Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tycon

Members
  • Content Count

    94
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Tycon

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. liefert aber scheinbar ein ziemlich schlechtes Spiel ab, wie ich so höre
  2. als halber Finne freu ich mich schon auf nächstes Jahr (auch, wenn ich sonst eigentlich nix mit dem Land zu tun hab)
  3. ich kanns schon glauben; gerade, wenn da ein paar hundert Posts vorbeiscrollen, wird man sich nicht mehr jeden einzelnen anschauen, wenn nicht gerade irgendetwas besonders raussticht - und wenn dann ein guter Freund oder Bekannter was postet, drückt man auch mal ohne nachzudenken oder nachzuschauen auf like (was jetzt nicht heißen soll, dass es unbedingt so bei ihm war, aber ich halts nicht für unrealistisch)
  4. Widerspruch: kein Pfälzer, den ich kenne würde "det" sagen
  5. ich vermute mal, dass der zweite für die Konferenz ist
  6. Also bei mir zeigt es Tagestickets noch an wen ich zuerst unter "meine Tickets" gehe und dann da bei den Tagestickets auf "Ticktes hinzubuchen" klicke hat mich gestern schon gewundert und hab dann rumgesucht
  7. am Handy selber hab ichs noch nicht ausprobiert, aber zumindest auf meinem iPad hats die letzten paar Male, als ich es probiert hab, nicht funktioniert
  8. auf die Zusammenfassung klicken und dann im Video rechts oben auf Videotyp wechseln
  9. diese Woche ist für mich persönlich eine der bedeutendsten für den österreichischen Clubfußball (zumindest seid i mich für Fußball interessier)... heute bin ich ungefähr genau so sprachlos wie am Dienstag nach der ersten Hälfte Die Ergebnisse und die Leistungen, die ihr und Salzburg diese Woche geleistet haben (LASK hab ich ned sehen können), sind eine wahnsinnige Genugtuung und ein Zeugnis für die super Arbeit, die mittlerweile hier geleistet wird - egal, wie schlecht manche über die Liga reden danke dafür
  10. UEFA hat es als Eigentor eingetragen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/season=2020/matches/round=2001086/match=2026166/index.html?iv=true
  11. ich finde Hoffenheim jetzt nicht als schlechte Adresse, können Spieler ebenfalls gut weiterentwickeln und halte Samassekou auch eher für eine Person, die lieber noch einem vorsichtigen Zwischenschritt zur Eingewöhnung in eine höherklassige Liga setzt, bevor es zu einem wirklich großen Verein geht (der Mané-Weg in etwa) die 14 Mio kommen mir auch komisch vor, ich gehe amal davon aus, dass dafür weitere Boni übermäßig hoch ausfallen werden
  12. caleta-car nach Marseille um 19 Millionen (laut TM, wird dann aber praktisch auch ned weit davon weg liegen)
  13. ich hab auch gelesen, dass die Freundinnen von Özil und Kolasinac auch mit im Auto waren...
  14. hab jetzt aus Neugiere mal nachgeschaut, wie es Radlinger in England geht und zufällig steht er gerade in einem Testspiel gegen Arminia Bielefeld als Kapitän im Tor
×
×
  • Create New...