[V] FK Austria Wien - FK Liepaja

Recommended Posts

Posting-Maschine

xG 1,40 - komisch. *edit: mit schlusspfiff auf 2,07 geschnellt, trotzdem wirkts wenig

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
theeasylife1981 schrieb vor 11 Minuten:

🙄 Bitte, er hat recht. Kannst gern was anderes bringen um einen zu überzeugen, aber das was du lieferst ist einfach nur ein trotziger Nonsens. Radlingers Technik ist desaströs. Das was er macht, weiss bereits ein u12 Torhüter, das solche Dinge nicht dürfen. Der Ball kommt über brusthöhe und er versucht zu schaufeln 🙄 Das geht sich nicht aus und das sollte er wissen. Dadurch daß er sein Oberkörper so nicht übers Ball bekommt, springt ihm der Ball dann halt eben weg. Das würde jedem Torhüter passieren, aber eben nicht jeder macht so etwas auf der ballhöhe. Das ist ehrlich kinderfussball Fehler und es ist nicht das erste Mal dass er technisch unglaubliche Defizite hat. Es ist faszinierend, dass er es soweit es gebracht hat und er nicht nur Profi sondern tatsächlich Bundesliga Profitorhüter werden konnte. Ich meine es überhaupt nicht böse aber es ist wirklich befremdlich. 

Vielleicht sind die zwei zusammen....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke, da wird dann noch ein Deki, vielleicht sogar Kante kommen. Die werden noch Lust auf Tore haben. Denke, es wird am Ende ein 5:1 werden. Hettwer würd ich auch noch sehr eines gönnen.

Aber dennoch: Bei 11g11 hat das wirklich schlimm ausgesehen. Aber najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Du bist halt mehr Profi als viele andere in Ö, die das beruflich machen, akzeptiere ich. Wo genau arbeitest du?

Ok häng dich an deine Profis. Dann gestalte deine Meinung halt nach den super Profis. Dann scheint bei dir auch die Sonne obwohl es draußen regnet, doch deine Wetter app sagt ja, hey du es scheint die Sonne 🌞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag