Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolfinho

  • Rang
    so shuffle your feet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Letzte Besucher des Profils

5.859 Profilaufrufe
  1. Deutsche Trainer bzw. Trainer aus der Bundesliga haben mittlerweile einen sehr guten Ruf in England (siehe Klopp, Wagner etc.).
  2. Polen ist aber auch nicht Deutschland, Spanien oder Frankreich, natürlich sind die stärker als wir, aber im Gegensatz zu den oben genannten sind sie nicht so komplett ausser Schlagweite, dass 1oder 2 Punkte unrealistisch wären.
  3. Gleich am Anfang daheim gegen Polen und auswärts gegen Israel zu punkten wäre wichtig.
  4. Lettland bei der EM 2004: Das dumme Gsicht von Oliver Kahn nach dem 0:0 und dem daraus folgenden Vorrundenaus der Deutschen. ❤️
  5. Das ist unsere nominell leichteste Qualigruppe seit Jahrzehnten, also wäre ein Scheitern praktisch aufgelegt.
  6. Hab fast die ganze Reihe gelesen (manche auf englisch, manche auf deutsch) und die letzten zwei Bände als Hörbücher auf deutsch. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle Freunde von mittelalterlichen Schlachtgemetzeln und gepflegten Intrigen!
  7. Die Bücher bieten ja noch einiges an Stoff, ich hoffe da kommen noch ein paar weitere Staffeln über Uthred Son of Uthred aka Uthred Ragnarsson auf uns zu.
  8. Vor allem Hoffer. Da muss man dann auch Roli Kollmann, Edi Glieder, Roland Linz und Roman Wallner im gleichen Atemzug nennen, die waren alle im Team ähnlich erfolgreich.
  9. Friedl mit einem katastrophalen Auftritt bei Werders 2:6 gegen Leverkusen.
  10. Puh, also für mich sind der Vfb gemeinsam mit dem HSV und Schalke, die drei Vereine in Deutschland bei denen man es sich als ambitionierter Trainer dreimal überlegen sollte ob man unterschreibt, vor allem beim VfB und dem HSV täuscht der große Name massiv über die tatsächliche Substanz hinweg, da haben jahrelange sportliche Misswirtschaft einfach zu viel kaputtgemacht.
  11. Hat Hinterseer eigentlich im Team mal als Mittelstürmer gespielt? Ich meine Koller hat ihn wenn dann immer auf rechts spielen lassen, oder?
  12. "In letzter Zeit" ist gut, mittlerweile gehören solche Szenen seit über 2 Jahren zu seinem Repertoire.
  13. Hat nicht irgendwer nach dem Bosnien-Spiel gemeint Lazaro sei technisch zu schwach für das Nationalteam?
  14. Wenn Weimann Schotte, Waliser oder Ire wäre, wäre er mit seiner Spielanlage mit Sicherheit Nationalspieler, aber mit dem ÖFB-Team wirds für ihn wohl nichts mehr werden.
  15. Bin gespannt ob sich Knaller bei Ingolstadt als Einsergoalie halten kann, bei unserer schwachen Auswahl an auch nur halbwegs teamtauglichen Torhütern, muss man jeden auf dem Radar haben.