Jump to content

Tycon

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About Tycon

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich bin noch jung, ich muss noch viel lernen!
  2. ich würde mal vermuten, weil Guam kein eigenständiger Staat ist, dass es deswegen nicht funktioniert (gehört zu den USA, glaub ich)
  3. apropos Schulterverletzung: hat man eigentlich mal wieder was von Veli Kavlak gehört?
  4. Tycon

    Reiseziele 2021

    Für sie von der Arbeit her leider nicht so leicht möglich
  5. Tycon

    Reiseziele 2021

    eh klar, aber ich hätte nur gehofft, dass es ein paar Neuigkeiten für „Spezialfälle“ gibt, wie es schon mit verheirateten Paaren, Ausländern mit Hauptwohnsitz in Japan und so weiter. Ich sollte noch dazu sagen, dass meine Freundin aus Japan ist und wir uns doch ganz gern mal wieder treffen würden...
  6. Tycon

    Reiseziele 2021

    Jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage: hat irgendwer irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Einreise nach Japan? bzw. hat sich seit der Ankündigung, Olympia ohne ausländische Fans auszutragen, noch was getan?
  7. Tycon

    Reiseziele 2021

    Empire State Building haben wir nicht besucht, aber beim Vorbeigehen sind uns keine ewig langen Warteschlangen aufgefallen - und beispielsweise beim WTC waren gar keine Schlangen Time Square war zwar bei uns auch recht voll, aber trotzdem immer noch recht "luftig" Ansonsten sind wir nirgends länger als 5 bis maximal 10 Minuten angestanden, egal, wo wir waren
  8. Tycon

    Reiseziele 2021

    Also wir waren 2019 Ende September für eine Woche in New York und zu der Zeit ist es echt gut gegangen bezüglich der Menschenmassen, wir hatten nie das Gefühl, dass es irgendwo zu beengt oder überlaufen war. Von dem her denk ich, dass Oktober auch noch ganz gut laufen sollte kann New York daher zumindest zu der Zeit mal empfehlen
  9. Lienhart, Lainer und Schlager sind alle drei im Kicker-Team der Woche
  10. ich hab das Interview ehrlicherweise nicht gelesen, es aber so mitbekommen, dass er enttäuscht ist im dem Sinn, dass er noch nicht weit genug ist fürs Nationalteam und sich deshalb noch steigern muss besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich falsch mit meiner "Interpretation" lieg
  11. cool, danke für die Info dann werd ich die Show unter der Woche mal nachholen
  12. kann man auf der Seite das Event auch im Nachhinein anschauen? kann es leider nicht live anschauen, aber schon allein wegen des Debüts würds mich wahnsinnig interessieren
  13. so scheiden sich die Geister: fand die Show sehr beeindruckend, grad vom „eventtechnischen“ her
  14. ganz von der Schuld kann man sie auch nicht freisprechen Sie hätten ja die Erfahrungswerte der letzten 10 Jahre gehabt, in denen man den Sprung nicht so hoch angesetzt und es gut funktioniert hat, ohne schwere Stürze am Ende. Daher kann man die Organisatoren, auch wenn sie es nicht mutwillig so gemacht haben, schon für diese Entscheidung kritisieren - die Geschwindigkeiten sind ja auch nicht erst seit gestern so hoch.
  15. Schlager heute gegen Dortmund in der Startelf und Mwene später gegen die Bayern für Mainz ebenso, mit Onisiwo und Stöger auf der Bank
×
×
  • Create New...