Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie_106

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. Könnt ja sein, dass jemand nen ähnlichen Fall hatte und da was dazu weiß
  2. Leute, ich hab hier ein ganz wichtiges Thema zu dem ich dringend Informationen bräuchte. Die Eltern "eines Freundes" lassen sich scheiden bzw. der Vater hat die Mutter betrogen. Sie würde ihn zurücknehmen aber er will die Scheidung. Ihn trifft an der Situation die komplette schuld. Nun möchte er seinen Teil des Hauses zum Teil dem Bruder meines Freundes und auch der Mutter überschreiben. Die Mutter befürchtet jetzt sich den Unterhalt des Hauses nicht leisten zu können, weil sie zu wenig Pension bezieht. Ist der Vater dazu verpflichtet Unterhalt zu leisten? Und wie sieht es damit aus, wenn der Bruder beim Haus mit Hauptwohnsitz gemeldet ist? Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich will, dass dem Typen nix erspart bleibt. Der soll so viel leiden wie er ev. gesetzlich müsste!
  3. Is zwar etwas älter, aber ich will da meinen Senf dazugeben: Ich hab jetzt schon den ein oder anderen Motorradmotor neu gemacht und musste beim ersten Ölwechsel nach Motorrevision immer feststellen, dass sich deutlich mehr Abrieb usw. im Ölfilter sammelt. Ich rede da nicht von großen Metallspänen oder so, sondern von Abrieb der sich im Öl befindet und eine Konsistenz wie Schlamm hat. Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Ölfilter nix mehr durchlässt, wenn man die Plörre ewig drin lässt.
  4. Ich bekomm zu jedem Geburtstag noch immer (bin jetzt 30) von meiner Schwiegermama ein Auto- oder Motorradlego Aber wenn ich mich an früher erinner. Die Space-Police (die grün/grau/schwarze), die Löwen-Ritterburg, das Piratenschiff usw... leck mich am Arsch war das geiles Zeugs. Und nicht so übermäßig viele Spezialteile wie jetzt. Das Lego bis Ende der 90er war richtig geil.
  5. Leute, ich hab hier mal ne etwas andere "Anforderung". Ich suche ein Auto, dass bei 130 auf der Autobahn wenig verbraucht. Es soll so um die 2-3k Euro kosten und ne Klimaanlage wär auch nicht schlecht. So bis 120PS (ggf. auch n bissl drüber). Marke usw. is mir vollkommen egal. Gibts da was tolles? Peugeot 406 Coupe? Oder Kleinwagen?
  6. Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Reisen zur Isle of Man während der Tourist Trophy? Danke und LG
  7. Snax von Virtus.Pro zu mousesports... Find ich schade. Ich mochte mouse nie so richtig aber find Snax richtig nice. Jetzt bin ich da in ner Zwickmühle. Ich will wieder das alte Virtus.Pro
  8. Wie Lorenzo jetzt einfach 2x eiskalt und wirklich "untouchable" abgeliefert hat... freut mich total für ihn, denn es gab kaum jemanden der nicht verbal auf ihn hingedroschen hat. Man stelle sich vor da machts 2-3 Rennen vorher klick... Bei Ducati werden sich jetzt ganz viele Leute ärgern wenns so weiter geht.
  9. DP26 wird wohl aufhören. Ich würd ihn allerdings gerne auf der eventuellen Kundenyamaha sehen. KTM hätt ihn bestimmt auch gern gehabt, aber die sind ja jetzt voll. Ob Lorenzo zur Honda passt, stell ich mal ganz massiv in Frage. Lieber wär mir ein Yamaha-Deal gewesen, aber der steht ja auf ganz wackeligen Beinen. Wenn der allerdings mit der Honda abliefert, wär er der erste MotoGP-Pilot der mit drei verschiedenen Fabrikaten gewonnen hat.
  10. Repsol Honda hat gerade bekanntgegben, dass Lorenzo 2019 und 2020 gemeinsam mit Marquez im Werksteam fährt!
  11. Lorenzo wie in besten Yamahazeiten.
  12. Bist deppat, dem muss de Wettmafia gscheit was zugsteckt haben...
  13. Hallo, ich hab ein "Problem" mit dem W-Lan bei meinen Eltern. Die haben im Keller einen Router stehen (VM2220 von A1) und im Erdgeschoß in div. Zimmern schlechten Empfang. Mein Vater hat sich jetzt nen Fritz! 1750 W-Lan-Repeater gekauft. Über WPS hab ich den Router mit dem Repeater verbunden. In den Routereinstellungen wird der Repeater auch angezeigt. Nur vermute ich, dass sich sein Laptop nicht mit dem Repeater, sondern noch immer (trotz des schwachen Signals) mit dem Router verbindet. Kann das sein? Hat jemand den VM2220 Router? Ich hätt mir jetzt gedacht ich sperre einfach die Mac-Adresse des Laptops beim Router, dann wird der Laptop ja gezwungen sich mit dem Repeater zu verbinden, oder? Aber ich hab auch die Einstellungen zum Sperren nirgends gefunden. Gibts da auch noch andere Möglichkeiten? LG Edit: Hab jetzt den Menüpunkt "WLAN-client-Zugriff" gefunden. Wenn ich da jetzt die MAC-Adresse des Laptops eingebe verbindet der sich tatsächlich nicht mehr mit dem Router. Aber leider auch nicht mit dem Repeater. Hat da jemand ne Idee?
  14. Guckt wer von euch NW200, UlsterGP, Isle of Man usw?
  15. UND DA IS ES xD Ahahahaha.... 1-0-16 xD