Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolfinho

  • Rang
    so shuffle your feet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Letzte Besucher des Profils

6.153 Profilaufrufe
  1. Sitzt Prödl seinen Vertrag bei Watford eigentlich einfach aus? Von dem hört man ja überhaupt nichts mehr.
  2. Bei dem zieht sich das ja schon durch die ganze Karriere. Wurde er nicht damals in Salzburg auch von Moniz (?) wegen so einer Geschichte kurzzeitig aus dem Kader geworfen? Damals war er halt erst 20, da kann man unter Umständen noch ein Auge zudrücken, aber mittlerweile zeigt sich wohl dass das nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern dass er einfach nur ein Trottel ist.
  3. Wie kann man bitte mit 27 noch so ein Trottel sein? Aber dass der Hinti nicht der Hellste ist hat man ihm schon in Salzburger Zeiten nachgesagt.
  4. Warum sich jetzt einige hier vor Slowenien anscheißen und sogar glauben dort sei nichts zu holen erschließt sich mir nicht ganz? Klar, die haben einen Run, aber knappe Siege gegen chaotische Israelis und komplett indisponierte Polen sind jetzt auch nicht die großen Gradmesser.
  5. Bin mir nicht sicher ob sie das auch bei der russischen Hymne machen würden.
  6. Vor allem schätze ich Baumgartlinger so ein dass er auch mit 35 noch seine Knochen fürs Team hinhalten würde, in puncto Intellekt und Sportsgeist auf einer Stufe mit Marc Janko.
  7. Eine emotionale tränenuntermalte Rede hätte aber auch nicht zu ihm gepasst. Er ist zurückgetreten wie er seine Rennen gewonnen hat: Abgezockt, überlegt und ohne große Emotionen. Mochs guad, Marcel! Danke!
  8. Vor allem auch 2 in der 2.Rumänischen Liga. Vielleicht zahlen die ja gut.
  9. Adrian Grbic scheint sich in der Ligue 2 auch ziemlich wohlzufühlen, 5 Tore in 5 Spielen für Clermont Foot, sind aktuell Tabellendritter.
  10. Mit Ausnahme von Janko waren die letzten 20 Jahre eine ziemliche Sturmflaute.
  11. Sogar 2 Treffer, er ja bereits letztes WE den Siegtreffer gegen Bochum erzielt.
  12. Ist der eigentlich irgendwie mitn Toni verwandt?
  13. Häme wem Häme gebührt. Frag mich aber echt gerade, was mich da geritten hat.
  14. fuck