Jump to content

Richie_106

Members
  • Content Count

    2,263
  • Joined

  • Last visited

About Richie_106

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Rollern geht nix über Yamaha. Sind einfach top.
  2. Matter Lack ist die Hölle. Nicht nur wegen Kratzern usw. auch bei Insektendreck. Da können die Kunden vei uns ein Lied davon singen.
  3. Mein Tipp: Yamaha N-Max 2020 - gibts grad im Abverkauf um 2999,- und geht 115km/h!
  4. Der Beschluss bis 2. Mai lässt aber gefährlich lange warten.
  5. Wie schauts da jetzt für den Handel in Niederösterreich aus? Is der parlamentarische Beschluss bis 2. Mai nur Formsache oder wackelt das und man darf nächste Woche schon wieder aufsperren?
  6. Warum sollt der das nicht wollen? Da schlägt der ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Muss ohnehin zusperren und lässt mich dabei Urlaub abbauen.
  7. Ich arbeite in einer Motorrad-Bude. Und die hat zu, weil Einzelhandel. Daher muss ich mir da wieder Urlaub nehmen, oder sehe ich das falsch?
  8. Naja, im Jänner brauch ich halt keinen Urlaub. Da kannst draußen sowieso nix machen. Jetzt is das Wetter zwar besser, aber durchaus kein Sommer. Das meinte ich.
  9. Super. Hab durch den Scheiß im Jänner schon Urlaub verbraten und jetzt wieder. Im Sommer kann ich mir dann zu Hause bleiben in die Haare schmieren. Schön langsam regts mich auf ...
  10. Nachdem in NÖ der Lockdown verlängert wurde, frag ich ganz blauäugig: zählt das als Urlaub, oder? (Wenn man nicht in Kurzarbeit ist)
  11. Richie_106

    Autos

    Hab mir wieder nen Peugeot 307 eingetreten. 2.0HDI mit 136PS und 6-Gang! Ey, funktionierende Klimaanlage und Tempomat... bin im siebenten Himmel damit
  12. Richie_106

    Autos

    Ich brauch ein neues Auto! Mein Peugeot 307 is beim Pickerl komplett durchgerasselt Ich such jetzt also was im Bereich von 3000-3500 Euro was sich günstig auf der Autobahn fahren lässt. Marke, Ausstattung (Klima wär aber toll) usw. egal. Habt ihr da Tips?
  13. Richie_106

    Katzen

    Das tut mir ehrlich leid für euch beide. Bei uns ist es jetzt ein dreiviertel Jahr her und es tut noch immer weh. Wünsch euch alles Gute, und bitte gebt einer neuen Miez die Möglichkeit eines glücklichen Heims. Ein verstorbenes Tier kann keiner ersetzten, aber sicher einen weiteren Platz in euren Herzen erobern.
  14. Richie_106

    Katzen

    Hab jetzt für unsere Katzen das Josera-Futter gekauft! Leck mich, die sind süchtig danach und rühren nix andres mehr an... da is denen das Trockenfutter sogar lieber als Leckerlies.
×
×
  • Create New...