Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

scrinter

Members
  • Content Count

    69
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About scrinter

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die saison und das ende sind ihrem entstehen (schörgenhofer) und und dem endergebnis wahrlich enttäuschend! aber endlich die chance die rapid und wir alle brauchen! Nachdem man den weg den vor 3 jahren beendet hat nun wieder von vorne starten muss! es ist die chance die strukturen zu schaffen, die zoki immer schon vorangetrieben hat und die auch zu erfolg geführt haben und mit sicherheit zum schönsten und besten fussball österreichs zur damaligen zeit! Dafür muss und wird man sich jetzt von dem unnötigen ballast lösen! schobersberger: bringt 2 mille! Und für rapid nichts! Weg! murg: bringt 3,5 mille! Und für rapid nur wen er laune hat! Weg! schwab: hab mich schon damals über den transfer geärgert! Ein larifarikicker! Der natürlich etwas kann, aber besser kleinfeldturnier zu geltung kommt, als am richtigen fussballplatz! Natürlich hat er seine momente! Aber die sind zu gering! Und er ist bei wahren kein kapitän! Allein ihm die binde wegzunehmen und sie dibon und sonnleitner zu geben wäre gold wert! weg! 2,5 mille! oder endlich die schleife weg! für diese kicker, bekommen wir den lange erhofften vernüftigen iv! Den lange erhofften mittelfdstrategen! Und den unfassbar wichtigen rv! sollt das von den offizielen umgesetz werden... 3 jahre! meister!
  2. 3 jahre!!! Zeit geben!!! ruhig bleiben! Dann kommt der titel von allein!
  3. 😂😂😂 lächerlich, aber bitte👍👍👍
  4. Würden wir das überhaupt schaffen? sturm hat die nähe durch graz! bei uns wird wohl jeder der möchte schon karten haben oder? da wäre die west ja unnötig🤔
  5. Wieviel zuschauer waren den vor 2 jahren? Da war ja die west leer! war die bei sturm voriges jahr offen?
  6. scrinter

    Plauderecke

    Die frage ist uninteressant und irrelevant! du wolltest mir in einem anflug von größenwahn absprechen, “meine grünen” als meine grünen zu bezeichnen
  7. scrinter

    Plauderecke

    😂😂😂 bin wahrscheinlich länger rapid fan, als du auf der welt bist! Von dem her...🙈 ich bin grün durch und durch also sind es meine grünen💚👍
  8. Neben der süd? Bzw bei meinen grünen? 😉
  9. Hat noch wer eine nummer für mich? dann wird die ost schneller voll😀😉🙏
  10. Hast eh recht! Werd ich auch machen! aber jetzt auf die schnelle brauch ich nicht mehr mitglied werden! Bringt fürs cupfinale nichts mehr
  11. „Süd müsste jetzt eigentlich voll sein!!“ ist da klar zu lesen! als nächstes kommen bilder mit ein paar freien plätzen! ob das jetzt viel plätze sind oder nicht, ob der antrang so groß ist, dass die abo besitzer die heute wegkaufen und morgen im freien verkauf nichts mehr übrig ist, kann ich nicht abschätzen! ihr wisst wie der verkauf normal so läuft und wie der antrang auf diese plätze vl ist! editiert hab ich nachdem deine überflüssige antwort gekommen ist, um drauf hinzuweisen, dass für mich aus den vorherigen posts nichts herauszulesen ist! Und um zu zeigen, dass menschen, die meinen, exklusivrechte auf die wahrheit zu haben, vielleicht doch am holzweg sind!
  12. Ich glaube, ich hab sehr eindrücklich beschrieben, dass ich alles gelesen habe!
  13. @Schwemmlandla3 warum immer gereizt?🙈 Außer von allen richtungen bombadiert zu werden, anstatt einem gleichgesinnten vl zu helfen, hab ich hier eher grenzwertige resonanzen! im post davor wird geschrieben fast ausverkauft, im nächsten anhand von bildern dass noch genügend plätze frei sind! also bitte... @Grüner-Wiener hoffentlich stimmts🙏 Danke
×
×
  • Create New...