stoffl81 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Schaut jetzt zwar recht solide aus, wäre mit 11 gegen 11 Spieler aber glaub ich a recht grauslich Partie geworden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte fast sagen Radlinger hat sich angehedelt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Markovics Stärke ist nicht der Abschlussbesprechung ansonsten hat er viele Stärken. Markovics Stärken liegen nicht in der Offensive, bin gespannt wann wir drauf kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Dass man das jedes Spiel erkennt? Ja, tut man, wenn man sich mit Tormannspiel auskennt. Du bist halt mehr Profi als viele andere in Ö, die das beruflich machen, akzeptiere ich. Wo genau arbeitest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden stoffl81 schrieb Gerade eben: Schaut jetzt zwar recht solide aus, wäre mit 11 gegen 11 Spieler aber glaub ich a recht grauslich Partie geworden. Jop, das wäre ein Krampf geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Richtig, Fakt. Aber es weiß auch jeder, dass das nicht vorrangig allein an ihm lag. Ich glaub du verstehst nicht, was prevented goals sind oder wie sie berechnet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der Boateng nur ein bisschen kicken könnte, wäre er ein verdammt gefährlicher Stürmer, er kann es halt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Aber schon auch. Aber viel sudern macht keinen Sinn, hat Vertrag, wird spielen bis einer der Jungen ihn verdrängt. Man kann halt Dinge differenziert sehen oder aber populistisch draufhauen. Zwei Optilnen, ich bevorzuge eine davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Was genau, dass ich ihn nicht von jeder Schuld freigesprochen. Hab? Voll genau darum 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du verstehst nicht, was prevented goals sind oder wie sie berechnet werden. Doch, mach dir keine Sorgen SSR Diskussion Ende bearbeitet vor 2 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oidaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Doch, mach dir keine Sorgeb: Dann stellst du dich also absichtlich blöd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schangsen hät ma. Top Pass von Maybach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Oida Maybach was für ein Pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schiaßtn Tormann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts