Jump to content

Jay Gooner

Members
  • Content Count

    7,528
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

4 Followers

About Jay Gooner

  • Rank
    bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Birthday 02/02/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

7,142 profile views
  1. Wird wahrscheinlich verliehen, ansonsten ist er unsere no. 3
  2. Mat Ryan ist unser neuer Keeper Nummer 2, zumindest bis Ende der Saison verliehen von Brighton. War in der Kindheit Arsneal fan, also soll mir recht sein. Hier noch ein interessanter Athletic Artikel: What can Arteta learn from Hasenhuttl and Southampton’s revival after slump?
  3. Naja, Mustafi hatte glaub ich aliquot mehr gute Spiele für uns als Sokratis. Aber stimmt schon, ganz am Anfang in der 1. Saison war er nicht schlecht, danach gings rapide bergab
  4. nächstes deadwood losgeworden, Sokratis hat seinen Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Sehr professionelles Verhalten von ihm immer, hat nie gemotschkert, aber die Verpflichtung war doch eher ein Notnagel und von Anfang an ein Fehler, war einfach niemals good enough.
  5. ich werd jetzt nicht weiter groß auf den ganzen comment eingehen (außer dass ich anderer Meinung bin) aber das ist halt schon ein Mythos der längst widerlegt wurde
  6. Ciao Özil, schade dass es so enden musste, wegen einer unfähigen Vereinsführung und zwei Trainern die sich nicht gegens Management stellen getraut haben. Danke für all die schönen Tore und Assists. https://arseblog.com/2021/01/a-career-of-two-halves-mesut-ozil-set-for-fenerbahce-move/ Der Verein hat sich jetzt immerhin die 7 Mille einsparen können. Hoffe das wird das Ganze am Ende wert sein. 10:38 eins der schönsten Solo-Goals die ich in meinem ganzen Leben gesehen hab
  7. wo soll ein PL keeper denn sonst stehen in der situation haha Alisson ist schon ein guter keeper, aber nicht wegen diesem save. aber will jetzt niemandem seine gottesanbetung absprechen, religiöser glaube ist eh privatsache
  8. den hätt ein Hydrant halt auch gehalten wenn er genauso genau angschossen worden wär
  9. jein, kommt immer drauf an was man unter besserer chance versteht Highlights: https://highlightsfootball.net/video/arsenal-vs-crystal-palace-highlights-4/ wobei die eine Großchance von Lacazette, da hab ich erst jetzt beim nochmal Anschaun gecheckt dass das Abseits von AMN war, war bis dahin für mich die beste Chance des Spiels Arsenal jedenfalls deutlich mehr im gegnerischen Drittel als der Gegner, also mehr gefährliche Situationen erzeugt meinen eindruck untermauert da auch die Heatmap: https://www.whoscored.com/Matches/1485338/Live/England-Premier-League-2020-2021-Arsenal-Crystal-Palace Beeindruckend war für mich übrigens die Defensivleistung von Xhaka (nicht nur am Papier, aber die Stats belegen das auch). Vielleicht könnt aus dem doch noch ein gscheiter DMF werden, hinter/neben Partey Langsam ist er halt nach wie vor.
  10. Laut welcher? Nein mehr Chancen sicher nicht und insgesamt auch nicht die besseren. Einen weltklasse save musste Leno allerdings machen, also mit pech hätten wir das schon verlieren können. War aber insgesamt ein schlechtes Spiel geprägt von Fehlpässen und schlechter Chancenverwertung auf beiden Seiten. Hast gar nix verpasst Palace bleibt für uns die unknackbare Nuss Edit: und einmal hat Palace die Latte getroffen, fällt mir ein. Ansonsten eher spektakulär versemmelt bzw. alibishots
  11. Lazio have said their financial department mistakenly listed two payments worth €11m for Pedro Neto to Sporting Lisbon rather than Sporting Braga because they were “deceived by the similar names of the clubs”. https://www.theguardian.com/football/2021/jan/14/lazio-accounts-list-payments-for-pedro-neto-to-wrong-club
  12. Leichte Entwarnung zum Glück, er fällt gegen Palace aus aber soll in ein paar Tagen wieder voll mittrainieren können!
  13. Guter Athletic Kommentar mit dem Titel "Player recruitment teams are only as good as managers make them look" wo auch Pepe erwähnt wird:
  14. und in diesem Zeitraum den Pokal 5mal gewonnen. Also von wegen "Auslosung is ja wurscht, man muss sowieso früher oder später über jeden Gegner drüber"
×
×
  • Create New...