Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider

es dürft halt nix dran sein.

ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen.

Wahrscheinlich weil niemand unseren Preis zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Entweder werden sie mitm Spieler nicht einig oder es zahlt keiner den aufgerufenen Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Leider nicht. Aber hat auch nicht soviel Chancen bekommen. Normal musst den immer und immer wieder Spielen lassen. Und zwar auf SEINER Position!

Der hat 35 einsätze bei uns, konnte weder unter stöger noch jetzt unter thorup überzeugen - in welcher hat er nicht so viele chancen bekommen? 

Birdy90 schrieb vor 14 Minuten:

beric hatte in graz auch ein ganzes jahr zeit und so recht zufrieden waren sie nicht. nur als beispiel.

Beric hatte damals als 22 jähriger bei sturm 10 tore und 10 vorlagen in seiner ersten buli saison - so einer würde mit diesen stats heute top angebote aus dem ausland bekommen! Warum sie in graz mit dem nicht zufrieden waren und ihn billig hergegeben haben wissens heute noch nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Der hat 35 einsätze bei uns, konnte weder unter stöger noch jetzt unter thorup überzeugen - in welcher hat er nicht so viele chancen bekommen? 

Er hat von möglichen 3200 Minuten, 1700 gespielt! Jemanden vertrauen schenken sieht anders aus. MMn. Aber ja es ist es so wie es ist. Und man kann nur hoffen das es für Rapid mit dem möglichst geringsten Schaden endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Er hat von möglichen 3200 Minuten, 1700 gespielt! Jemanden vertrauen schenken sieht anders aus. MMn. Aber ja es ist es so wie es ist. Und man kann nur hoffen das es für Rapid mit dem möglichst geringsten Schaden endet!

Wenn du bei deinen Einsätzen derart wenig zeigst, kriegst du nirgends auf der Welt mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Die rede war von "nicht so viele chancen bekommen" - 1700 spielminuten sind nicht wenig und jemanden vetrauen schenken der in der spielzeit nix zeigt geht halt nicht! Tilio zb hatte letzte saison knapp 600, hat aber im gegensatz zu gulliksen über den sommer eine entwicklung gezeigt (zumindest gegen schwächere gegner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Du hast Adamsen mit 32 der das spielt, obwohl er eigentlich Stürmer ist, Schaub über 30 und eben Schaub, Seidl ohne Vertrag nächstes Jahr, Tillio und Wurmbrand sind eher Flügel also doch da wäre bedarf

Lieber Seidl nach vor ziehen und einen 6er holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

Was ich mir bei Amane denke: wie soll man da gescheit den Med-Check durchführen, falls er tatsächlich in Andorra umgeknickt ist? Oder beinhaltet der Med-Check keine körperlichen Anstrengungen seitens des Spielers? Vielleicht wartet man einfach ab, bis er wieder Kaderfit ist, bevor er von einem interessierten Verein durchgecheckt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gulliksen wird bleiben und noch richtig gut werden. Daran glaube ich fest. Sehr fest. Festens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denke nicht, dass uns aktuell wer deutlich mehr als 2 Mio zahlen würde und somit wäre es schon ein deutliches Verlustgeschäft. Dafür würde Gehaltsbudget frei werden..

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag