Tycon

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tycon

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. einfach mal so als Vergleich, wie viel für rechte (Top-)Verteidiger die letzten Jahre so ausgegeben wurde https://www.transfermarkt.de/transfers/transferrekorde/statistik/top/plus/0/galerie/0?saison_id=alle&land_id=&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&altersklasse=&leihe=&w_s= (25 Mio. wären da schon Platz 6 )
  2. gerade aus der Schiedsrichterperspektive hats am meisten nach Elfer ausgesehn
  3. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich mag Vuvuzelas
  4. Wenn ich das richtig sehe, hat Ati-Zigi heute gegen Island sein Debüt in der Nationalmannschaft für Ghana gegeben
  5. Ich hab noch überlegt, was eigentlich richtig ist
  6. Ich glaub, hier hat es noch keiner geschrieben, aber laut einem Kommentarin der Gerüchteküche auf TM könnte Hysaj nach England wechseln, weshalb Lainer wohl gute Aussichten auf eien Stammplatz haben könnte Hier noch mal das ganze Kommentar: „Diego de Luca: “From the latest news we have, Sarri has never been closer to Chelsea, and it does not end here - a player could follow him in the Premier League. I can also confirm the name and surname: Elseid Hysaj”. (Radio Kiss Kiss Napoli)Wenn man dieser Quelle gluben schenkt (war angeblich auch die Erste, die Ancelotti Gerüchte vor dessen Verpflichtung aufbrachte), dann beflügelt das schon auch das Lainer-Interesse von Napoli.Hysaj wär dann weg, und Lainer möglicherweise überhaupt als dessen direkter Ersatz im Gespräch und nicht als Back- up. Was natürlich auch für den Spieler noch wesentlich interessanter wäre.“
  7. https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2018/interview-michael-reschke-sommerpause/ nur als Ergänzung, hier bestätigt Reschke auch nochmal, dass Salzburg Onguene halten will und dass die agespräche bald abgeschlossen sein sollen
  8. was ich scheinbar völlig verpasst hab
  9. ich glaub, das ist einfach nur Wunschdenken, das hier im Forum seinen Ursprung hat
  10. asooo, jo, hab ich falsch verstanden dann ist sane der teuerste, stimmt
  11. de bruyne war noch teurer, so um die 75 Mio, mein ich
  12. weil ich hier jetzt öfters gelesen habe, dass eine Rückkehr für Laimer Sinn machen würde: Mukiele ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, für die Innenverteidigung eingeplant, womit Laimer immer noch RV Nummer 1 in Leipzig ist
  13. Mwene hat in den ersten 45 Minuten 2 Tore für Lautern geschossen
  14. es ist zwar schade für Salzburg, dass es heute ned gereicht hat, aber ich finds gleichzeitig auch super, dass sich die Arbeit, die aktuell in Graz geliefert wird, auch belohnt wird (bzw. dass sie sich selbst belohnen) kann für alle nur gut sein, wenn es mehr als eine starke Mannschaft gibt und sich alle gegenseitig hochpushen