Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie_106

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. VP is schwerst im Eck. Da liefert keiner ab außer MICHU...
  2. Beim 205 GTi gehts am Montag weiter. Das Auto selber is soweit fertig zum letzten Mal schleifen vorm Grundieren. Motorhaube und Stoßstangen müssen noch gerichtet werden. Aber so in ca 3 Wochen sollt er hoffentlich zum Lackieren bereit sein. Uuuuuund, ich glaub ich hab nen Fehler gemacht... hab mich wieder so richtig ins Herrichten von so alten Schüsseln verliebt. Und nachdem ich ja wenig Kohle wegen dem Hausbau hab, kann ich da keinen Unsummen ausgeben. Jetzt hab ich mir zusätzlich zum 205 GTi noch sowas angelacht: Peugeot 106 1.3 Rallye mit 98PS und 825kg. Ich find das Konzept so geil... 1294ccm Hubraum mit 8 Ventilen und roter Bereich fängt bei 7000U/min an. Von der Leistungsentfaltung das genaue Gegenteil vom 205. Ich schmeiss dann die Tage auch aktuelle Fotos vom 205 rein, wenn Interesse besteht.
  3. Hast bestimmt keinen Fehler gemacht! Der is wirklich top, vA wennst so wie ich, nicht der absolute Übernerd bist.
  4. 950 Euro. Bin von LG echt begeistert, was ma da ums Geld bekommt.
  5. MICHU geht ab oO
  6. Hab ich, ja! Und ich bin top zufrieden. Für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Würd ihn wieder kaufen
  7. Hab den jetzt geordert. Danke
  8. Von der Entfernung Sofa/TV is 65" eh nicht zu heftig?
  9. Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Meine bessere Hälfte und ich haben jetzt seit ca 8 Jahren nen 32" LG-TV (HD-ready) mit dem wir eig. recht zufrieden sind. Momentan ist aber der Abstand zum TV ca. 5 Meter. Heuer ziehen wir noch in unser Haus ein, da beträgt der Sitzabstand zum TV dann ca. 3 - 3,30 Meter. In die Wohnwand vom Haus passt eig. optimal ein 65" Fernseher. Was haltet ihr von dem Ding da? http://www.mediamarkt.at/de/product/_lg-electronics-fernseher-65uj630v-ultra-hd-4k-hdr-smart-tv-1594816.html Ich bin eher der, der weniger TV schaut, aber meine Freundin durchaus (GZSZ, Kochshows und den ganzen Kram). Für die Zukunft möchte ich aber nicht ausschließen, dass wir uns ev. Netflix oder so zulegen. Ansonsten sind wir eig. relativ anspruchslos und auch a bissl "schasaugad". Bis jetzt sind wir, wie gesagt, mit der Ausstattung des 32" (kein USB, kein Full HD, kein W-Lan, 2x HDMI) gut ausgekommen und haben nichts wirklich vermisst. Danke und LG
  10. Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Meine bessere Hälfte und ich haben jetzt seit ca 8 Jahren nen 32" LG-TV (HD-ready) mit dem wir eig. recht zufrieden sind. Momentan ist aber der Abstand zum TV ca. 5 Meter. Heuer ziehen wir noch in unser Haus ein, da beträgt der Sitzabstand zum TV dann ca. 3 - 3,30 Meter. In die Wohnwand vom Haus passt eig. optimal ein 65" Fernseher. Was haltet ihr von dem Ding da? http://www.mediamarkt.at/de/product/_lg-electronics-fernseher-65uj630v-ultra-hd-4k-hdr-smart-tv-1594816.html Ich bin eher der, der weniger TV schaut, aber meine Freundin durchaus (GZSZ, Kochshows und den ganzen Kram). Für die Zukunft möchte ich aber nicht ausschließen, dass wir uns ev. Netflix oder so zulegen. Ansonsten sind wir eig. relativ anspruchslos und auch a bissl "schasaugad". Bis jetzt sind wir, wie gesagt, mit der Ausstattung des 32" (kein USB, kein Full HD, kein W-Lan, 2x HDMI) gut ausgekommen und haben nichts wirklich vermisst. Danke und LG
  11. Ich wills nicht verschrein, aber VP is sowas von am Ende. Sonst ham die sich ja nur Online angeschüttet und bei LANs/Turnieren halbwegs abgeliefert. Aber das jetzt is ja jenseits von Gut und Böse. So kann das ja nicht weitergehen... it makes me really sad
  12. Rip Virtus.Pro.... da geht ja absolut gar nix. Um Gottes Willen.
  13. Ich fürchte, dass ich da eher eine Bremse, wenn nicht gar ein Schiffsanker für deinen bzw. den Teamfortschritt wäre. Ansonsten wärs ganz lustig mit nem fixen CS-Team zu zocken. Meine Leute spielen nur noch PUBG und World of Warships. Und ich eig. auch
  14. Vega