Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: so shuffle your feet
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.467 Profilaufrufe

Wolfinho's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

3,8k

Ansehen in der Community

  1. Naja, Klinsis Kompetenzen gingen nur so weit das Trainingsgelände mit Buddha-Statuen zu dekorieren. Ist auch schon wieder 17 Jahre her, oag wie die Zeit vergeht....
  2. Boooah ich hab heute nacht geträumt dass Bruno Labbadia als kurzfristiger Rangnick-Nachfolger präsentiert wurde.
  3. Favre ist fachlich sicher top, aber menschlich wahrscheinlich ein noch schwierigerer Typ als Tuchel.
  4. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Das war ja in Leverkusen.
  5. Wolfinho

    ASB-Freak-Show

    Da ich jetzt doch schon seit fast 20 Jahren im ASB schreib und der Thread ein bissl eingeschlafen ist, hier ein mehr oder weniger freakiges Foto von mir. PS: Und nein ich sitz nicht im Häfn.
  6. Wolfinho

    Serie B

    Ich war am Montag bei Samp vs Ternana und am Samstag bei Genoa vs Frosinone. Das Marassi ist einfach eine geile alte Bude und La Samp gehört möglichst schnell wieder in die Serie A.
  7. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Ist zwar off-topic, aber ich finde bei Puma fällt auch die Produkt-Qualität im Vergleich zu Adidas und Nike deutlich ab. Gilt nicht nur für Trikots, sondern auch Freizeitbekleidung, Sneaker etc.
  8. Vor allem warum sich der das damals angetan hat? Kann mir nicht vorstellen dass es wegen dem Geld war.
  9. Musiala-Wirtz-Kroos ist wirklich ein sehr starkes Dreieck, da muss sich Deutschland vor niemanden verstecken.
  10. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Das 2006er Auswärtsdress war aber echt nicht schlecht, abgesehen davon dass wir damit mit 2:6 von einer ziemlich hinigen deutschen Mannschaft aus dem Stadion geschossen worden sind.
  11. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Beim DFB gabs halt in den letzten 3 Jahren sehr viele Personalswechsel, nicht nur im Vorstand sondern auch im Marketing, PR etc. Ich hatte ja früher immer den Verdacht dass Gigi Ludwig die Verbindung zu Puma ist, aber der is halt mittlerweile auch schon seit 2016 in Pension bzw. nicht mehr für den Verband tätig.
  12. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Findest? Sonst dürfte aber auch Italien nur mit Kappa, Diadora oder Macron spielen und England nur mit Umbro. mWn nach ist Deutschland eh die einzige "große" Nationalmannschaft die über so viele Jahrzehnte von der selben Marke ausgestattet wurde. Ich weiß sonst nur von Italien dass die die letzten 20 Jahre in Puma-Dressen gespielt haben und erst letztes Jahr zu Adidas gewechselt sind.
  13. Wolfinho

    Österreich Trikot

    Adidas hört nach 77 Jahren als DFB-Ausrüster auf und wird ab 2026 durch Nike ersetzt. Könnte man bei uns auch endlich mal darüber nachdenken sich von Puma zu trennen bzw.bei nächster Gelegenheit den Vertrag nicht mehr zu verlängern.