Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Wolfinho

Members
  • Content Count

    3,251
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfinho

  • Rank
    so shuffle your feet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

7,176 profile views
  1. Es ist ja jetzt alles ein bissl Knall auf Fall gegangen. Vor ein paar Monaten hats noch geheissen dass es frühestens Ende 2021 einen wirksamen Impfstoff geben wird und jetzt überschlagen sich sich die Ereignisse.
  2. Das sind meistens Leute bei denen es irgendwann einmal einen Knacks in der Biographie gegeben hat: Scheidung, Psychose, Arbeitsplatzverlust, erlebte Kränkungen aller Art, Probleme mit Behörden oder in Ostdeutschland einfach der Untergang der DDR, der viele dieser Dinge (mit)-ausgelöst hat.
  3. Das ist ein gewählter Abgeordneter, den kann man nicht so einfach "aus dem Parlament werfen".
  4. Ich möchte mich gerne im Frühjahr lasern lassen. (Wenn es Corona zulässt) Bin kurzsichtig (auf beiden Augen 3,75 Dioptrin) und hab eine leichte Hornhautverkrümmung, hab mich vor 4 Jahren schon einmal untersuchen lassen und bei mir würde eine OP trotz des Astigmatismus gut funktionieren. Hab seit ich 10 bin eine Brille und dann ab 16 nur mehr Kontaktlinsen getragen, aber da ich mittlerweile sehr viele Freunde und Bekannte habe, die sich operieren haben lassen (manche schon vor fast 20 Jahren) und von der neuen Lebensqualität schwärmen, möchte ich es jetzt endlich auch durchziehen. Werde es aber aufgrund der geographischen Nähe wahrscheinlich in München machen lassen.
  5. Tja und daran ist man schlussendlich selber Schuld, während das vormals arme Agrarland Bayern schon vor Jahrzehnten "Laptop und Lederhosen" als Motto ausgegeben hat und zum Hochtechnologiestandort wurde, hat man insbesondere in Tirol und Salzburg auf "(Tourismus)-Prostitution im Dirndl" und Niedriglöhne gesetzt. Irgendwann fällt einem halt alles auf den Kopf.
  6. Was sind eigentlich die genauen Gründe warum die Zahlen in Deutschland um so viel niedriger sind als bei uns? Nur die preußische Disziplin und der österreichische Schlendrian werdens ja wohl nicht sein. (Wobei...) Aber vielleicht hat ja jemand einen aufklärenden Link bei der Hand. Danke!
  7. Naja, wenn man sich so durchliest was im ASB in den letzten 15 Jahren in allen möglichen Themengebieten (Sport, Politik, Gesellschaft etc.) schon vorhergesagt wurde, sticht da die Corona-Pandemie nicht unbedingt besonders heraus.
  8. Ganz schön radikaler Ansatz, das würde einigen hier sicher gefallen.
  9. Katastrophal, was haben sich die deutschen Drehbuchautoren da nur dabei gedacht? Da gibt man einen Haufen Geld für authentische Kostüme, realitätsnahe Drehorte aus, die Römer sprechen Latein () und dann haben die Germanen den gleichen Wortschatz und Sprachfärbung wie ein Durchschnittsdeutscher aus dem 21.Jahrhundert. Vielleicht produziert der ORF ja mal eine Serie über das Keltentum in Salzburg und die Darsteller reden dann alle wie Marcel Hirscher.
  10. Davon kann man mit absoluter Wahrscheinlichkeit ausgehen, das war bis jetzt in allen anderen Staaten in denen bereits vor einigen Wochen Verschärfungen durchgeführt wurden auch der Fall.
  11. Warum erwischts eigentlich schon wieder Belgien so krass? Die haben doch schon vor einigen Wochen die Maßnahmen wieder massiv verschärft?
  12. Interessant wie sich die Zeiten ändern, im März/April wurde noch über die zu zögerlichen und vom Föderalismus gelähmten Deutschen hergezogen.
  13. Die Klopapier-Schmähs waren schon Ende März nicht mehr lustig. Please stop!
×
×
  • Create New...