mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Oder doch hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwer wird schon recht haben, wenn wir alle Spieler nennen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 14 Minuten: Oder doch hedl. Wäre verschmerzbar der Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wäre verschmerzbar der Abgang Wie ist die Telnr. von ManU? Wegen dem Vitek warats. Aber im Ernst, Hedl kann ich mir nicht vorstellen dass es da Millionen gäbe. Und mit dem derzeitigen Kader ist er nicht ersetzbar. Da müsste wer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor einer Stunde: Da bin ich bei dir. Ich habe das aus dem "unerwarteten Millionenangebot" abgeleitet, was ja auch heißen kann, dass es entweder um Bolla länger ruhig war oder dass das Millionenangebot unerwartet hoch war. Gegen Bolla spricht natürlich, dass man den Transfer nicht "eigentilch nicht machen" wollte/will Also ich würd den Transfer bei Bolla auch absolut nicht machen wollen. Einer DER Unterschiedsspieler bei uns mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist die Telnr. von ManU? Wegen dem Vitek warats. Aber im Ernst, Hedl kann ich mir nicht vorstellen dass es da Millionen gäbe. Und mit dem derzeitigen Kader ist er nicht ersetzbar. Da müsste wer kommen. Ja nur bekommst halt Torhüter schon eher am Markt wenn auch geliehen... Aber ja Millionen gibt's da wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 59 Minuten Ich schmeiß noch Oswald rein, weil dann haben wir alle 34 Spieler genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 25 Minuten Ich mache mir da absolut 0 Sorgen. Nach den letzten Saisonen ist jeder ersetzbar und Hoff Thorup hat mit Adamsen und Bajlicz bereits initial für mich bewiesen, dass er weiß, was die Mannschaft braucht und was sie potenziell besser macht. Wenn Mecki auf ihn hört, wird das schon und wir nicht schlechter werden, egal wer geht. Den modernen Fußball kann sowieso niemand von uns aufhalten und der SK Rapid ist - trotz seiner ewigen Titellosigkeit - für sicherlich unzählige Profispieler attraktiv genug, dass da jederzeit auch brauchbar nachgelegt werden kann. Hoch Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 13 Minuten Wenn er eine vertrauenswürdige Quelle ist geht es um Gulliksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Minuten Beim Lesen hab ich irgendwie sofort an Ahoussou denken müssen, da dieser in der Vergangenheit bereits Interesse erweckt hat. Würde mir nicht gefallen weil ich ihn eigentlich als guten Stamm-IV sehe wenn Raux-Yao geht. Aber mal abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 11 Minuten K0RK1NH0 schrieb Gerade eben: Beim Lesen hab ich irgendwie sofort an Ahoussou denken müssen, da dieser in der Vergangenheit bereits Interesse erweckt hat. Würde mir nicht gefallen weil ich ihn eigentlich als guten Stamm-IV sehe wenn Raux-Yao geht. Aber mal abwarten.. Vor allem spielt er seit längerer Zeit nicht. Das wegen einer Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Minuten 55 minutes ago, Waldi_SCR said: Also ich würd den Transfer bei Bolla auch absolut nicht machen wollen. Einer DER Unterschiedsspieler bei uns mMn. Da bist du mit mir komplett auf einer Linie, aber ich fürchte nicht, dass das Management so denkt 6 minutes ago, GKZ said: Wenn er eine vertrauenswürdige Quelle ist geht es um Gulliksen Den Satz mit "Trotzdem" habe ich drei Mal lesen müssen, und wie ich ihn verstanden habe, habe ich Schüttelfrost erlitten. Der Typ könnte mit medial auch den Tweet betreffend AEK Athen meinen. Gulliksen fände ich extrem schade. Einer der wenigen Spieler, deren nächste Aktion im Spiel man nicht schon in der Zeitung von gestern müssen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts