UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten:

Glaub das war auch so geplant in der Kaderplanung, aber Ingo will halt spiegeln. Macht halt keinen Sinn Karic zu verkaufen, wenn man nicht einen geeigneten LV für die Viererkette zu holen kann/will. 

Das Spiegeln macht aus meiner Sicht generell auch weniger Sinn. Da is es mir lieber, man lässt die Mannschaft sich auf 2-3 Systeme einspielen, zwischen denen man situationsbedingt wechseln kann. Wennst spiegelst, spielst halt mehr das System des Gegners als dein eigenes und man merkt fehlende Automatismen und Routinen, wodurch es zu vermeidbaren, relativ einfachen Fehlern kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft

Da heute über Jatta zu diskutieren ist sowieso schon wieder kompletter Wahnsinn. Der einzige, der dort vorne bis jetzt was gemacht und gefährliche Aktionen hat. Da zeigt sich dann wieder, dass es bei vielen einfach wirklich komplett faktenloses Bashing ist. Die Defensive brennt, die 6er führen kaum Zweikämpfe aber das Jatta-Post muss raus. Klar. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten:

Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut.

Mitchell hat auch geschlafen bei der ersten Großchance von Hearts wo er einfach auf den Ball schaut und seinen Gegner direkt vor sich ignoriert. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und er bleibt bei der 4er-Kette :facepalm: 

Muss man sich echt so oft anschütten, bis die wirklich mal ein Tor reinstolpern, bevor dieser massive Fehler ausgebessert wird?

Und Jattaczyk bleiben drin :lol: 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb Gerade eben:

Das Spiegeln macht aus meiner Sicht generell auch weniger Sinn. Da is es mir lieber, man lässt die Mannschaft sich auf 2-3 Systeme einspielen, zwischen denen man situationsbedingt wechseln kann. Wennst spiegelst, spielst halt mehr das System des Gegners als dein eigenes und man merkt fehlende Automatismen und Routinen, wodurch es zu vermeidbaren, relativ einfachen Fehlern kommt.

Am liebsten ists mir, sein eigenes System zu haben, und vielleicht ein "Backup" System,.wie Ilzer mit seiner Raute und selten Doppelseggs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StunningSteve schrieb vor 9 Minuten:

Wo hast du ein Spiegeln gesehen? Nur weil man die gleiche Formation spielt spiegelt man nicht den Gegner :ratlos::ratlos:

Du gibst dir deine Antwort ja eh selbst. Warum spielen wir heute statt mit der gewohnten 5er Kette mit einer 4wr Kette? Richtig weil wir die Formation des Gegners spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Warum man aber nicht endlich einsieht, dass Jatta und Wlodarczyk Fehlkäufe waren bzw einfach nicht die gewünschte Entwicklung gemacht haben, versteh ich nicht ganz.

Das sieht eh jeder, nur bringst die halt auch nicht an und die Alternativen sind endenwollend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag