[AF5] Portugal - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Portugal und Spanien weiter?   

65 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Frankreich heuer wieder offensiv spielt, bei der Euro warens oft hinten drinnen und dann nur kontern 

Mit Mbappe, Dembele, Olise würden halt auch Santos, Southgate & Simeone Traumfussball spielen 

da ists fast egal wer Trainer ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unterm Strich das Tor zum fast besten Zeitpunkt geschossen, danach noch zwei POR-Flanken ins Nichts, das war's. ESP weiter ohne Gegentreffer, einfach den T(r)ick besser.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Mit Mbappe, Dembele, Olise würden halt auch Santos, Southgate & Simeone Traumfussball spielen 

da ists fast egal wer Trainer ist 

Wennst mit denen auf abwarten und kontern spielst, gehörst eh aus dem Fußball entfernt, weil du Feind des Spieles wärst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schimli schrieb vor 29 Minuten:

Naja, derart "nix" hat Spanien aber auch nicht fürs Spiel getan.

Aber Portugal war ähnlich passiv und ebenso völlig überrascht, dass die noch einen vertikalen Pass spielen um die Uhrzeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschließend zu Portugal's WM-Leistung:

Auffallend war vor allem das Mittelfeld

du hast 3 der 5 besten MF's auf dem Planeten und keiner kam auch nur im Entferntesten an seine Saisonleistung ran

Vitinha war in 5 Spielen unsichtbar

Neves nur wenige besondere Aktionen

und bei Bruno hat absolut nix geklappt

ich kann's mir nicht erklären

der Trainer trägt sicher eine Mitschuld, weil da MUSS man mehr rausholen.

Aber im Endeffekt hätte man auch ohne Ronaldo, wenn da jedes Spiel ein Ramos starten würde - nicht so viel mehr gemacht offensiv weil da einfach jegliche Kreativität gefehlt hat im Spielaufbau.

Ich würd ja sagen die Genauigkeit bei langen Pässen und Flanken hat gefehlt aber da wurde ja kaum was versucht, viel zu wenig Aktionen und stattdessen viele kurze Pässe ohne Wirkung.

K.a ob Martinez jetzt weitermachen wird/darf...bin auch gespannt wer danach kommen würde.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist dass Mourinho übernimmt so bald er bei Real aufhört/weggeht....was aber halt ein komplett unbekannter Zeitpunkt ist. 

Aber dazwischen wird wohl noch mind. 1 anderer Trainer liegen. 

e: defensiv wars natürlich top und auch Spanien ist bis aufs Tor offensiv nichts geglückt.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Okay. Spanien darf weiter langweilen. :davinci:

Geh bitte, da waren heute zwei Teams bei der Arbeit die wahrscheinlich den Technisch besten Fußball spielen sowie spielen beide Ähnlich ,Portugal halt etwas Defensiver 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Das Spiel war doch bitte sehr unterhaltsam. 

Wenn man Spanien-Ballhalten-Fan ist, dann wahrscheinlich schon. Aber vielleicht war es auch aufregender in den 15 Minuten wo ich geschlafen habe, so zwischen der 60. und 75. Minute. Das Spiel hätte nur eines retten können - der Lattentreffer von Portugal in der 1.Hz hätte reingehen sollen, dann wäre was los gewesen.

Ich sehe als neutraler Zuschauer ja lieber ein 3:2 wo es spannend hin und her geht und 3 Tore aus 5 Torschüssen von einem Team, als ein Schachspiel das meist 1:0 ausgeht und nur 1 Tor aus 6 Torschüssen.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, da waren heute zwei Teams bei der Arbeit die wahrscheinlich den Technisch besten Fußball spielen sowie spielen beide Ähnlich ,Portugal halt etwas Defensiver 

Und weiter? Es war zum Einschlafen langweilig. Beweis: ich bin eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Aber Portugal war ähnlich passiv und ebenso völlig überrascht, dass die noch einen vertikalen Pass spielen um die Uhrzeit. ;)

Ähnlich überrascht wie die Österreicher beim 3:2 der Algerier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens, nicht viele Leute wissen das, aber als Ronaldo sein erstes WM-Spiel gespielt hat, war Yamal moch nicht einmal geboren. Und dann sage ich ihnen das und sie sagen "Wow, das ist ja unglaublich". Ja und es ist auch irgendwie unglaublich. Wenn man darüber nachdenkt, der war noch nicht einmal geboren, und das ist, das muss man sich erst einmal vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Viel besser als der Dreck mit dem sinnlosen Flanken nirgendwo hin von Mexiko gegen England. 

5x so viele Tore, 5x so gutes Spiel. Fuck yeah! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Taktisch wahrscheinlich eh die beste Lösung von Portugal, Spanien neutralisieren und irgendwie aufs 1:0 hoffen. Spielt man da offensiver rennst in ein Gegentor rein. Da ist Spanien einfach zu flott unterwegs vorne. 

Dass man sich in der Nachspielzeit eines einfangt, Pech bzw. der Qualität des Gegners geschuldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag