Recommended Posts

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Himmelherrschaftszeitn no amoi, bei uns spielt sich dasselbe wie immer ab, aber schuld sind iwelche Veilchen, die im eigenen Stadion neben dem Away violette Hauberl anhaben. Eine "Provokatiooooon".

Oida bitte. :facepalm:

Also so Schaßaugert kannst wirklich ned sein das das a Hauberl is 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 2 Minuten:

Who the fuck cares?

Und wenn sie Ganzkörperkondome anhatten, in welcher Welt legimitiert das oder relativiert das Böller- oder Pyrowürfe oder was auch immer?

In welcher Welt lebts es teilweise, ernsthaft?

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Who the fuck cares?

Und wenn sie Ganzkörperkondome anhatten, in welcher Welt legimitiert das oder relativiert das Böllerwürfe?

solche Hauben legitimieren einiges (Pyro werfen ist halt schwerst unnötig) aber die sind schon zum tanzen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb Gerade eben:

Who the fuck cares?

Und wenn sie Ganzkörperkondome anhatten, in welcher Welt legimitiert das oder relativiert das Böllerwürfe?

Hab ich irgendwas relativiert oder legitimiert? Aber wennst an scheiß schreibst weils zu faul bist ran zu zoomen dann brauchst dich ned wundern dast a antwort kriegst.  :D

In welcher Welt lebst du das du Leute verunglimpfen dafst aber niemand dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

Und? Weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

in welcher Welt legimitiert das oder relativiert das Böller- oder Pyrowürfe

Wer hat das hier getan? 

Bei dem Thema erinnerst du an gewisse User im Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

solche Hauben legitimieren einiges (Pyro werfen ist halt schwerst unnötig) aber die sind schon zum tanzen gekommen

Gratulation, wie sind also an der Erkenntnis angelangt, dass die Szene sich wie 10jährige verhält ("der hat aber a Grimassn schnittn deshalb hob i..") und sich ähnlich reif versucht zu rechtfertigen.

Solche Leute haben einfach 0,0 im Stadion verloren, sorry. Das ist sowas von peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Wer hat das hier getan? 

Bei dem Thema erinnerst du an gewisse User im Beisl.

Wozu bringt man es dann? Wayne interessiert es, was da für Veilchen rumgestanden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Darum gings ja nicht. Worauf der User hignewiesen hat ist dass erst ab diesem Zeitpunkt Fackeln richtung Nord geflogen sind (2) der Rest war richtung Feld und eher ein Zeichen des Prostets

Da gibts halt auch weitaus bessere, klügere und weniger vereinsschädigerende Wege um ein Zeichen des Protests zu setzen.

Zement & Ziegel zum Beispiel :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Gratulation, wie sind also an der Erkenntnis angelangt, dass die Szene sich wie 10jährige verhält ("der hat aber a Grimassn schnittn deshalb hob i..") und sich ähnlich reif versucht zu rechtfertigen.

Solche Leute haben einfach 0,0 im Stadion verloren, sorry. Das ist sowas von peinlich.

wer sich vermummt Richtung Gästeblock bewegt holt sich in der Regel kein Eis beim Kiosk und geht wieder zurück zu seinem Platz, sowas weiß man wenn man ab und zu im Stadion ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Niemals nie. Geht mir die Frau am Sack lass ich mich scheiden (hab ich schon 2x 🤣), aber mein Verein bleibt immer mein Verein. Geht's in Liga 2, wir sind trotzdem dabei. Neue Stadien erkunden hat ja auch was, auch wenn ich gerne darauf verzichten würde. Rapid hätte auch in einem Jahr Liga 2 einen Schnitt von 13000 und volle Aways, da wette ich alles drauf. 

Rapid bleibt auch immer mein Verein, und ich hätte kein großes Problem mit der zweiten Liga. Aber ich habe ein massives Problem damit, dass gewisse Verantwortliche im Verein und auch bei den Fans so handeln, dass mir Rapid zunehmend den Alltag vermiest, und auf das hab ich keine Lust mehr. Wie gesagt, wahrscheinlich ist das jetzt nur der Frust und der legt sich eh wieder, aber wenn etwas über Jahre hinweg dir eher schlechte als gute Laune macht, dann sollte man sich schon überlegen, warum man das freiwillig so handhabt. Liebe ist oft irrational, aber irgendwann reicht es. Und mit der aktuellen Rapid kann ich mich nur schwer in irgendeiner Form identifizieren (und das liegt definitiv nicht am ausbleibenden sportlichen Erfolg, sondern an der Art und Weise, wie da immer wieder agiert wird). Rapid ist momentan ein seelenloser Legionärshaufen mit sehr vielen depperten Fans, wer kann sich damit noch identifizieren? Zur Zeit von Trainern wie Schöttel zb (und ich wünsch mir den wirklich nicht zurück) hatte der Verein noch eine ganz andere Seele, auch wenn es damals genauso depperte Fans gab, aber immerhin war der Verein noch das was ich lieben gelernt hab), mittlerweile ist das ein sinnloser Plastikklub genau wie das Stadion. Aber darunter schlummert noch das "echte" Rapid, zumindest merkt man es manchmal. Aber die Momente werden seltener, und das ist das eigentlich traurige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wozu bringt man es dann? Wayne interessiert es, was da für Veilchen rumgestanden sind?

Seit wann entscheidest du was gepostet und was nicht gepostet werden darf? Achtung Achtung, die Forumspozilei ist da. Bitte alle zur Seite gehen, es gibt nichts zu schauen! 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

so ist es und wer Sturmhauben der Violaszene als "violette Hauberl" abtut und sich wundert, dass es dann ungemütlich wird, sollte lieber seine Stieglfahne still halten und warten bis der ÖFB wieder spielt

Zwei Eierköpfe, von mir aus auch fünf, haben eine depperte Hauben auf und sind in 30 Meter Entfernung durch ein paar Zäune vom Auswärtssektor getrennt, dann wird's ungemütlich? Sei mir nicht bös, aber das ist ja eine ausgewachsene Paranoia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag