgate4 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 hello everyone..zum glueck kann ich etwas deutsch sprechen. ich wollte fragen ob wir vielleicht mehr tickets bekommen fuer das rueckspiel ist dass moeglich ? und ein paar tips fuer die reise nach griechenland...es ist egal ob ihr provoziert oder nicht wer gruen traegt am diesen tag zaehlt als rapid oder pao fan dass ist mehr als provozierung...red star spielte vor 2-3 jahren gegen aris in saloniki und da wurden 2 delije fans abgestohen also vorsicht, wenn ihr in eine taverne dass spielt anschauen wollt bitte ruhig bleiben.jemand hatt es schon gesagt, immer in gruppe bleiben dann wird es nicht so schlimm vielleicht gibt es eine molotov auf den kopf mehr nicht.ich freue mich auf unsere spiele good luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 hello everyone..zum glueck kann ich etwas deutsch sprechen. ich wollte fragen ob wir vielleicht mehr tickets bekommen fuer das rueckspiel ist dass moeglich ? und ein paar tips fuer die reise nach griechenland...es ist egal ob ihr provoziert oder nicht wer gruen traegt am diesen tag zaehlt als rapid oder pao fan dass ist mehr als provozierung...red star spielte vor 2-3 jahren gegen aris in saloniki und da wurden 2 delije fans abgestohen also vorsicht, wenn ihr in eine taverne dass spielt anschauen wollt bitte ruhig bleiben.jemand hatt es schon gesagt, immer in gruppe bleiben dann wird es nicht so schlimm vielleicht gibt es eine molotov auf den kopf mehr nicht.ich freue mich auf unsere spiele good luck Danke mein Freund, natürlich bekommt ihr mehr Karten, bei der West ist sicher noch etwas frei. Abstechen und Molotovs auf den Kopf, ein Top-Post Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. August 2012 hello everyone..zum glueck kann ich etwas deutsch sprechen. ich wollte fragen ob wir vielleicht mehr tickets bekommen fuer das rueckspiel ist dass moeglich ? und ein paar tips fuer die reise nach griechenland...es ist egal ob ihr provoziert oder nicht wer gruen traegt am diesen tag zaehlt als rapid oder pao fan dass ist mehr als provozierung...red star spielte vor 2-3 jahren gegen aris in saloniki und da wurden 2 delije fans abgestohen also vorsicht, wenn ihr in eine taverne dass spielt anschauen wollt bitte ruhig bleiben.jemand hatt es schon gesagt, immer in gruppe bleiben dann wird es nicht so schlimm vielleicht gibt es eine molotov auf den kopf mehr nicht.ich freue mich auf unsere spiele good luck 1000-2000 mehr sind schon drin,aber nur auf der West! :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAOKgate4 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 ich sagte vielleicht! ich bin nicht hier um zu provozieren ich respektiere alle ultras. und dass ums abstehen ist passiert vor ein paar jahren ich wollte nur sagen dass ihr vorsichtig sein musst. dass ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2012 ich sagte vielleicht! ich bin nicht hier um zu provozieren ich respektiere alle ultras. und dass ums abstehen ist passiert vor ein paar jahren ich wollte nur sagen dass ihr vorsichtig sein musst. dass ist alles Ja danke. Kann auch passieren, dass dich vorm St. Hanappi der Blitz trifft. Es KANN passieren, also vorsichtig sein. Provokativ ist mir dein Post auch nicht vorgekommen, aber umso mehr sinnlos und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 12. August 2012 es ist keiner von roter stern abgestochen worden ...... totaler schwachsinn . PAOKgate4 sicher ein austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAOKgate4 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 http://www.ethnos.gr/article.asp?catid=22768&subid=2&pubid=144266 vielleicht hast du einen griechischen freund der dass uebersetzen kann. http://www.inout.gr/attachment.php?attachmentid=13343&d=1194584383 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 12. August 2012 http://www.ethnos.gr...=2&pubid=144266 vielleicht hast du einen griechischen freund der dass uebersetzen kann. http://www.inout.gr/...43&d=1194584383 abstechen ist jemanden umbringen . abgesehen davon .... was willst du hier im forum ? ich scheiss auf deine tips du vollidiot . fuck paok , fuck partizan !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2012 abstechen ist jemanden umbringen . abgesehen davon .... was willst du hier im forum ? ich scheiss auf deine tips du vollidiot . fuck paok , fuck partizan !!! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAOKgate4 Anfänger Geschrieben 12. August 2012 ok ciao. bis zum 23 wir warten schon auf euch und eure schwestern die green rabbits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts