Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Richie_106

Members
  • Content Count

    2,120
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Richie_106

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die kommt net. Kennst dich ja überhaupt net aus, oida.
  2. Da liegst du gar nicht mal falsch. Ich mach mir echt Gedanken ob ich das packe, vor Allem, da mir mein voriger Arbeitgeber wohl sehr viel Selbstbewusstsein genommen hat. Da hab ich mich reingekniet und geschuftet und hab immer nur eins auf den Deckel bekommen. Jetzt in der "neuen" Arbeit ist es das komplette Gegenteil. Es wird wahrgenommen, dass ich mehr mache als nötig und dass ich mich sehr bemühe. Aber die Schuhe die ich mir da anziehen muss erscheinen mir, zumindest jetzt gerade im Moment, als groß. Ich verfall da jetzt nicht komplett in Panik, aber sowas is halt immer ein kleiner Sprung ins kalte Wasser. Ich denke, ich werds machen.
  3. Bitte versteht das Ganze hier jetzt nicht falsch, ich will hier nicht auf hohem Niveau herumheulen. Heute wurde mir eine, in naher Zukunft freiwerdende, Stelle (in der selben Firma) angeboten. Ich bin jetzt schon in einer Führungsposition, habe Freude an der Arbeit und fühle mich in der Firma wertgeschätzt und wohl. Die neue Position wäre ein gewaltiger Schritt, der mir offenbar zugetraut wird. Allerdings hat auch ein Kollege schon sehr lang auf diese Position hingespitzt und würde meiner Meinung auch recht gut passen. Das Problem ist, dass sich dieser Kollege im Lauf der Zeit zu einem wirklich guten Freund entwickelt hat, mit dem ich öfters die Woche was mache und wir uns Probleme des Alltags teilen. Wenn ich die Stelle ablehne befürchte ich, dass dann div. Türen für immer verschlossen bleiben. Wenn ich die Stelle annehme, dann wird das unsere Freundschaft zerstören. Ich habe in keinster Weise diese Position angestrebt und bin selber noch total perplex. Hatte jemand mal schon so ein First-World-Problem?
  4. Wow, so verschieden sind Geschmäcker. Für mich ein absolut grandioser Film und bestimmt in meinen All-Time-Top 5.
  5. Hab mir neulich nen Sym Mio gegönnt. Ist jetzt das elfte Motorrad/Moped in meiner Sammlung. Jetzt such ich grad eine Aprilia RS125 bzw RS250. Freundin verliert den Überblick Sym ist in Sachen Preis/Leistung absolut top. GTS 300 ist bombenfest. Werterhalt is halt nicht so gut.
  6. Weil ich dachte, dass es verboten ist, von rundherum gehört habe, dass Leute Strafe zahlen mussten und ich jetzt aber Lust auf Motorradfahren habe und keine Gesetzesübertretung begehen möchte!
  7. Darf man jetzt wieder zur Gaude Motorradfahren?
  8. Gewinner der Off-Season ist wohl Tampa Bay
  9. Richie_106

    Katzen

    Die Tierärztin vermutet, dass sie wo hängen geblieben ist. Morgen noch ne Kontrolle und dann schau ma weiter.
  10. Richie_106

    Katzen

    So, kurzes Update. Schwanz bleibt vorerst dran, aber sie bekommt Antibiotika und Schmerzmittel. Den Knick wird man wohl ein Leben lang leicht sehen, aber die Schwellung ist schon merklich weniger. Ob der Schwanz ab muss entscheidet sich am Samstag. Aber es schaut alles gut aus... Glück gehabt... 90 Euro warens definitiv wert.
  11. Richie_106

    Katzen

    Danke euch. Ich trags eh mit Fassung, nur meine Freundin is völlig fertig. Mal schaun was rauskommt. Wie gesagt, ich hab nicht viel Hoffnung, denn was man so hört und liest lässt nicht wirklich positive Gedanken zu. Ich hoff halt, dass sie ohne Schwanz dann noch weiter so gut zurecht kommt.
  12. Richie_106

    Katzen

    Gestern hats wohl unsere Lilly erwischt. Bin heut von der Arbeit gekommen und hab sofort gesehen, dass sie nen geknickten Schwanz hat. So ca. 2-3cm nach der "Wurzel". Der Rest hängt einfach nur leblos nach unten. Morgen um 16:00 muss meine Freundin mit ihr zum Tierarzt. Die heult jetzt grad Rotz und Wasser, weil ich gemeint hab, dass ichs noch nie gehört hab, dass man einen Katzenschwanz retten kann bzw. dass es ziemlich sicher ne Amputation wird. Was mich aber wundert ist, dass sie ganz normal frisst und sich auch sonst nicht krass sonderlich anders verhält. Auch verliert sie keinen Urin/Kot (was man ja oft bei sowas liest) und kann sich ganz normal bewegen.
  13. Wirklich irre wie viele Motorräder und Cabrios bei uns Samstag unterwegs waren. Eine Gruppe (entfernte Bekannte) von vier Motorradfahrern hat sogar kurz bei mir angehalten. Ham dann alle stolz ihre Rucksäcke präsentiert, wo sie vor Abfahrt noch ein paar Lebensmittel reingeschmissen haben, damit die im Fall der Fälle der Polizei erzählen können sie waren einkaufen. Die tun mir zwar nicht weh und mir könnts total powidl sein, aber es regt mich doch wahnsinnig auf.
  14. Schauspielerische Leistung is echt gut. Nur stört mich halt, dass sie das Verhalten eines Erwachsenen hat. Ist emotional der total gefestigt, erkennt Zusammenhänge die allen anderen unklar sind, schießt mit ner Magnum problemlos Leute vom Moped,... mir is schon klar, dass das ganze Setting usw. nicht real ist, aber das geht zu weit.
  15. Richie_106

    Griller

    Hab hier nen übelsten Billigsmoker rumstehen. Das Ding is fix der totale Shit, aber ich möchts trotzdem mal versuchen. Was isn relativ easy zu smoken?
×
×
  • Create New...