Jump to content

Jay Gooner

Members
  • Posts

    7,845
  • Joined

4 Followers

About Jay Gooner

  • Birthday 02/02/1983

Retained

  • Member Title
    bin nur hier zum prokrastinieren.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsverein
    Arsenal

Recent Profile Visitors

7,685 profile views

Jay Gooner's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1.2k

Reputation

  1. im Moment siehts mal eh nur nach 3 Brasilianern aus, und alle 3 heißen Gabriel insgesamt hamma dann aber tatsächlich viele Portugiesischsprachige (Vieira, Soares, Nuno) im Team, und auch wenn ich annehm dein Statement ist eh nicht so ernst gemeint, so Cliquenbildung mit Sprachbarriere kann ja für ein Team tatsächlich schonmal schadhaft sein, aber grad bei diesen Spielern hab ich bei keinem einzigen das Gefühl dass die abgehoben wären/Starallüren hätten/ einfach unprofessionelle Volldeppen wären - was ja bei Brasilianern schonmal vorkommen kann zugegeben, ich denk das hast du wohl gemeint.. Hab das Gefühl, auf Professionalität wird bei unserem Recruiting, seit Arteta da ist, verstärkt geschaut PS: wobei ja Nuno wohl verliehen wird
  2. wow, Jesus kommt anscheinend wirklich, hätt mir ehrlich gsagt nicht gedacht dass wir ohne CL fähig sind so ein Kaliber an Land zu ziehen. im Athletic gibts ein paar Analysen seiner Zeit bei City: kein effizienter Torschütze (wohl sein größtes Manko) aber auch kein Chancentod, also seine xG hält sich mit sienen Toren die Waage, dafür spielt er sich extrem viele Torchancen selbst heraus. Gehört zu einem der defensiv besten/ am besten pressendsten Offensivspielern der Liga. Ist nicht der allerbeste Link-up player aber schon auch einer der sich eher mal fallen lässt statt einem klassischen target-man, da bin ich schon gespannt wie gut er sich ins Konzept einfügt. Persönlich war ich aber immer ein fan von ihm die letzten Jahre, also bin schon bissi hyped
  3. Marquinhos wird doch gleich verliehen, jede Wette
  4. erinnert mich sehr an Bruno Fernandes iwie
  5. Das soll ja Tielemans werden. Also defensiv ist der nicht aber zentral. Für defensiv gibts Partey und ja grad Mo verlängert. naja mir ist die silly season grad zu silly, schau mir das dann im August an was dabei rauskommt. aber ihr könnt sehr gern weiter updates liefern
  6. na endlich tut sich wenigstens irgendwas. komme grad gestern vom Portugalurlaub zurück und stell fest es gibt kaum was zu lesen von der Transferfront nach dem Urlaub würd ich auch sagen wir können gar nicht genug Portugiesen verpflichten. bestes Land, beste Menschen über Tielemans bin ich auch sehr happy. wenn jetzt noch wirklich Jesus kommt dann wär ich schon sehr positiv überrascht vom Fenster
  7. Saliba kommt zurück https://arseblog.news/2022/06/saliba-im-going-back-to-arsenal/ und Lacazette verlässt uns. Danke für alles, war in meinen Augen immer sehr professionell, mehr als ichs erwartet hätte irgendwie.
  8. ich bisher auch nur online (obviously nicht im deutschsprachigen Internet) und die sind halt schon auch sehr mühsam, das kommt halt dazu
  9. die Fußballwelt ist zum Glück größer als das ASB, es hilft wenn man sich das regelmäßig ins Gedächtnis ruft
  10. ok, das is schon alles nachvollziehbar. trotzdem ist City der grindigste Club in England, und es wird ihm nur Newcastle demnächst da den Rang ablaufen (wobei, mit Haaland an Board wird auch das noch sehr lang dauern). Ich würd auch den sportlich super geführten Spurs einen Titel mehr gönnen als den beiden. aber ich versteh auch wenn man sagt die fans von Pool machens einem teilweise sehr schwer
  11. das ist als neutraler fan tatsächlich sehr bizarr anzusehen
  12. ging mir genauso, und bin froh dass ichs nicht sehen konnt. das ist halt einfach noch kein CL team
  13. Hoffentlich kicken wir Everton aus der PL eine Rundumerneuerung würd denen gut tun
×
×
  • Create New...