[AF5] Portugal - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Portugal und Spanien weiter?   

65 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

wenn Ronaldo in Pension geht kann man endlich zu Portugal halten. eigentlich ungeheuer sympathisches Land mit sympathischen Menschen, wenn sie nur nicht den größten Ungustl der Welt im Team hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

wenn Ronaldo in Pension geht kann man endlich zu Portugal halten. eigentlich ungeheuer sympathisches Land mit sympathischen Menschen, wenn sie nur nicht den größten Ungustl der Welt im Team hätten

Das war bis vor kurzer Zeit noch immer Pepe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angesichts des FIFA-Skandals mit Trump rückt dieses Spiel ja sehr in den Hintergrund. Ich wünsche mir ein richtig gewaltiges Drüberfahren der Spanier, erstens wegen Ronaldo und zweitens, weil es der österreichischen Seele gut tun würde nach den ganzen Kap-Verde-Vergleichen der letzten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 11 Minuten:

Gehe von einem ungefährdeten und unspektakulären 2:0 für Spanien aus, sehe Portugal ohne Chance.

Naja,Portugal ist ein Angstgegener von Spanien, viel gewonnen hat Spanien gegen die leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Naja,Portugal ist ein Angstgegener von Spanien, viel gewonnen hat Spanien gegen die leider nicht 

Statistiken aus der Vergangenheit haben kaum Relevanz. Sehe CR7, womit Portugal quasi mit einem Mann weniger spielt, dazu Cancelo und Felix, die beide in der Wüste kicken, ergo nicht mehr auf höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happelbua schrieb vor 19 Minuten:

Statistiken aus der Vergangenheit haben kaum Relevanz. Sehe CR7, womit Portugal quasi mit einem Mann weniger spielt, dazu Cancelo und Felix, die beide in der Wüste kicken, ergo nicht mehr auf höchstem Niveau.

Das Nations League Finale ist gerade einmal 1 Jahr her, die Argumente waren die gleichen und Ronaldo war Torschütze in dem Spiel. 

Im Halbfinale davor gegen Deutschland auch. :ratlos:

Ich mein man kann ja Spanien trotzdem als besser sehen, ist jetzt kein hot take...aber da spricht mehr die Abneigung ggü. ihm als ne deepe Analyse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maschei.92 schrieb vor 7 Minuten:

Mal schauen, was wird.

Aber hoffe auf ein 2:1 für Portugal. 

Und ich hoffe dass Bruno sich entweder zamreisst oder wieder dann "früh" ausgewechselt wird...das war ja ne Arbeitsverweigerung bisher.

Felix statt Leao überrascht mich ein bisschen, grad weil die Spanier ebenfalls gerne den Ball selber haben könnte man den schnellen Leao zum Kontern gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag