Richie_106

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie_106

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google.at
  1. Dass auch keiner der anderen den Hubschrauber registriert... so weit auseinander war das ja auch nicht, wenn die Mistkübeltante den Rauch usw. gesehen hat.
  2. Es ist verboten Katzen zur Gewinnung von Nahrung zu töten. Und was hat das jetzt mit der Situation zu tun?
  3. So blöd es klingt, aber ich habs durch nen Facebookpost erfahren. Eig. dachten wir sie hat sich zum Sterben irgendwo verkrochen (21,5 Jahre), aber dann hab ich sie in nem FB-Post vom Tierheim entdeckt. Da war wohl jemand übereifrig. Die is in unserer Straße gefunden worden. Is ne Freilandkatze... keine Ahnung warum man da meint das Vieh einzuladen und ins Tierheim in die nächste Stadt zu karren.
  4. Edit: Meine Katze hat wer eingesammelt und im Tierheim abgegeben xD Ich dreh durch mit dem Vieh
  5. Austria im MM is ja n Witz. Is diese Kackmap derat beliebt? WTF?
  6. Passt leider nicht auf eine Palette. Sind halt Seitenwände und Stoßstangen für ein Auto. Mir wärs auch egal wenn der Transport länger dauert. Aber mit GLS usw. is da nix zu machen... Spedition um 700 Euro muss auch net sein...
  7. Das mein ich ja. Wennst einen mit kleiner Motorisierung und in akzeptablem Zustand willst fängst bei 15k an. Aber ich glaub, wennst sowas kaufst und a paar Jahre rumstehen lässt, dann kannst a paar Tausender machen.
  8. Weil wir grad drüber diskutieren, welche Autos grad in der Tiefpreisphase sind und in ein paar Jahren durch die Decke gehen: Was meint ihr diesbezüglich zum Porsche 914?
  9. Hat jemand von euch Erfahrung mit Speditionen die "Sperrgut" abholen und liefern? Ich müsste Autoteile (Stoßstangen, Kotflügel, Seitenwand) von einem Kleinwagen von Deutschland nach Österreich bringen, aber mit DHL usw. komm ich aufgrund der Paketgröße nicht weiter.
  10. Als Buccaneers-Fan freuts mich, aber wtf? Die beiden Spiele passen ja gar nicht zu Tampa Bay... aber die werdens schon noch so richtig verkacken, da mach ich mir keine Sorgen.
  11. Lachst du auch über die Leute mit S-Line oder AMG-Ausstattung? Und ja, die 136PS reichen mir vollkommen. Will ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen sondern kostengünstig von A nach B kommen. Wahnsinn wie viel Auto man um ganz wenig Kohle bekommt, wenns einem wurscht is, dass da "Peugeot" draufsteht. @altus. ok, dann werd ichs mal in grau probieren. 1 Dose pro 18" Felge reicht? Haben relativ viele Speichen.
  12. Ja, sowas gibts.
  13. Hab mir btw. nen Peugeot 307 HDI GTI geholt. Das Ding is schwarz und der Vorbesitzer hat schwarze Dotz-Felgen draufgemacht. Sieht passabel aus, aber ich hätt die doch lieber gern in grau/silber. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Sprühfolierungen für Felgen? Oder doch bei Gelegenheit umlackieren?
  14. Byali jetzt auch weg von VP. Wenn Ende 2018 Pasha auch weg is, dann wirds auch nix mehr mit Invites usw.