Wolfinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Ibrox Park, Hillsborough
  • Lieblingsbands
    Bloc Party, The Pogues, Maximo Park, The Smiths...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufalll

Letzte Besucher des Profils

5.617 Profilaufrufe
  1. Ernst Ocwirk, the austrian boogeyman.
  2. Die Rotz braucht echt kein Mensch, wenns wenigstens ein Murmeltier wär. Hab dem Richi meine Stimme gegeben. 
  3. Vor zwei Jahren war die RV-Position noch unser Sorgenkind und wir waren mit Fuchs, Suttner, Ulmer und (theoretisch) Alaba auf der linken Seite wesentlich besser besetzt, mittlerweile hat sich das ganze eher umgedreht.
  4. Ups, 2023 natürlich. Courchevel hat den Zuschlag gekriegt.
  5. http://sport.orf.at/m/stories/2294194/2294192/ Heute entscheidet sich ob Saalbach-Hinterglemm oder Courchevel-Meribel die WM 2022 kriegt
  6. Soll der Franzi eine Wiener Kanalrotz oder ein Murmeltier sein?
  7. http://sport.orf.at/m/stories/2293804/
  8. Mit Schorsch Margreitter werden wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr einen weiteren Legionär in der Bundesliga haben, hat heute übrigens auch beim wohl entscheidenden 3:1 Sieg gegen Kiel ein Tor erzielt, damit ist Nürnberg ziemlich sicher aufgestiegen.
  9. Hab mir in den letzten Tagen "The Alienist" mit u.a. Daniel Brühl, Luke Evans und Dakota Fanning angeschaut. Das Setting fand ich super ebenso die schauspielerischen Leistungen, aber warm geworden bin ich weder so richtig mit der Story noch mit den Protagonisten, in irgendeiner Kritik stand vor kurzem dass auch diese Serie leider etwas an "Style over Substance" krankt, das triffts ziemlich gut.
  10. Kevin Stöger ist ein feiner Kicker, der hätte durchaus auch das Zeug für die erste Bundesliga und Hinterseer geht vielleicht auch den "Way of the Burgi" und kann mit seinen vielen Treffern für Bochum einen Bundesligisten auf sich aufmerksam machen.
  11. Könnte mir Hütter aber auch gut bei der Eintracht vorstellen.
  12. Ich geb dir teilweise recht, glaub aber dass sich Real gegen Liverpool oder Roma ins Finale würgt um dort dann die Bayern mit 3:0 abzuwatschen.
  13. Ich übertreib natürlich maßlos. Aber die Umsetzung ist trotzdem ziemlich schlecht mMn.
  14. Ich finde Troja bis dato unterirdisch, hat irgendwie etwas von Prinzessin Xena und Hercules aus den 90ern. Weiß nicht was sich Netflix dabei gedacht hat...