Tycon

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tycon

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. deutsch in der Schweiz oder Österreich lernen wird halt in der Praxis nochmal zur extra-Herausforderung
  2. Stöger mit Tor und Vorlage, Schaub hat für Köln auch zwei Tore vorgelegt
  3. bezüglich dem Radonjic-Wechsel: hab dazu gelesen, dass er erst nach den Spielen gegen Salzburg wechseln soll, also die beiden Partien noch bleiben möchte (alles indirekt aus dem Belgrader Transfermarktforum, wo sie sich teilweise auf serbische Quellen beziehen)
  4. ist eigentlich das Spiel St. Petersburg gegen Minsk hier schon erwähnt worden? http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/4/4456268/spielschema_zenit-st-petersburg-1573_dinamo-minsk.html
  5. Ich hab heute gerade gelesen, dass Drago die meiste Einsatzzeit in der Vorbereitung hatte (und hat scheinbar auch gut gespielt), der Trainer ihn halten möchte und seiner griechischer Konkurrent (Retsos, oder?) noch verletzt ist wie das dann letztendlich in der Praxis zu Saisonbeginn aussieht, kann man jetzt zwar noch nicht sagen, aber vielleicht rechnet er sich jetzt ja doch wieder ganz gute Chancen aus, dass er regelmäßig spielen kann
  6. Laut Express steht Werder vor der Verpflichtung eines gewissen Claudio Pizarro
  7. die Beschränkungen sind schon vor einigen Jahren aufgelockert worden Kurzfassung: solange ein Spieler noch kein Pflichtspiel für die A-nationalmannschaft bestritten hat, kann er auch noch für eine ander Nation auflaufen, aber nur eine. Und falls der Spieler keine familiäre Beziehung zu dem neuen Land hat, muss er 5 Jahre (oder warens 4?) in dem neuen Land gespielt haben, um auch für die entsprechende Nationalmannschaft spielberechtigt zu sein ich glaub, es gibt noch ein paar andere Details, die das ganze beeinflussen, aber das ist jetzt das, was ich noch so im Kopf hab
  8. also war ja ein cooles Finale, aber die Abschlussfeier ist ziemlich schlecht organisiert...
  9. falscher thread und verschrien
  10. unnötigste Information des Tages: Österreich ist nach der Schweiz der zweitbeste Binnenstaat in der Weltrangliste
  11. wie genau spricht er „carrasco“ aus?
  12. einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s= (25 Mio. wären da schon Platz 6 )
  13. gerade aus der Schiedsrichterperspektive hats am meisten nach Elfer ausgesehn
  14. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich mag Vuvuzelas