VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Boateng bitte nicht verkaufen. Aus dem wird was heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schablas hat sich erfangen. Maybach jetzt auch mit guter Aktion. Hettwer blass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde frk schrieb vor 2 Minuten: markovic jetzt bitte belohn dich doch endlich mit einem tor !!! einmal geht er heut noch rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die Szene von Slapstick-Radlinger ist über 30 Minuten her - kömma jetzt bitte das Match weiterkommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Feddersen und Boateng Ja genau so stell ich mir das vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Shock the monkey schrieb Gerade eben: Dass SSR selbst gesagt hat, dass er keine traditionelle Ausbildung hat und mit 17 Tormann geworden ist, ist kein Fakt? Was willst darüber diskutieren? Du weißt, um welche Aussagen es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich brauch niemand zu überzeugen, diese Postings richten sich selbst. Und ich habe beim Tor SSR nicht von jeglicher Schuld freigesprochen. Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 1 Minute: Okay... da spielt ein Koreaner der kaum gespielt hat, einer der seit 2 Wochen in Ö ist und die Sprache nicht kann und ein 19jähriger in der IV Dafür is es okay. Mit Drago war die Abwehr in Lettland um Welten besser, aber eh ok da reicht es aber nächste Runde fix nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die Letten fassen aber auch wirklich alles Negative aus, was so im ⚽️ möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde ein paar mehr Tore wären nicht schlecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Dass er letztes Jahr lt. prevented goals zu den schlechtesten Tormännern der Liga gehört ist kein Fakt? Richtig, Fakt. Aber es weiß auch jeder, dass das nicht vorrangig allein an ihm lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Mit Drago war die Abwehr in Lettland um Welten besser, aber eh ok da reicht es aber nächste Runde fix nimmer. Gegenteiliges hab ich nicht behauptet. Aber für diese Zusammensetzung find ich das sehr solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Was willst darüber diskutieren? Du weißt, um welche Aussagen es geht. Dass man das jedes Spiel erkennt? Ja, tut man, wenn man sich mit Tormannspiel auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Richtig, Fakt. Aber es weiß auch jeder, dass das nicht vorrangig allein an ihm lag. Aber schon auch. Aber viel sudern macht keinen Sinn, hat Vertrag, wird spielen bis einer der Jungen ihn verdrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute: Schwach Was genau, dass ich ihn nicht von jeder Schuld freigesprochen. Hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts