Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Richie_106's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

898

Ansehen in der Community

  1. McLaren und Williams gehören für mich genauso zur F1 wie Ferrari. In der turbulenten F1-Welt stehen die für mich halt für eine gewisse Konstante. Was die Teams schon alles überlebt und welche Höhen und Tiefen die durchgemacht haben. Von dem her werden die bei immer einen Sympathiebonus haben.
  2. Die üppigen Auslaufzonen hast halt, damit sich ja keiner seine Karre kaputt machen kann...
  3. Perez so schlecht oder Verstappen so gut? Ok, Perez hat sich gefangen.
  4. In deiner Welt vielleicht nicht. Aber (übertrieben formuliert) sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz hat schon irgendwie was mit Beruf und so zu tun. Und klar deckt RB das. Das kannst doch deinem Frisör erzählen, dass RB nichts von der Sache wusste, wenn die das ordentlich verfolgt haben. Da wird er firmenintern "freigesprochen" und wenige Stunden später kommen die Leaks... da hat doch nur jemand drauf gewartet den ganzen Verein bloßzustellen. Wie gesagt, alles unter der Voraussetzung, dass das nicht fake ist. So, zurück zum Thema: Go Lewis!!!!!
  5. Dieses Fremdflirt-Thema kennt wohl jeder aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis. Kommt öfter vor als man das wahr haben will. Klar, ist ne Scheißaktion von Horner und er hat noch dazu das "Pech" eine Person des öffentlichen Lebens zu sein. Mich regt diese Sache aber relativ wenig auf. Viel mehr stört mich, dass wieder mal die heile Welt von Red Bull vorgespielt wird und da scheinbar das Fehlverhalten einer Führungsperson gedeckt wurde. Das alles natürlich vorausgesetzt, dass diese Leaks kein Fake sind.
  6. Willkommen in der Welt von Red Bull! Didi hätt das sicher gefallen...
  7. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Tampa Bay offensichtlich dumm genug um Evans ziehen zu lassen... schade.
  8. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Wenn du bei deinem DAZN-Account deine Abos verwaltest siehst du das. Bei mir steht, dass ich ab 01.08.2024 dann € 39,99 zu zahlen hab.
  9. Richie_106

    Augenlaseroperation

    Hat jemand Erfahrungen mit https://www.iclinic.at/ ? Ich bin kurzsichtig und wills gerne im Herbst/Winter machen lassen, aber scheiß mich total an, dass da was schief gehen könnt.
  10. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Seh ich das richtig, dass DAZN die Frechheit besitzt meinen Gamepass ab 01.08.2024 einfach zu einem "Vollabo" umzuwandeln? Was tu ich da? Einfach kündigen und dann wieder nur den Gamepass bestellen? Sind ja richtige Verbrechermethoden.
  11. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Seh ich das richtig, dass die Chiefs Capspace haben? Da steht den Patriots 2.0 nimmer viel im Weg.
  12. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Bitte keine Chiefs-Dynasty...
  13. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Na oida, jetzt geht der Scheißdreck in die OT...
  14. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Der Blick von Mahomes sagt alles... Und jetzt von der 1-yard-line weg. Der scheißt drauf!
  15. Richie_106

    NFL-Season 2023/24

    Da hast du natürlich recht. Aber Kelce is halt an der Seitenlinie "durchgedreht" und alle anderen ruhig geblieben.