Tycon

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tycon

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. gilt die Regelung nicht für slle Vereine, egal wie es finanziell aussieht? oder hab ich das jetzt einfach falsch in Erinnerung...?
  2. soweit ich weiß hat calciomercato nicht unbedingt den besten Ruf als Gerüchtequelle...
  3. ich komme zwar aus einem ganz anderen Bereich, aber ich habe auch schon oft gemerkt, wie stark ein Coach (oder sonstige Führungspersönlichkeit) als Einflussfaktor gerade auf junge Menschen einwirken kann, sowohl aufdie Gruppe als auch auf jeden einzelnen... und wenn der Coach nicht mit den Jugendlichen umgehen kann oder ihnen nicht effektiv seine Ideen vermitteln kann, dann sind die schneller einmal aufgeschmissen, da sie in ihrer Entwicklung blockiert werden und ihnen gleichzeitig auch die Erfahrungswerte auf dem Niveaufehlen, mit denen sie eigenständig manche solcher Fehler ausgleichen könnten und dann geht halt nix weiter
  4. https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-bundesliga-amadou-haidara-wechsel-transfer-bestaetigt-red-bull-salzburg-910095 in dem Artikel wird zumindest einmal eine Ablöse von weit über 20 Millionen ausgegangen
  5. und wie kommen sie überhaupt raus aktuell?
  6. soweit ich das mitbekommen habe, soll es bei diesem Finale keine Siegeszeremonie geben, also denk ich amal, dass sie da auch keine Pokalübergabe machen werden (zumindest kann ich mir unter den aktuellen Umständen nicht vorstellen. Obwohl, wer weiß...)
  7. hab gerade gesehen, dass Baumgartlinger in der Europa League heute sogar Kapitän von Leverkusen ist
  8. wie schauts bei Dragovic aus?
  9. doch, sind schon draußen, leider nirgends in der Liste dabei hier die ganze Top 50: https://www.fourfourtwo.com/features/fourfourtwos-50-best-football-managers-world-2018
  10. unwichtige nebendetails
  11. Mwene hat auch das 1-0 für Mainz geschossen
  12. wie macht sich eigentlich Stojanovic in der Schweiz? habe gesehen, dass er Stammspieler ist, weiß aber nicht, ob er sich auch eventuell für höheres empfohlen hat
  13. ist nun leider auch offiziell bestätigt worden
  14. deutsch in der Schweiz oder Österreich lernen wird halt in der Praxis nochmal zur extra-Herausforderung