Jump to content

Wolfinho

Members
  • Content Count

    3,703
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfinho

  • Rank
    so shuffle your feet

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

7,452 profile views
  1. Priorisierung für J&J wurde heute aufgehoben, kann sich also theoretisch jeder damit impfen lassen.
  2. Ich zähle Frankfurt auch noch zu Süddeutschland.
  3. Bin gespannt wo Glasner hingeht, da Marsch Nachfolger bei Salzburg mit Jaissle ja nun feststeht. Könnte mir aber vorstellen dass er gerne irgendeine Mannschaft im süddeutschen Raum trainieren würde, wenn er näher bei seiner Familie sein möchte.
  4. Möglich. Aber oft sind solche zweiten Amtszeiten dann doch wesentlich kürzer und weniger erfolgreich als die erste.
  5. Hätte mir nicht gedacht den Weinzierl noch einmal als Trainer bei einem deutschen Bundesligisten geschweige denn beim FCA zu sehen.
  6. Kommt sicher auch immer darauf an wie viele Polizisten vorort sind und wie motiviert die sind.
  7. Solche Outdoor-Raves werden halt in den nächsten Wochen noch häufiger werden, wenn das Wetter allgemein wärmer wird. Als Polizist ist man da auch ein armer Hund, wenn man da hinkommst und dann laufen ein paar 100 Leute einfach davon. Da wirds schwierig mit Personalien. aufnehmen
  8. Ich würd spätestens dann stutzig werden wenn ich erfahre dass da auch Leute wie Düringer und Proll mitmachen.
  9. Jetzt ist es wohl fix dass er Nachfolger von Löw wird.
  10. Gerade die letzte Staffel von "The Crown" angeschaut. Gilian Anderson als Maggie Thatcher ist wirklich herausragend. Näher dran an Original gehts kaum, da hats mich zeitweise direkt gefröstelt.
  11. Die erfolgreiche Impfkampagne wurde aber noch von der Trump-Administration auf Schiene gebracht und Biden erntet jetzt die Früchte. Und ob die einzelnen Bundesstaaten alles aufsperren oder weiter in Lockdowns verbleiben, kann Biden ihnen genauso wenig vorschreiben wie Trump. Trump war ein gefährlicher politischer Wirrkopf, aber er hätte genauso voll auf die Impfkarte gesetzt wie sein Nachfolger.
  12. Wie viele "In Land XY gehen die Zahlen runter, obwohl die keinen Lockdown haben, das Virus wird offenbar schwächer" hatten wir jetzt seit einem Jahr?
×
×
  • Create New...