Jump to content

Wolfinho

Members
  • Content Count

    3,505
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfinho

  • Rank
    so shuffle your feet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

7,338 profile views
  1. https://tirol.orf.at/stories/3091290/ Das kannst dir echt nicht ausdenken.
  2. Tegnell sitzt ja sowieso zwischen den Stühlen, auf der einen Seite werden ihm die hohen Todeszahlen in Schweden zur Last gelegt und auf der anderen bedrohen ihn die irren Querdenker.
  3. Es gab ja auch den Wandel von "Schauts euch das Video an, in China bringens die Leute massenweise in Leichensäcken ausm Krankenhaus, da is eine tödliche Seuche im Gange und unsere Medien verschweigen das" (Jänner 2020) zu "Das is nur eine stärkere Erkältung!!!!111". (Mai 2020).
  4. Grundsätzlich könnte dem professionellen Skisport nichts besseres passieren wenn es neben der Schweiz und Österreich auch ein in der Breite starkes DSV-Team gäben würde. Sander ist zwar ein Parade-Piefke, aber unsympathisch finde ich ihn trotzdem nicht. Und jemanden der auf dem westfälischen flachen Land aufgewachsen ist und als junger Bub aus Liebe zum Skifahren nach Bayern gezogen ist, kann man diese Medaille nur gönnen.
  5. Ich habe Hildmann das erste mal so 2014 wahrgenommen, als ein Freund von mir öfters dessen Videos bei Facebook geteilt hat,da gings halt noch fast ausschließlich über vegane Ernährung und Ethik, aber ich hab mir damals schon gedacht dass der Typ unter irgendeiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung leiden muss, durch die Pandemie scheint das tatsächlich noch einmal akuter geworden zu sein. (Vielleicht sind da auch andere psychische Krankheiten ausgebrochen, bin kein Psychiater). Jedenfalls bräuchte der Mann dringend entsprechende ärztliche bzw. psychiatrische Hilfe, so einen augenscheinlich ernsthaft erkrankten Menschen zu sehen, macht mich ehrlich gesagt ziemlich betroffen.
  6. Irland verlängert seinen Lockdown übrigens bis Anfang April.
  7. Kann mir nicht vorstellen dass die da schon aufsperren. Ich tippe stark auf Ostern, also Anfang April. Die wollen in die 25er Inzidenz.
  8. Wow, sogar mal ein recht witziger Whatsapp-Kettenbrief.
  9. Frage: Ich muss Ende Februar leider beruflich von München nach Warschau fliegen. Ich schätze mal die Fahrt von der österreichischen Landesgrenze bis zum Münchner Flughafen gilt dann als Transit, oder?
  10. Dann kanns ja nicht so schlimm sein, wenn man trotzdem aufsperrt. Oder darf der Südafrika-Virus innerhalb Tirols fröhliche Urständ feiern, aber hauptsache es kommt nichts nach draußen? Weil dann müsste man Tirol wohl monatelang abschotten und nicht nur ein paar Wochen.
×
×
  • Create New...