Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolfinho

  • Rang
    so shuffle your feet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Letzte Besucher des Profils

5.796 Profilaufrufe
  1. Puh, also für mich sind der Vfb gemeinsam mit dem HSV und Schalke, die drei Vereine in Deutschland bei denen man es sich als ambitionierter Trainer dreimal überlegen sollte ob man unterschreibt, vor allem beim VfB und dem HSV täuscht der große Name massiv über die tatsächliche Substanz hinweg, da haben jahrelange sportliche Misswirtschaft einfach zu viel kaputtgemacht.
  2. Hat Hinterseer eigentlich im Team mal als Mittelstürmer gespielt? Ich meine Koller hat ihn wenn dann immer auf rechts spielen lassen, oder?
  3. "In letzter Zeit" ist gut, mittlerweile gehören solche Szenen seit über 2 Jahren zu seinem Repertoire.
  4. Hat nicht irgendwer nach dem Bosnien-Spiel gemeint Lazaro sei technisch zu schwach für das Nationalteam?
  5. Wenn Weimann Schotte, Waliser oder Ire wäre, wäre er mit seiner Spielanlage mit Sicherheit Nationalspieler, aber mit dem ÖFB-Team wirds für ihn wohl nichts mehr werden.
  6. Bin gespannt ob sich Knaller bei Ingolstadt als Einsergoalie halten kann, bei unserer schwachen Auswahl an auch nur halbwegs teamtauglichen Torhütern, muss man jeden auf dem Radar haben.
  7. Dafür hat er schon das Alter aller englischen Kaderspieler aufgezählt.
  8. Polzer erzählt von seiner homoerotischen Begegnung mit Meunier im Fitnesscenter.
  9. http://orf.at/m/stories/2446700/
  10. Kommt halt immer drauf an, für die großen Fussballnationen ist es ein unnötiges Endspiel der Verlierer, wenn es aber mal eine kleine Nation überraschend ins Halbfinale schafft und dort scheitert, schauts schon anders aus. (Siehe Türkei 2002 oder eben Kroatien 1998)
  11. Also Uruguay und Kroaten sind schon noch mal eine ganz andere Kategorie als Island.
  12. Also selbst wenn sie Weltmeister werden, die Sympathiewerte der 98er erreichen sie nicht mal annähernd
  13. Erzurum incoming.
  14. Ich finde Norwegen ist ein interessantes Beispiel, die sind im Nordischen Schisport das was wir im Alpinen sind, haben eine ähnliche Einwohnerzahl und gehören zu den reichsten Ländern der Welt, aber sind im Fussballsport im Gegensatz zu den Nachbarn Schweden und Dänemark im sportlichen Nirvana und qualifzieren sich alle paar Dekaden mal für ein Großereignis.
  15. Money, Money, Money! Der verdient wahrscheinlich bei Stoke in der Championship mehr als er bei Inter gekriegt hätte.