Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jay Gooner

Members
  • Content Count

    7,277
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

4 Followers

About Jay Gooner

  • Rank
    bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Birthday 02/02/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

6,957 profile views
  1. Viel Glück dabei, einen anderen so guten Trainer zu finden, Idiotenverein. Ich weiß schon, es heißt es war "einvernehmlich" aber come on. Das is so als würd Leeds nach einer schlechten Saison Bielsa feuern
  2. GEIL Spiel gedreht, obendrein nicht unverdient. Saison halbwegs gerettet. Jetzt kann man hoffentlich Auba halten.
  3. und auch heute wieder, mein Motm eigentlich
  4. wow, schiris mal bei wichtigen entscheidungen nicht gegen uns, da ist doch irgendwas faul, frag mich wie wir das noch verkacken
  5. Und genau deshalb ist es verständlich, warum Arsenal es nicht zulassen möchte St Etienne ist anscheinend nicht gewillt, Arsenal entsprechend finanziell zu entschädigen, falls er sich im Finale verletzt. Zumindest liest man überall, dass das der Grund ist, also dass St Etienne nicht auf die finanziellen Forderungen eingeht. Und jetzt wo er ein offizieller Arsenal Spieler ist, ist es natürlich aufglegt dass er sich sofort verletzen würde Hatte ja die Saison eh schon Verletzungsprobleme
  6. und noch immer eine Niederlage weniger als Chelsea lol. so weirde Saison
  7. lol nice gejinxt heute. er ist und bleibt ein squad player, wenn das unser Anspruch sein soll fürs Stamm-MF dann gute Nacht Pepe gefällt mir in letzter Zeit wieder immer besser, von dem sieht man wenigstens dass er Weltklasse sein KANN mit dem richtigen Training. unsere Form jedenfalls derzeit irgendwas. Trau uns zu dass wir auch das letzte Ligaspiel verlieren und dann das Cupfinale gwinnen.
  8. Uff Coutinho für Douzi wäre zu geil für uns, kann ich nicht glauben. Dani hoffentlich nur Leihe, kann ich mich nur wiederholen. Aber Real will angeblich lieber verkaufen.
  9. Sehr gut, Rache für das EL Finale bitte. Mal sehen wie gut Chelsea da ohne einem Hazard sein kann. Blöd halt, dass unsere Innenverteidigung an einem nicht superen Tag auch von Championship Teams überrumpelt werden kann. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  10. Und das mit insgesamt 7 Torversuchen Ich mag dieses effiziente Arsenal
  11. ois a bledsinn, sorry. viel mehr sag ich dazu nicht. ich mein ich dachte ja du meinst nur den auftritt gestern (was schon ein bledsinn wär, weil das 11/12 team deutlich schwächer war vom kader und von einzelnen auftritten her) aber wenn man sagt "über die saison gesehen" ist das sowieso ein bledsinn in einer saison mit trainerwechsel. aber unter Emery war man so schlecht wie ich es noch nie gesehn hab, das stimmt wohl. irgendwelche statistiken interessieren mich gegen eines der besten PL teams aller zeiten herzlich wenig, solang man 3 punkte mitnimmt
  12. lol dann schaust du echt noch nicht sehr lang PL
  13. FYP Also ich hab ihn hier immer gewürdigt schon vor Saisonstart, ist nachzulesen (habe Ospina keine Träne nachgeweint) Bei hohen Bällen ist sein decision making noch ausbaufähig, aber ein Hammer shotstopper der Bälle auch fängt, und 1 vs 1 Keeper ist er jetzt schon
×
×
  • Create New...