Jay Gooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Jay Gooner

  • Rang
    bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Geburtstag 02.02.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun

Letzte Besucher des Profils

6.337 Profilaufrufe
  1. der leistet auch seit Jahren wirklich konstant sehr gute Arbeit.
  2. Puh ja, anscheinend sehen wir ihn die Saison nimmer wieder Das hilft unserer Situation am Flügel auch echt nicht weiter, jetzt mal abgesehen davon wie scheiße das für den buam is Vom gestrigen Spiel nur die Highlights gesehn, Wahnsinn wie Leno uns da den Punkt gerettet hat. War von der Mannschaft anscheinend eine ziemlich miserable Leistung
  3. https://www.arsenal.com/news/aubameyang-premier-league-player-month weird flex but ok. hätt jetzt nicht gsagt dass das unser bester spieler war den monat nix konkretes gehört, info kommt wohl morgen, aber so wie das aussah schätz ich wir sehen ihn heuer nimmer schade, war die saison wohl der beste danny welbeck den es je gab
  4. die Blicke von den anderen pundits zueinander
  5. Liverpool fixture immer geile Partie, Ergebnis nehm ich so gern, schad dass es den fahlen Beigeschmack mit dem vermeintlichen Abseitstor hat. Hauptsache es war wieder eine gute Leistung vom Großteil des Teams, auf der man aufbauen kann. Holding und Iwobi haben einen Entwicklungssprung hingelegt, den ich so schon lang nimmer bei einem jungen Spieler von uns gesehn hab
  6. das eh auch (wobei da eher der Linienrichter), aber wurde ja bereits erwähnt
  7. uh, da war der Schiri aber sehr lieb zu ihm dass es nicht soweit war in der 93'
  8. vor allem wenn der Verteidiger Xhaka heißt aus Fabinho könnt man heut noch ein gelb rot rauslocken wenn mans drauf anlegt.. ist der immer so patschert?
  9. Erst jetzt gesehen puh, oager Schnitzer von Leno zum Halbzeitpfiff, der mir bisher sehr gut gefallen hat in jedem Spiel
  10. das hab ich leider nicht gesehn, hab erst in der 19. zuschalten können. Seitdem aber ein sehr ausgeglichenes, wiedermal nicht fades Spiel
  11. Dieser last man tackle von Xhaka an Salah war eigentlich die vorprogrammierte rote Karte + Elfer
  12. Das einzige was mich irgendwie heute hoffen lässt das was geht ist dass es bei dem einzigen bisherigen Duell von Emery gegen Klopp mit 3:1 für Emerys Sevilla im Europa League Finale 2016 ausging.
  13. Das ist ein Irrtum, leider https://www.dailystar.co.uk/sport/football/739904/Arsenal-news-Matteo-Guendouzi-ban-Liverpool-Carabao-Cup-red-card-Blackpool
  14. Wann wird dieser unnötige scheiß Cup endlich abgeschafft. Die gelb rote gegen Guendouzi war die größte Frechheit die ich seit Längerem auf einem Fußballplatz gesehn hab. Fehlt er uns jetzt gegen Liverpool, großartig. Ich rechne mal mit 0 Punkten und hoff dass unsere Tordifferenz nicht allzu sehr leidet.
  15. Mah ich vermiss zugegebenermaßen Atom und Humber schon sehr Glaub auch dass Alexis die Lösung eures Stürmer"problems" (wenn man es so nennen will) sein könnt. Hat bei uns ja gut funktioniert.