TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Sollte Amane bleiben hat man mit Amane, Seidl Oswald, Ndzie, Bajlic 5 Spieler im Kader für die zentralen Positionen. Also warum sollte man sich hier das Gehaltsbudget noch weiter belasten als es bereits ist? Qualitätstechnisch würde wir eventuell noch jemanden brauchen sollte Ndzie wirklich nicht langfristig usner Problem auf der 6 beheben können. Seidl ist definitiv kein 6er. Der war gestern zeitweise mit der IV letzter Mann und war dermaßen verschenkt. Oswald hat es gestern trotz Dreifachbelastung in der Zentrale nicht Mal auf die Bank geschafft. Bajlicz ist halt auch eher mehr 8ter bzw offensiverer 8ter. Ndzie muss man halt richtig behutsam aufbauen. Wird mich nicht wundern, wenn er bis Oktober nur Joker Einsätze erhält. Amane ist der einzige, der die Posi tatsächlich auch gegen größere Teams spielen kann. Auch er ist aber kein Abräumer und orientiert sich Offensiver. Szladits Ausfall ist leider sehr ungünstig. Der würde wohl derzeit ziemlich profitieren und man hätte die ganze Diskussion wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 54 Minuten: Bei tilio waren letztes Jahr andere Zahlen zu lesen. Jetzt wurde es auf 1,5 mio korrigiert. Nehm in zukunft die zahl. Nein, es waren scho immer die 1,5Mio€. Es war nur davor die Rede, dass es eine Leihe mit KO werden könnte. Siehe Niederseer und tm.at. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 3 Stunden: Naja uns kostet jedes Jahr 900k Abschreibung PLUS das Gehalt, das ist schon eine Menge Geld. Aber durch die Abschreibung kann man halt ohne zusätzlichen Negativeffekt günstiger verkaufen. Im Endeffekt ists aber dasselbe wie bei jedem Spiel. Wenn wir sportlich nicht den Gegenwert der Kosten erhalten, müssen wir uns halt fragen, ob es nicht einen Verein gibt, zu dem der Spieler besser passt und der ihn sich leisten kann/will. Allerdings hat er uns mit seinen Assists erst in den EC gebracht. Ist auch zumindest 4 Mio. wert. So gesehen wars ein Plusgeschäft letzte Saison. Oder zählt das nicht, weil er nicht auf den Zaun geklettert ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 37 Minuten: Tilio: 24/25: Gute Leistungen vei seinem Leihverein in Australien (laut dir) 25/26: Seuchensaison bei Rapid 26/27: 146 Minuten gespielt in der frisch angefangenen Saison Gulliksen: 24/25: Bombensaison mit seinem Stammverein 25/26: Seuchensaison bei Rapid 26/27: 114 Minuten gespielt in der frisch angefangen Saison Also nein, ich hab keine Ahnung was du sagen willst. Die aktuelle Saison is noch zu früh um irgend ein Fazit ziehen zu können. Und ich hab keine ahnung was du mir sagen willst. Hast du den ursprungspost von schleicha überhaupt gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Allerdings hat er uns mit seinen Assists erst in den EC gebracht. Ist auch zumindest 4 Mio. wert. So gesehen wars ein Plusgeschäft letzte Saison. Oder zählt das nicht, weil er nicht auf den Zaun geklettert ist? Deine Rechnung stimmt nur bedingt, weil du davon ausgehst, dass ohne ihn wir dieses Tor nicht gemacht hätten und nicht in den EC gekommen wären. Das ist reine Spekulation, weil ohne ihn wohl ein anderer Offensispieler gespielt hätte. Und ob wir dann besser oder schlechter gewesen wären…? Ich bin übrigens Gulliksen gegenüber relativ neutral eingestellt. Wollte lediglich die Zahlen grade rücken, was er uns kostet und wieviel Ablöse wir wohl aktuell bräuchten um halbwegs neutral auszusteigen. Hinsichtlich eines Abganges müssten wir a) erstmal wen finden, der nach wie vor bereit ist, rund 2,5Mio für ihn zu bezahlen und b) jemand finden, der uns um vergleichbares Geld sportlich mehr hilft als Gulliksen. Das sind durchaus 2 recht große Fragezeichen für mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 4 Stunden: Das was Tilio aktuell zeigt, ist genau das was man sich von einem 1,5m Neuzugang erwarten kann und soll. Das ist absolut solide. Dass er knapp ein dreiviertel Jahr gebraucht hat um in Form zu kommen ist halt wieder ein anderes Thema. Aber wer war schon in Form letztes Jahr... jetzt heast owa auf heast !! ...... Tilio ist sicher keine Riese, aber größer als 1,5m ist er schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor einer Stunde: Deine Rechnung stimmt nur bedingt, weil du davon ausgehst, dass ohne ihn wir dieses Tor nicht gemacht hätten und nicht in den EC gekommen wären. Das ist reine Spekulation, weil ohne ihn wohl ein anderer Offensispieler gespielt hätte. Und ob wir dann besser oder schlechter gewesen wären…? Man kann natürlich sagen, wir machen jedes Jahr 20 Mio. Verlust, weil Platz 5 hätten auch ein paar Amateure erreicht, die gratis spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden total spannend hier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Na da bin ich gespannt, was wir für Gullix bekommen werden. Mehr als 2 mio ist da mmn nicht drin. Darüber hinaus eben die Gehaltskosten. Bei tilio waren letztes Jahr andere Zahlen zu lesen. Jetzt wurde es auf 1,5 mio korrigiert. Nehm in zukunft die zahl. Aber die leistung von tilio wR auch gestern schwach und ein 1,5 mio mann sollte zumindest stammspieler sein. Die 20 mio hab ich nie behauptet. Diese zahl kam von irgendeinem user und du übernimmst halt eine völlig falsche zahl. Also du bist der der mit falschen zahlen un sich wirft. Gullix wird man nicht mit massivem Minus verkaufen - und den Wert hat er immer noch über 2 Mio. Nur wegen Gehaltskosten kannst du Spieler nicht verschenken. Nein Tilio war IMMER 1,5 Mio.€ zu lesen (auch in allen nah am Verein stehenden Medien), ebenso, dass wir erst ab dieser Saison zahlen... du hast das einfach aufgeblasen und bist damit der Einzige, der die Zahl korrigieren muss. Du hast ein nationales Minus behauptet, dass sich fast am Umsatz der Pleitegeier orientiert - und das im Verlauf der letzten Monate noch x fach erhöht - ob du nun am Ende bei 15 oder 20 Mio.€ warst, es war einfach faktisch falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Und wer is bereit Gullix dieses Gehalt zu zahlen? Auf Geld wird er wahrscheinlich nicht verzichten, kann mir nicht vorstellen dass momentan mehr als eine Leihe möglich is, ( wo man auch wieder sehen muss wie viel Sinn die für uns machen würd) außer wir geben ihn wirklich sehr günstig her was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: total spannend hier Voll! Alle 2 Seiten ein neuer Transferkracher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir fast nicht vorstellen bei seiner Form im letzter Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Hm da hatten sie wohl Vertrauen in sein portential, nicht in seine Form. Unter 5 mio hoffe ich dennoch nicht dass man eine unserer besten Offensiv Aktien abgibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts