sks.f003

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sks.f003's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

60

Ansehen in der Community

  1. Jatta mit einem Assist gegen San Marino
  2. sks.f003

    Off-Topic & Spam

    Und ich hab mir gedacht, ich mach mir den Spaß, um dort ein bisschen zu provozieren...
  3. sks.f003

    Off topic

    Erstmal zu den Roten: Für was brauchen die bitte 5 Fansektoren? Weil wir die haben... Bist du deppert ist das ein Haufen voller Komplexler, ärger geht's ja nicht mehr. Solche Forderungen kannst vielleicht stellen wenn du eine vergleichbar große Szene hast, aber davon sind die ja Lichtjahre entfernt. Die werden wohl nie kapieren dass sie auf ewig der kleinere Verein bleiben werden. Außerdem ist es wohl mehr als offensichtlich dass du irgendwann die Grenze in Richtung Away ziehen musst, klar dass die Polizei da irgendwann nicht mehr mitspielt.
  4. sks.f003

    Zuschauer/Tickets

    Braucht noch jemand eine Karte für Hartberg? Ist leider nicht im Auswärtssektor aber trotzdem…
  5. Aus der Kategorie „Nett to Know“: am 27.02. findet ein Charity-Abend für die Initiative „STURM HILFT!“ statt. Stattfinden dürfte das Ganze in der neuen VIP-Hospitality zwischen Stadion und Eishalle. Das Spannende ist, dass der Eintritt frei ist. Zusätzlich gibt es noch gratis Getränke und gratis Essen. Vielleicht eine coole Möglichkeit, um sich die Sportsbar mal von innen anzusehen. Zu gewinnen dürfte es auch etwas geben. Zusätzlich dürfte auch der Kabarettist Gunkel auftreten? Zahlt sich also wahrscheinlich aus, dem ganzen einen Besuch abzustatten. https://www.instagram.com/p/C2h5a0eINg0/?utm_source=ig_web_copy_link Hier der Einladungstext: Der Verein Frauenhäuser Steiermark und der Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark (Männerberatung) laden gemeinsam mit dem SK Sturm im Zuge der Kooperation „STURM HILFT!“ zum „Abend gegen Gewalt“ am 27.2.2024 ab 18:00 Uhr in die neue Sturm Graz SportsBar – Das Eggenberg ein. Ort: Stadionplatz 1, 8041 Graz (auf der Eventfläche im Süden der Merkur Arena) Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Auftritten von Gunkl, Elli Bauer und Die Musigranten, sowie vielen kulinarischen Highlights. Der Eintritt ist frei. Zusätzlich wird es ein Charity-Tischfußball-Turnier geben, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt, dessen Erlöse den Frauenhäusern und der Männerberatung zugutekommen. Sowohl die Frauenhäuser, als auch die Männerberatung können vor Ort mit Spenden unterstützt werden. Bitte bestätigen Sie Ihr Kommen bis spätestens 23. Februar per E-Mail an: [email protected] oder über diesen Heyinvite-Link: https://app.heyinvite.com/event/ItcNE3lnspqH8TIndleY Bei heyinvite.com gehen Sie bitte folgendermaßen vor: 1. „Ohne Registrierung fortfahren“ wählen 2. Vor- und Nachname eintragen 3. Anzahl der Begleitpersonen auswählen 4. In den Kommentaren die Vor- und Nachnamen der Begleitperson(en) angeben Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend im Zeichen des Gewaltschutzes! Herzliche Grüße, das Team der Steirischen Frauenhäuser Verein Frauenhäuser Steiermark E-Mail: [email protected]
  6. sks.f003

    Sturm-Kaderspieler

    https://www.instagram.com/stories/sksturm/3292628482414138785?igsh=MWduNTJiMTk3d3o1aw== Seedy Jatta Blitz-Comeback?🤔
  7. sks.f003

    Der Spekulations-Thread

    Die Leihe ist schon mal offiziell beendet!! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17994713/christoph-lang-steht-vor-einem-wechsel-zu-rapid
  8. sks.f003

    Sturm Trikots

    Persönliche Informationen, die sich mit dem Artikel von sportbuisness.at von dieser Woche decken. https://www.sportsbusiness.at/neue-trikots-salzburg-lask-austria-und-wac-wechseln-den-ausruester-exklusiv/
  9. sks.f003

    Sturm Trikots

    Der SK Sturm wird nächste Saison der einzige Verein in Österreichs höchster Spielklasse sein, der mit Nike Trikots auflaufen wird. Seit Juli 2021 prangt der Swoosh von der Brust der Schwarz-Weißen. Gültig ist der Vertrag zwischen Nike, 11Teamsports und Sturm noch bis Mai 2025. Sowohl die Wiener Austria als auch die Bullen aus Salzburg, die bislang ebenfalls mit Nike Trikots aufliefen wechseln mit Beginn kommender Saison den Ausstatter. Während es die Violetten zum italienischen Sportartikelhersteller Macron zieht, unterschreiben die Salzburger einen langfristigen und sehr gut dotierten Vertrag mit dem deutschen Dressen-Produzenten Puma. Scheint fast so als würde Nike sich aus der österreichischen Bundesliga zurückziehen wollen. Doch das ist nicht der Fall! Der amerikanische Sportartikel-Gigant möchte gemeinsam mit 11Teamsports den Vertrag mit Sturm unbedingt verlängern. Die Verhandlungen stehen kurz vor einem Abschluss. Für weitere fünf Jahre, also bis 2030, soll dieser Vertrag dann Gültigkeit haben. Nicht nur monetär soll nachgebessert werden. Es könnte auch einen Aufstieg der Schwarz-Weißen in die nächsthöhere Kategorie des Nike-Rankings geben. Sturm könnte zum B-Team avancieren. Heißt so viel wie Zugang zu zusätzlichen Teamplates und individuellere Gestaltungsmöglichkeiten für künftige Trikots. In der Riege der B-Teams rangieren beispielsweise die YB Bern oder SC Freiburg. Für die nächste Saison dürfte aber noch das Nike Park Derby IV bei den Sturm Dressen zur Verwendung kommen. Die schwarze Version für die „Heimwäsch“, die weiße Version für die Auswärts-Garnitur. https://www.footyheadlines.com/2023/11/nike-park-derby-iv-2024-kit.html Apropos schwarz-weiß – der LASK spielt nächste Saison, genauso wie übrigens der WAC, in Adidas-Trikots. BWT ist also nicht mehr „Ausstatter“ der Linzer. Eines der folgenden Templates wird dabei die Basis für die neue Wäsch der Athletiker fungieren: https://www.footyheadlines.com/2024/01/all-adidas-24-25-teamwear-kits-leaked.html Ob Nike oder Adidas die schöneren schwarz-weißen Trikots produziert, bleibt wohl Geschmackssache.
  10. sks.f003

    Der Spekulations-Thread

    https://www.transfermarkt.at/daniel-peretz/profil/spieler/468539
  11. sks.f003

    Der Stadion-Thread

    Heute Kinder, wird’s was geben… 😉🎄🎁
  12. sks.f003

    Zuschauer/Tickets

    Ohhh - ist dass dieses Jahr auch wieder so?
  13. sks.f003

    Zuschauer/Tickets

    Hat sich schon jemand das Abo in Liebenau geholt und kann sagen, wie das Design aussieht?
  14. sks.f003

    Der Spekulations-Thread

    Angeblich ist es am Knie gescheitert bei Gregy - eine Sache die Sturm schon immer wusste und bei uns auch kein Problem dargestellt hat. Die Kriterien in Augsburg waren einfach zu hoch diesbezüglich. Nichts Akutes also!