Jay Gooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Jay Gooner

  • Rang
    bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Geburtstag 02.02.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun

Letzte Besucher des Profils

6.574 Profilaufrufe
  1. Ja bist du denn deppat, was isn das wieder für eine fixture list. Diese Boxing Week 21.12. bis 1.1. Vergangene Saison hatten wir den vermeintlich leichtesten Run-in und konnten ihn nicht nutzen.. Heuer haben wir wohl einen der schwersten, angefangen am 11.April
  2. Bissaka. Und damn, das wäre ein geiler Transfer
  3. https://oldtraffordfaithful.com/man-united-disrespected-ander-herrera-with-shocking-contract-offer/ "It comes from the usually reliable Duncan Castles, who was speaking on the Transfer Window Podcast. "
  4. nope, man hat ihm eine Vertragsverlängerung mit Gehaltskürzung angeboten und er empfand das als respektlos
  5. na dann. um beim fußball zu bleiben, es ist 2019 und mir gehen gedeanken durch den kopf wie "Phil Jagielka ist jetzt gratis zu haben und erst 36 Jahre alt, der wär bei uns vielleicht eine Verstärkung" edit: https://arseblog.news/2019/06/report-xhaka-linked-with-inter-milan-move/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  6. Etwas seltsame Aussage. Mitleid für die Toten ist für mich sowieso ein Oxymoron, Mitleid für die Angehörigen hab ich trotzdem. Und ja, soviel Fahrlässigkeit gehört hart bestraft (egal ob noch wer drin sitzt. Passagiere waren in dem Fall alles erwachsene Männer btw) aber den Tod wünsch ich dafür dann auch niemandem
  7. mein mancrush gerät langsam außer kontrolle
  8. Lichtsteiner abgeben fühlt sich fast an wie ein neues signing
  9. ääääh ok vergesst was ich gesagt hab, VVD absolut verdientester Player of the Year
  10. Freut mich besonders für Klopp! Congrats, über die CL-Saison betrachtet absolut verdienter Titel.
  11. naja wie schon gesagt, das ist einfach kein CL Team was wir da haben. da gehören mindestens 3-4 Startelfspieler ausgetauscht, wenn man zu den Top 4 gehören will, inklusive Xhaka und Özil. An einem Tag wie heute hilfts dann aber natürlich nix, wenn die paar wirklich guten Spieler die wir haben auch komplett auslassen. bis zum ersten Tor wars ja eigentlich eh ausgeglichen, aber dann ist man klassisch implodiert innerhalb von ein paar Minuten. das schiache ist ja, dass es keine echten Anzeichen dafür gibt, dass das nächste Saison besser wird. der einzige "Trost" ist nach dieser Partie heut, dass man nicht wieder gegen Hazard wird spielen müssen. der ist halt eine Klasse besser als jeder andere Spieler der da heut am Platz stand, für Chelsea eigentlich unersetzlich. und freut mich für Giroud, sein Tor war natürlich aufgelegt.
  12. wäre der 2. äußerst sympathische Manager in folge der bei euch verheizt wird Gossip ausm Trainingslager gibts auch: https://www.theguardian.com/football/2019/may/28/maurizio-sarri-chelsea-europa-league-training