TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Nicht zwingend wenns Bodo ist Stimmt, es muss ja keine direkte Rückkehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden es dürft halt nix dran sein. ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: es dürft halt nix dran sein. ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen. Wahrscheinlich weil niemand unseren Preis zahlen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 16 Stunden: Wenn es so leicht wäre Stimmt, aber man sollte mal anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: es dürft halt nix dran sein. ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen. Entweder werden sie mitm Spieler nicht einig oder es zahlt keiner den aufgerufenen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Leider nicht. Aber hat auch nicht soviel Chancen bekommen. Normal musst den immer und immer wieder Spielen lassen. Und zwar auf SEINER Position! Der hat 35 einsätze bei uns, konnte weder unter stöger noch jetzt unter thorup überzeugen - in welcher hat er nicht so viele chancen bekommen? Birdy90 schrieb vor 14 Minuten: beric hatte in graz auch ein ganzes jahr zeit und so recht zufrieden waren sie nicht. nur als beispiel. Beric hatte damals als 22 jähriger bei sturm 10 tore und 10 vorlagen in seiner ersten buli saison - so einer würde mit diesen stats heute top angebote aus dem ausland bekommen! Warum sie in graz mit dem nicht zufrieden waren und ihn billig hergegeben haben wissens heute noch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Oder es steckt hinter der verletzung mehr. Es kauft nicht jeder wie wir verletzte Spieler ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Der hat 35 einsätze bei uns, konnte weder unter stöger noch jetzt unter thorup überzeugen - in welcher hat er nicht so viele chancen bekommen? Er hat von möglichen 3200 Minuten, 1700 gespielt! Jemanden vertrauen schenken sieht anders aus. MMn. Aber ja es ist es so wie es ist. Und man kann nur hoffen das es für Rapid mit dem möglichst geringsten Schaden endet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Er hat von möglichen 3200 Minuten, 1700 gespielt! Jemanden vertrauen schenken sieht anders aus. MMn. Aber ja es ist es so wie es ist. Und man kann nur hoffen das es für Rapid mit dem möglichst geringsten Schaden endet! Wenn du bei deinen Einsätzen derart wenig zeigst, kriegst du nirgends auf der Welt mehr Chancen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Er hat von möglichen 3200 Minuten, 1700 gespielt! Jemanden vertrauen schenken sieht anders aus. MMn. Aber ja es ist es so wie es ist. Und man kann nur hoffen das es für Rapid mit dem möglichst geringsten Schaden endet! Die rede war von "nicht so viele chancen bekommen" - 1700 spielminuten sind nicht wenig und jemanden vetrauen schenken der in der spielzeit nix zeigt geht halt nicht! Tilio zb hatte letzte saison knapp 600, hat aber im gegensatz zu gulliksen über den sommer eine entwicklung gezeigt (zumindest gegen schwächere gegner) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Du hast Adamsen mit 32 der das spielt, obwohl er eigentlich Stürmer ist, Schaub über 30 und eben Schaub, Seidl ohne Vertrag nächstes Jahr, Tillio und Wurmbrand sind eher Flügel also doch da wäre bedarf Lieber Seidl nach vor ziehen und einen 6er holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 48 Minuten: es dürft halt nix dran sein. ist mir im grunde aber egal, weil der wichtigste transfer sowieso Amane ist. warum da nix weitergeht würd ich aber gern wissen. Was ich mir bei Amane denke: wie soll man da gescheit den Med-Check durchführen, falls er tatsächlich in Andorra umgeknickt ist? Oder beinhaltet der Med-Check keine körperlichen Anstrengungen seitens des Spielers? Vielleicht wartet man einfach ab, bis er wieder Kaderfit ist, bevor er von einem interessierten Verein durchgecheckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 34 Minuten: Wenn du bei deinen Einsätzen derart wenig zeigst, kriegst du nirgends auf der Welt mehr Chancen. In der Politik zB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde Gulliksen wird bleiben und noch richtig gut werden. Daran glaube ich fest. Sehr fest. Festens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Denke nicht, dass uns aktuell wer deutlich mehr als 2 Mio zahlen würde und somit wäre es schon ein deutliches Verlustgeschäft. Dafür würde Gehaltsbudget frei werden.. bearbeitet vor 1 Stunde von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts