Tycon

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tycon's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

186

Ansehen in der Community

  1. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    und auch gleich mit dem 1-0
  2. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    Wimmer, Trimmel, Wöber, Lainer, Stöger, Mwene, Klarer alle in der Startelf, Laimer bei den Bayern auf der Bank
  3. Tycon

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    also die Stimmung im Team bei Inter scheint schon sehr gut zu sein:
  4. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    beim Franzosen weiß ich nicht, wie es genau ausschaut, aber bei Sasa wird man es wohl immer etwas vorsichtiger angehen bezüglich etwaiger Verletzungen bzw. sehen sie vielleicht hier eher die Möglichkeit, den Kaufpreis eventuell noch weiter zu senken (und sei es dann dank einer Verletzung...)
  5. Tycon

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Lazaro hat mittlerweile auch wieder seinen Stammplatz bei Torino zurückerobert, heute beim 3-0 gegen Napoli durchgespielt
  6. Tycon

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Roter Stern Belgrad ist (mit Kapitän Dragovic) seit 122 Heimspielen in der Liga ungeschlagen, womit sie den Rekord von Real Madrid (1957-1965) gebrochen haben
  7. Tycon

    ÖFB Legionäre in Deutschland

    Schmid hat seinen Vertrag in Bremen verlängert
  8. Tycon

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Italien hat eine schlechtere Quali gespielt und ist daher schlechter gesetzt
  9. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    Trimmel mit zwei Vorlagen nach Standards einer Vorlage, das zweite Tor war dann Abseits
  10. Tycon

    USA

    spontan würde mir da Death Valley einfallen, da gibt's ein paar coole Ecken und ist beispielsweise von Las Vegas nur 2 Stunden weg und wenn es sich ausgeht würde ich beim Grand Canyon die Südostseite empfehlen, ist spektakulärer als die Westseite (wo auch die Aussichtsplattform mit dem Glasboden ist), kann aber je nach Saison wohl sehr überfüllt sein Zion National Park und Valley of Fire wären auch noch recht cool und nur eine bzw. zwei Stunden von Vegas weg
  11. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    Posch auch verletzt ausgewechselt nach 10 Minuten
  12. Tycon

    Neues Stadion für Österreich

    mir daugt schwarz-türkis als Farbkombination eigentlich gut, war dann recht beleidigt als die ÖVP plötzlich beide Farben hatte...
  13. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    ich glaub, wegen den Sabitzer-Kommentaren davor hat mein Hirn was durcheinander gebracht, ich hab natürlich Trauner gemeint und nicht Sabitzer...
  14. Tycon

    ÖFB Legionäre Livethread

    Trauner und Dragovic heute auch beide als Kapitäne ihrer Mannschaft im Einsatz
  15. Tycon

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    ich hätte auf Schöpf getippt