Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie_106

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. Bist deppat, dem muss de Wettmafia gscheit was zugsteckt haben...
  2. Hallo, ich hab ein "Problem" mit dem W-Lan bei meinen Eltern. Die haben im Keller einen Router stehen (VM2220 von A1) und im Erdgeschoß in div. Zimmern schlechten Empfang. Mein Vater hat sich jetzt nen Fritz! 1750 W-Lan-Repeater gekauft. Über WPS hab ich den Router mit dem Repeater verbunden. In den Routereinstellungen wird der Repeater auch angezeigt. Nur vermute ich, dass sich sein Laptop nicht mit dem Repeater, sondern noch immer (trotz des schwachen Signals) mit dem Router verbindet. Kann das sein? Hat jemand den VM2220 Router? Ich hätt mir jetzt gedacht ich sperre einfach die Mac-Adresse des Laptops beim Router, dann wird der Laptop ja gezwungen sich mit dem Repeater zu verbinden, oder? Aber ich hab auch die Einstellungen zum Sperren nirgends gefunden. Gibts da auch noch andere Möglichkeiten? LG Edit: Hab jetzt den Menüpunkt "WLAN-client-Zugriff" gefunden. Wenn ich da jetzt die MAC-Adresse des Laptops eingebe verbindet der sich tatsächlich nicht mehr mit dem Router. Aber leider auch nicht mit dem Repeater. Hat da jemand ne Idee?
  3. Guckt wer von euch NW200, UlsterGP, Isle of Man usw?
  4. UND DA IS ES xD Ahahahaha.... 1-0-16 xD
  5. 0-0-14
  6. Guardian auf Inferno 0-0-12....
  7. Marquez bitte sperren bis bewiesen ist, dass er ein Mensch ist. Der Slide über den Schotter... bist du deppat. Sofern er sich nicht verletzt wird das der nächste Titel, so wie er die Konkurrenz spielerisch im Griff hat.
  8. Jetzt wird's meiner Meinung nach langsam wirklich dem Ende zu. Ich seh die Katze ja jetzt immer seltener, aber als ich heute morgen bei meiner Mutter war spaziert die Katze komplett nass herein (und es hat nicht geregnet). Da meinte meine Mutter nur kurz:"Das macht sie die letzten Tage ständig, ihr ist heiß, sie legt sich in Wasserpfützen!" Ich häng sehr an dem Viech und will nicht vorschnell handeln, aber mein spontaner Vorschlag war die Katze einschläfern zu lassen. Sie miaut jetzt richtig viel herum, kennt sich hinten und vorn nimmer aus. Jetzt noch das wälzen in Wasserlacken. Für mich halt ein Zeichen, dass es ihr nimmer wirklich gut geht und man sie ggf. erlösen sollte. Ich kann leider in das Tier nicht reinschaun ob es Schmerzen hat oder nicht. Ich will halt nicht so egoistisch ein und sie leiden lassen nur um ein paar Tage/Wochen/Monate rauszuschinden. Meine Mutter blockt bezgl. Tierarzt halt komplett ab. Die meint, dass es der Katze eh ganz gut geht. Schwierig... was meint ihr dazu?
  9. Hat jemand von euch schon mal Semislicks auf seinem Auto probiert? Stimmt es, dass da die Beschleunigung im Vergleich zu nem normalen Straßenreifen bei etwas höheren Geschwindigkeiten nachlässt und der Topspeed geringer is?
  10. EDIT: Kommando zurück! Hat sich erledigt.
  11. Kommt mir das nur so vor oder wird in den Pro-Matches in letzter Zeit bei ner Anti-Eco jetzt vermehrt auf Galil/Famas gegangen anstatt SMGs? Btw. grad die Famas find ich eig. auf CT mit wenig Kohle ganz brauchbar.
  12. Heute 4 Spiele mit Randoms gemacht. 3 verloren und 1 gewonnen. Ich bin GN3 und das is bei Weitem nicht die Elite der CS-Szene. Das is mir bewusst. Ich wurde aber heute auch mit GN4 und Master Guardians gematched. Unglaublich wie wenig Gamesense die Typen haben. Da wird fleissig schön einzeln in die AWP gelaufen, einer kauft in ner Eco ne M4A1 weil er sich die grad so leisten kann, alle gehen auf den A Spot aber der Bombenträger lässt sich auf B umschießen, einer hat 5k-Cash übrig und kauft kein Kit (deswegen die Runde verloren, das andere Team wiederbelebt und verloren), auf der T-Seite nach dem Bombenplant schön alle aus der Deckung raus weil jeder killgeil ist (natürlich alle draufgeganen), nach 4 abgegebenen Schüssen die AK während ner Schießerei nachladen... alles solche Idiotenaktionen, die ich als GN3 nicht mache. Bei mir haperts dann eher am Aim und nicht am Spielverständnis. Wobei das auch nur bedingt stimmt, da ich im Team in letzter Zeit eig. immer Erster oder Zweiter werde. Uuuuuund, kann es sein, dass (trotz Trustfactor-Matchmaking) in den GN-Stufen die meisten Smurfs und Hacker unterwegs sind? MG-Typen spielen gar nicht soooo viel besser als ich, kommt mir vor.
  13. Wennst im Mai/Juni noch in Krems unterwegs bist, kannst ja bei mir vorbeischaun und den 205 begutachten, wennst magst
  14. Meine Katze is die Tage jetzt 21 Jahre alt geworden. Aber jetzt geht's wohl schön langsam dem Ende zu. Das Fell am Rücken kann sie sich nimmer putzen, trinkt viel Wasser (Nieren) und miaut ständig herum. Laut Tierarzt ist sie schon ein bissl dement. Ich will da ja nicht sentimental werden, aber das macht mich schon gewaltig traurig. Ich hab die Miez bekommen als ich 9 war und jetzt werd ich 30. Die Katze hat mich also über meine Kindheit, durch meine Jugend bis hin zum Erwachsenen begleitet. Allein was alles passiert ist, in der Zeit. In meiner Erinnerung war sie also "immer" da. Irre welchen Bezug man zu einem Tier aufbauen kann.