Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wolfinho

Members
  • Content Count

    3,078
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfinho

  • Rank
    so shuffle your feet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

7,106 profile views
  1. Ich fürchte mich davor dass meine Kinder nach Wien studieren gehen und dann in Flipflops auf den Großvenediger latschen wollen.
  2. Die Bundesländer können Wien leider nicht zum Hochrisikogebiet erklären.
  3. Ich habe zwei solcher Fälle in der Familie (die aber zum Glück beide gut ausgegangen sind): Mein Onkel hatte vor ca. 10 Jahren eine Darmspiegelung, dabei wurde der Darm perphoriert und mein Onkel musste 2 Tage danach mit großen Schmerzen wieder ins KH und war 2 Wochen auf der Intensivstation, weil sie den Grund der Blutungen nicht gefunden haben bzw. es wohl nicht zugeben wollten. Anfang dieses Jahres wurde meinem Vater ein gutartiger Tumor im Darm "weggezwickt", wieder 2 Tage später hat mein Vater nur mehr Blut gesch***en und ist in seiner Wohnung zusammengebrochen, konnte noch mit letzter Kraft einen guten Freund anrufen bevor er das Bewusstsein verloren hat. Danach auch mehrere Tage Intensivstation und ewiges Herumgerätsel warum das wohl passiert ist. Waren beides relativ harmlose Eingriffe bzw. Vorsorgeuntersuchungen.
  4. Klar, aber das hängt ja auch mit der Macht der Bilder zusammen. Vor einer Krankheit deren gravierende Folgen man nicht sieht, fürchtet man sich nicht.
  5. Ja, weil es (noch) keine Horrorbilder wie aus Norditalien und Spanien gibt, so lange die nicht kommen wirds auch keine Änderung der Bewusstseinslage geben.
  6. Wenn es so weiter geht hat die EU bei den Neuinfektionen die USA eingeholt.
  7. Bei genauerer Betrachtung dieser Seite wirkt oe24 im Vergleich wie ein Hort des fundierten und seriösen Journalismus.
  8. https://www.faz.net/2.1677/peru-hat-jetzt-weltweit-die-hoechste-corona-sterberate-16932597.html Es gibt eben Länder deren Bevölkerungen sich einen Lockdown einfach nicht leisten können, so streng die Vorschriften auch sein mögen.
  9. Schade, ich fand die Vicky immer sehr sympathisch! 30 ist zwar kein Alter, aber ich schätze sie wird auch noch andere Dinge im Leben vorhaben außer professionell Ski zu fahren.
  10. Meine erste Assoziation mit dem Trikot und dem Wappen: Polen.
  11. Ich gehe ganz chloroform mit diesen Aussagen.
  12. Naja ist halt immer die Frage ob der Poster das selber glaubt oder das einfach nur postet um Chaos zu stiften weil er weiß dass das manche glauben bzw. vielleicht überhaupt ein Troll ist.
  13. Wolfinho

    Katzen

    Am herumkaschperln.
  14. Team Blur. Netter, vor kurzem dazu erschienener Artikel übrigens: https://www.spiegel.de/geschichte/oasis-vs-blur-1995-das-grosse-duell-des-britpop-a-2d156865-e4d9-438a-8199-b36353b7121c
×
×
  • Create New...