[V] FK Austria Wien - FK Liepaja

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Norbert Lopper schrieb vor 19 Minuten:

Witzig, dass genau jene plötzlich ganz ruhig sind, die vorher schon hingehalten haben verbal. Amüsant 

Ich finde es gar nicht so verblüffend, dass man sowohl den Fehler beim 0:1 anspricht, als auch die gute Parade nach der Ecke. Eines schließt das andere nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

wir eiigen uns einfach drauf, dass ihr die Profis seid und hier alle anderen euren populistischen Aussagen Folge zu leisten haben.

Schade, dass eure Expertise nirgends im relevanten Fussballbereich genutzt wird.  

Da hast du offensichtlich gar nicht mal so Unrecht 🤷‍♂️ Wir können uns darauf einigen, mag ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es gar nicht so verblüffend, dass man sowohl den Fehler beim 0:1 anspricht, als auch die gute Parade nach der Ecke. Eines schließt das andere nicht aus.

Für dich normal, wie man hier sieht aber nicht bei jedem. 

theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Da hast du offensichtlich gar nicht mal so Unrecht 🤷‍♂️ Wir können uns darauf einigen, mag ich 

Na dann kann ich dich ja getrost auf die Ignore Liste setzen, wenn du es eh selbst schon ankündigst, dass nicht mehr zu erwarten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Stöger spricht von der Austria in "Wir"-Form :vogelzeigen:

weil ganz österreich die daumen drückt. heut simma alle austria, is jo eh kloa 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Es geht um seine Grundtechnik, dass er auch Paraden liefert, verschweigt keiner. Ändert seine Grundtechnik aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Na dann kann ich dich ja getrost auf die Ignore Liste setzen, wenn du es eh selbst schon ankündigst, dass nicht mehr zu erwarten ist. 

Du hast es nicht ernst gemeint? 😳 Sowas hast du voll drauf 😳 schade dachte wirklich du bist zu Sinnen gekommen. Einwenig hat es mich aber eh etwas gewundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag