pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß, der Vergleich ist nicht fair aber so kurz nach der WM glaubst wirklich eine andere Sportart zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird er dann auch eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Otar kommt Klareres Zeichen gibts nicht. Das war kaum geplant so früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Glaub das war auch so geplant in der Kaderplanung, aber Ingo will halt spiegeln. Macht halt keinen Sinn Karic zu verkaufen, wenn man nicht einen geeigneten LV für die Viererkette zu holen kann/will. Das Spiegeln macht aus meiner Sicht generell auch weniger Sinn. Da is es mir lieber, man lässt die Mannschaft sich auf 2-3 Systeme einspielen, zwischen denen man situationsbedingt wechseln kann. Wennst spiegelst, spielst halt mehr das System des Gegners als dein eigenes und man merkt fehlende Automatismen und Routinen, wodurch es zu vermeidbaren, relativ einfachen Fehlern kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Warum spielt Mama eigentlich nicht Gute Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Ich find Jatta hat echt die eine oder andere gute Aktion. Einmal ein eher zaches Zuspiel noch gut Richtung Tor gebracht(vom Verteidiger geblockt), das Zuspiel auf Wloda bei der Elferszene. Es ist noch nicht Ertragreich aber das sind Aktionen die gab's letztes Jahr nicht sooo oft Da heute über Jatta zu diskutieren ist sowieso schon wieder kompletter Wahnsinn. Der einzige, der dort vorne bis jetzt was gemacht und gefährliche Aktionen hat. Da zeigt sich dann wieder, dass es bei vielen einfach wirklich komplett faktenloses Bashing ist. Die Defensive brennt, die 6er führen kaum Zweikämpfe aber das Jatta-Post muss raus. Klar. bearbeitet vor 2 Stunden von schwarzweißblau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Otar Magic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Mitchell verteidigt Staubtrocken aber diese Fehler im Aufbau dürfen net passieren, da musst die Haut einfach weghauen... Gut dass die Hearts bis jetzt so unfähig sind, lang geht des aber nemma gut. Mitchell hat auch geschlafen bei der ersten Großchance von Hearts wo er einfach auf den Ball schaut und seinen Gegner direkt vor sich ignoriert. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Und er bleibt bei der 4er-Kette Muss man sich echt so oft anschütten, bis die wirklich mal ein Tor reinstolpern, bevor dieser massive Fehler ausgebessert wird? Und Jattaczyk bleiben drin bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb Gerade eben: Das Spiegeln macht aus meiner Sicht generell auch weniger Sinn. Da is es mir lieber, man lässt die Mannschaft sich auf 2-3 Systeme einspielen, zwischen denen man situationsbedingt wechseln kann. Wennst spiegelst, spielst halt mehr das System des Gegners als dein eigenes und man merkt fehlende Automatismen und Routinen, wodurch es zu vermeidbaren, relativ einfachen Fehlern kommt. Am liebsten ists mir, sein eigenes System zu haben, und vielleicht ein "Backup" System,.wie Ilzer mit seiner Raute und selten Doppelseggs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden StunningSteve schrieb vor 9 Minuten: Wo hast du ein Spiegeln gesehen? Nur weil man die gleiche Formation spielt spiegelt man nicht den Gegner Du gibst dir deine Antwort ja eh selbst. Warum spielen wir heute statt mit der gewohnten 5er Kette mit einer 4wr Kette? Richtig weil wir die Formation des Gegners spiegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wieso lauft "Steht auf für den SK Sturm" mitten im Spiel über die Lautsprecher? bearbeitet vor 2 Stunden von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden stanko bester mann bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoff er kann weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Warum man aber nicht endlich einsieht, dass Jatta und Wlodarczyk Fehlkäufe waren bzw einfach nicht die gewünschte Entwicklung gemacht haben, versteh ich nicht ganz. Das sieht eh jeder, nur bringst die halt auch nicht an und die Alternativen sind endenwollend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts