Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wolfinho

Members
  • Content Count

    2,444
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wolfinho

  • Rank
    so shuffle your feet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Recent Profile Visitors

6,230 profile views
  1. Hab mir gestern die ersten 2 Folgen angeschaut, gefällt mir auch überhaupt nicht.
  2. Ein Spiel gegen Serbien geht sich bestimmt auch noch aus.
  3. Was habts denn? Alle fordern Auswärtsspiele und wenn ma dann eins haben, ists auch wieder nicht recht.
  4. Bin jetzt auf die 2.Staffel gespannt, scheint ja ein durchaus interessantes, aber halt komplett unterschiedliches Setting zu haben.
  5. Bei De Niro ist das Alter wirklich extrem aufgefallen. Beim noch älteren Al Pacino witzigerweise fast überhaupt nicht, dem hab ich den dynamischen Mittfünfziger Jimmy Hoffa definitiv abgenommen, auch diese Ageing-Technologie scheint bei ihm wesentlich besser funktioniert zu haben als bei De Niro.
  6. Wolfinho

    EURO 2020

    Schweiz-Türkei wird mein persönliches Pest gegen Cholera dieser EM.
  7. Wolfinho

    ÖFB Kader

    Jap, wobei er in seiner Anfangszeit bei Austria Salzburg durchaus ok war, danach ist es immer schlimmer geworden. Privat trotzdem ein netter Kerl!
  8. Wolfinho

    ÖFB Kader

    Heeee. Didi Ziesel war in der Hauptschule mein Sportlehrer. Super Typ!
  9. Grillitisch könnte ich mir sehr gut in Italien vorstellen von seiner Spielanlage her!
  10. Genau, das war das 0:1 Auswärtsspiel in England. Im Oktober 2004 gabs das legendäre 2:2 im Happel mit dem skurrilen Manninger-Patzer. Das waren für die damalige Verfassung des Teams zwei ziemlich gute Spiele.
  11. England wär eh wieder einmal lässig. Das letzte Mal ist auch schon wieder gute 15 Jahre her, oder? Müsste die WM-Quali 2006 gewesen sein.
  12. Wolfinho

    ÖFB Kader

    Ob Augsburg in Zukunft überhaupt noch Österreicher verpflichtet?
×
×
  • Create New...