Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Da Ansa mit seinem leicht arroganten Gschau und Lacher könnte der neue Pentz werden. Ich hab da was im Gefühl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Populistischer Schwachsinn ist für mich keine Grundlage für Diskussionen oder Gegenargumente. 🙄 Bitte, er hat recht. Kannst gern was anderes bringen um einen zu überzeugen, aber das was du lieferst ist einfach nur ein trotziger Nonsens. Radlingers Technik ist desaströs. Das was er macht, weiss bereits ein u12 Torhüter, das solche Dinge nicht dürfen. Der Ball kommt über brusthöhe und er versucht zu schaufeln 🙄 Das geht sich nicht aus und das sollte er wissen. Dadurch daß er sein Oberkörper so nicht übers Ball bekommt, springt ihm der Ball dann halt eben weg. Das würde jedem Torhüter passieren, aber eben nicht jeder macht so etwas auf der ballhöhe. Das ist ehrlich kinderfussball Fehler und es ist nicht das erste Mal dass er technisch unglaubliche Defizite hat. Es ist faszinierend, dass er es soweit es gebracht hat und er nicht nur Profi sondern tatsächlich Bundesliga Profitorhüter werden konnte. Ich meine es überhaupt nicht böse aber es ist wirklich befremdlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Purplemax schrieb vor 5 Minuten: big save vom radlinger, muss auch gsagt werden Witzig, dass genau jene plötzlich ganz ruhig sind, die vorher schon hingehalten haben verbal. Amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Lee hat sich mMn seit der ersten Hälfte in Lettland gebessert. Heute auch mit ein paar klugen Eröffnungen (okay... keine Drago 60m Bälle, aber trotzdem). Ge bitte die Abwehr strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Geiler pass von hettwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden markovic jetzt bitte belohn dich doch endlich mit einem tor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Spitzenklasse von Hettwer und Markovic wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Lee hat sich mMn seit der ersten Hälfte in Lettland gebessert. Heute auch mit ein paar klugen Eröffnungen (okay... keine Drago 60m Bälle, aber trotzdem). Ge bitte die Abwehr strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Herst Vaso, Abschluss warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Markovics Stärke ist nicht der Abschlussbesprechung ansonsten hat er viele Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Kehnceh schrieb Gerade eben: Herst Vaso, Abschluss warats Soll sich das mal von Boateng erklären lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Ge bitte die Abwehr strahlt überhaupt keine Sicherheit aus. Okay... da spielt ein Koreaner der kaum gespielt hat, einer der seit 2 Wochen in Ö ist und die Sprache nicht kann und ein 19jähriger in der IV Dafür is es okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute: 🙄 Bitte, er hat recht. Kannst gern was anderes bringen um einen zu überzeugen, aber das was du lieferst ist einfach nur ein trotziger Nonsens. Radlingers Technik ist desaströs. Das was er macht, weiss bereits ein u12 Torhüter, das solche Dinge nicht dürfen. Der Ball kommt über brusthöhe und er versucht zu schaufeln 🙄 Das geht sich nicht aus und das sollte er wissen. Dadurch daß er sein Oberkörper so nicht übers Ball bekommt, springt ihm der Ball dann halt eben weg. Das würde jedem Torhüter passieren, aber eben nicht jeder macht so etwas auf der ballhöhe. Das ist ehrlich kinderfussball Fehler und es ist nicht das erste Mal dass er technisch unglaubliche Defizite hat. Es ist faszinierend, dass er es soweit es gebracht hat und er nicht nur Profi sondern tatsächlich Bundesliga Profitorhüter werden konnte. Ich meine es überhaupt nicht böse aber es ist wirklich befremdlich. Ich brauch niemand zu überzeugen, diese Postings richten sich selbst. Und ich habe beim Tor SSR nicht von jeglicher Schuld freigesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ich habe keine Fakten gelesen. Dass SSR selbst gesagt hat, dass er keine traditionelle Ausbildung hat und mit 17 Tormann geworden ist, ist kein Fakt? Dass er letztes Jahr lt. prevented goals zu den schlechtesten Tormännern der Liga gehört ist kein Fakt? (Quelle: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stejskal-zum-sk-rapid-vieles-spricht-gegen-das-geruecht/) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zumindest mit hettwer und boateng zwei schnelle optionen vorne. die zwei mit eggestein dahinter kann man auch mal probieren heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts