Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie_106

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. Wow, das is nicht so übel.
  2. NiP
  3. Mal ne dumme Frage. Ich hatte das jetzt scho einige Male, dass Leute durch Smokes pushen bzw. ich durch ne Smoke geh und mich die Gegner sehen bevor ich die seh. Also ich seh noch gar nix vom Gegner, da hat der mich scheinbar scho voll im Bild. (sieht man beim Gelegenheitsspiel im Replay schön) Gibts da was bei den Grafiksettings, dass das möglich macht?
  4. Dh. VP is voll im Arsch?
  5. Noobfrage, aber warum is VP nicht dabei? Auf was kommt das,an? Gibts heut nach Sk vs optic noch n Match?
  6. Dovi hat nach dem Rennen selbst gesagt, dass Lorenzo schneller war und ihn sogar gezogen hat. Das konnte die Crew von aussen aber genauso schlecht beurteilen wie wir. Von dem her hat Lorenzo alles richtig gemacht und er wird wiedermal zu Unrecht angefeindet. Nochmal, Dovi selbst hat gesagt, dass Lorenzo ihm heute vA om Infield geholfen hat. Hat man auch gesehen als er gegen Ende abgerissen ist.
  7. Ich verstehs ja, dass sämtliche Personen die in der Öffentlichkeit stehen alle Rossi-Fans sein müssen. Auch die Kommentatoren, allen voran dieser Volltrottel Hoffmann. Weil das einfach in der Öffentlichkeit bei den Geblendeten am besten ankommt. Aber so über Lorenzo herziehen wie jetzt grad bei ServusTV is unnötig. Was bringts Dovi, wenn er vorgelassen wird solang Marquez vorn is? Hoffmann is mir schon total mit seinen Fremdsprachenselbstdarstellungsinterviews auf den Senkel gegangen, aber jetzt is der Typ für mich endgültig ein... sorry... Arschloch.
  8. Ich guck die Serie ja nur nebenher, wenn meine Freundin schaut und ich nebenbei was am Computer mach. Aber zefix numoi bei den Ballerszenen kann man sich doch wohl ein bissl mehr bemühen. Die Waffen haben nicht den geringsten Rückstoß und scheinbar sind die alle mit ihrer Schwarmintelligenz so geil koordiniert, dass die allesamt kreuz & quer ballern können ohne sich gegenseitig zu treffen. 5 Schüsse nach vorn, 3 Schüsse nach hinten, dann nochmal 4 nach oben, und nach rechts noch 3 Schüsse. Das nächste was mir net eingeht bei der Schießerei sind die Untoten. Klar, da werden ein paar Saviours niedergeballert und die kommen als "Zombies" wieder. Und dann lassen sich die restlichen Saviours einfach so von denen beißen? Verdammt, die ham alle Schusswaffen und das Ding wackelt von 10 Meter auf die zu. Nix leichter als das Viech um die Ecke zu bringen. Versteht mich nicht falsch, ich bin echt kein "Movie/Cinema sins"-Typ, aber das is scho sowas von arg lächerlich. Wennst die Szenen der Schießerei in einen billigen Scary-Movie reinschneiden würdest, würd das genauso passen.
  9. Diese Woche sollte die Schrick-Nockenwelle kommen. Dann kann ich endlich weitermachen. Wollte ja nicht zu viel tunen und dabei bleibts auch. Aber ich werd jetzt die originalen Plastikschaltstangen und Plastikführungen gegen Edelstahl und Bronze austauschen. Shortshifter-Kit kommt auch rein, aber kein Möchtegerntunindreck, sondern was dezentes. Bremsen werd ich auch umbauen. Original 205 GTI hat 880kg und 247mm Scheiben. Ich hab mir jetzt die Bremsanlage vom 306 GTI besorgt. Der hat 1290kg und 283mm Scheiben. Sollt sich mit den 15“ Felgen grad um 2-3mm ausgehen, wenn ich die Wuchtgewichte gut positioniere. Nebelscheinwerfer kommen in gelb. Passt gut zu nem 205, finde ich.
  10. Hoffentlich bleibt VP in der Konstellation wirs sind. Is das einzige Team wo mir alle sympathisch sind.
  11. Lohnt sich sowas noch? https://www.protact.net/bitcoin-miner-sha256/26/bitmain-antminer-s9-bitcoin-miner-14-th/s?sPartner=echo Hätt n bissl Kohle übrig und wollts wo “investieren“. Vom Einrichten usw hab ich zugegebenermaßen noch keine Ahnung, aber hab schon Lust mich da reinzufuchsen. Bzw. ich würd ev gerne Ethereum kaufen. Hat da jemand von euch Erfahrung? Pascal Coin schaut auch interessant aus.
  12. VP verliert das...
  13. discord?
  14. Please, Virtus
  15. Die Ersatzteilpreise (gebraucht) für die Peugeot 205 GTIs sind ja jenseits von gut und böse. Gott sei Dank ist meiner fast komplett (also es fehlen nur Kleinigkeiten) und ich brauch nicht viel. Was meint denn ihr, was wird denn in Zukunft in Sachen Autos gefragt sein? Vor 10 Jahren sind besagte 205 GTIs sowie Honda CRX, Renault 5 GT usw. auf Feldwegen ruiniert worden und die Teile ham nen Dreck gekostet. Mit was kann man sich, glaubt ihr, jetzt günstig eindecken und in 10 Jahren dann teuer verdrehen? Ich kann mir zB nicht vorstellen, dass ein Peugeot 206 RC (die Topversion vom 206) jemals so nen Kult wie der 205er auslösen kann und so gefragt sein wird. Oder ein 4er Golf GTI... gibt's da was, dass grad aufm Weg zum gefragten Objekt is?