Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolfinho

  • Rang
    so shuffle your feet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Letzte Besucher des Profils

5.911 Profilaufrufe
  1. Auf Cortina freu ich mich auch schon. Bleibt zu hoffen dass die Südseite der Alpen 2020/21 ordentlich Schnee abkriegt.
  2. Man könnte es ja auf 2 Tage aufteilen.
  3. Wenn sogar starke Techniker wie Caviezel, Kriechmayer und Innerhofer absolut chancenlos sind dann hat der Marco seine Bronzene fix.
  4. Hirscher hat ein kleines Kind zuhause und muss nichts mehr beweisen, da bleib ich auch lieber ein paar Tage länger daheim.
  5. Ok, das habe ich anscheinend überhört. Sorry Romed, ich nehme alles zurück!
  6. Naja, Vince und Romed haben so ziemlich das Gegenteil voneinander gesagt bzgl der Piste am Zielhang.
  7. lol der Romed war dann anscheinend bei der Besichtigung nicht dabei
  8. Authentisch war Maier mit Sicherheit, ob er auch sympathisch war ist ein anderes Paar Schuhe.
  9. Diese Emotionslosigkeit und Einsilbigkeit wurden übrigens auch Ingemar Stenmark gerne vorgehalten.
  10. Die Suter würde auch fast problemlos als Bregenzer Wälderin oder Montafonerin durchgehen.
  11. Dagegen spricht die Schmidi ja richtiges Schönbrunner Deutsch.
  12. Felber
  13. Was soll er sonst sagen? "Endlich isa hi, der frauendreschende Bsuff"?
  14. So oft wie die Zwei vom Reichelt reden, startet er nicht nur als 45. sondern wird auch 45.
  15. Definitiv, um Saalbach ist es halt schade, weil es einfach eines der größten und bekanntesten österreichischen Schigebiete ist. Selbiges gilt auch für das Gasteiner Tal, die würden pistentechnisch auch alles für tolle Wettbewerbe mitbringen.