Jay Gooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Jay Gooner

  • Rang
    bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Geburtstag 02.02.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun

Letzte Besucher des Profils

6.478 Profilaufrufe
  1. Nur wäre das eine Fehleinschätzung. Spielerisch besser und mit mehr gefährlichen Aktionen im letzten Drittel waren halt doch die Polen. Zumindest sah es im Stadion so aus.
  2. Falls es wen interessiert, Bellerin macht einen Vlog über seine Reha nach dem Kreuzbandriss apropos Heccy, warte jetzt drauf dass mir @Kante erklärt, die Vogue versteht nix von Mode https://www.vogue.co.uk/article/hector-bellerin-2019-interview
  3. Auch wieder wahr. Möglicherweise tun wir uns mit unserer Heimstärke heuer über 2 Partien leichter als in einem auswärts Finale. Aber das ist jetzt nur Zwangsoptimismus. Finale gegen chelsea wird dann eh schwer genug
  4. ja ich glaub dieses posting hab ich letztes jahr beim letzten gschissenen los auch genau so verfasst, aber in wirklichkeit is es halt doch so, dass Napoli die einzigen sind, gegen die man über 2 Partien wirklich der underdog ist, und die wahrscheinlichkeit wär mit jeder runde größer, dass sie irgendwer mit glück vielleicht doch rauskickt bevor sie auf uns treffen. aber es is wie's is, da muss man jetzt drüber. chancen rechne ich für uns eh welche aus. Watford away zwischen den beiden Napoli spielen, leicht wird das alles nicht.
  5. war so klar. und Chelsea scho wieder mit dem dusel los, weil Kiew schon so hart war. zum speiben.
  6. ja gehts doch einfach scheißen.
  7. ja eben, mit Betonung auf hiniges. Ajax vs Spurs wär mein Wunschduell gwesen. aber is ka Wunschkonzert nüm. Spurs haben gegen Shitty auf 2 Spiele ka Chance imho. United gegen Barca schon eher.
  8. Armes Ajax, so weit kommen und dann den gschissensten Gegner ausgelost bekommen, glaub nicht dass es da was anderes als 2 Juve Siege gibt. Schade, hätt die Holländer gern noch länger gsehn.
  9. geh bitte. die einzigen die uns garantiert rauskicken.
  10. So starker AMN und Kola bisher. Lacazette ackert brav aber es gelingt ihm bisher nix.
  11. It's not quite Arsenal Fan TV, but they'll get there in time Finds jedenfalls ehrlich sehr cool, dass sie Fans des Gegners auch interviewen, fair play!
  12. Dann ist er ja bei uns goldrichtig. Man kann schon vieles kennen, wenn man die Zeit hat. Ich mach nie ein Gehemnis draus, dass mir alles außerhalb Englands relativ wurscht is Danke für die Einschätzung jedenfalls!
  13. @Monchi , kann nix zu ihm sagen und man muss ihn nach seinen Taten bewerten. Hoffentlich ist es kein Fall von Freunderlwirtschaft und der Mann ist wirklich so qualifiziert. Andererseits wird es natürlich nicht schaden, wenn er sich mit Emery gut versteht und genau weiß, was Emery in einem Spieler sucht. Liest sich schonmal nicht schlecht (Artikel ist von 2016), der Mann ging bisher völlig an mir vorbei: https://www.theguardian.com/football/2016/may/17/sevilla-monchi-liverpool-europa-league-final ergänzend auch (wobei man da teilweise offensichtlich vom Guardian einfach abgeschrieben hat ) https://www.goal.com/en/news/monchi-meet-the-roma-transfer-genius-break-liverpool-hearts/1y1nfcimy3rdz1na0ytarsjt08
  14. Außerdem habt ihr noch immer den drittbesten Kader der liga in einbezug aller ausfälle aktuell und seid unter Solskjaer spielerisch tendenziell besser zumindest als Arsenal (die Ausnahme heute bestätigt eher die Regel). Sich als Utd fan keine Chancen auf zumindest den 4. Platz auszurechnen find ich ganz gefinkelten Zwangspessimismus