Kambiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hausarzt
  • Lieblingsverein
    Rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.385 Profilaufrufe

Kambiz's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

233

Ansehen in der Community

  1. Kambiz

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Robert Klauß tut so gut!!!
  2. Kambiz

    SK Rapid - LASK 0:0

    Am meisten Enttäuscht hat mich der Block. Warum muss man wieder Öl ins Freuer gießen. Fallen den Herren keine ander anderen Gesänge ein.....
  3. Vor allem der neue CEO ab dem Sommer ist ein Rapidler.
  4. Robert Klauß 5 Spiele 4 Siege!!!!!
  5. Kambiz

    Wintertransferzeit 2023/24

    Meine Idealvorstellung: Kühn um 5 Mio weg. Querfeld um 7 Mio und bis zum Sommer zurückleihen. Und gleich einen Stürmer und einen Verteidiger holen.
  6. Kurze Zusammenfassung: niedriger einstelliger Millionen Betrag mehr für Sport schon für nächste Saison Neuer Sponsor? Umschichtung vom Sport Management zum Scouting. Liest sich sehr gut. Er dürfte von Grund auf Aufräumen, und jede Kostenstelle hinterfragen, auch wenn es tlw. harte Entscheidungen sind.
  7. Als ersten Schritt bitte Hicke weg. Ich sehe seit Jahren keine Ecken oder Freistöße die halbwegs gefährlich sind. Da kann doch was nicht stimmen.
  8. Gefühlt 15 Jahre Zocki und der Rest sind genug. mir reicht's. Keine Ausreden mehr.
  9. Es müssen sich alle hinterfragen. mir reicht's nach 25 Jahren.
  10. Ist das Spiel heute auf ORF online nur für Österreich offen oder auch in Spanien?
  11. Wenn das WK nur eine Liste zulassen will, dann bitte die Liste Singer dazu drängen zu verzichten. Wenn Ihr wirklich Rapidler seids zeigts Charakter und macht das. Lang lebe der SCR.
  12. Wieder ein Beweis für die Verbandelung in allen Gremien bei Rapid: Wrabetz der angeblich als Präsident kandidiert sitzt im Aufsichtsrat der Lotterien GmbH, im Aufsichtsrat der Muttergesellschaft der Casinos Austria AG sitzt mit Neuber ein Mitglied der Wahlkommission. Ist natürlich klar für wen sich Neuber in der Kommission aussprechen wird. Eigentlich ist das unvereinbar bzw. dürfte Neuber nicht mit abstimmen dürfen. Rapid braucht neue Gesichter auf allen Ebenen.
  13. Und wieso ist der Herr Singer in den wichtigen Tagen nach der Abgabe beim WK im Ausland? Finde das ein wenig befremdlich. Wenn er sich dafür entscheidet für Rapid eine tragende Rolle zu spielen dann sollte er auch da sein wenn's wichtig ist. Bitte Steffen bleib standhaft!!!! Auch der Herr Singer hatte genug Zeit etwas zu verändern, jetzt gehören andere ans Ruder.
  14. Bitte Steffen bleib standhaft. Die Rapidfans stehen hinter dir!! Wir brauchen keinen von der alten Riege, die haben jetzt 9!!! Jahre Zeit gehabt. Wenn Krammer keinen Wahlkampf will soll er sich zurückziehen. Mit der dritten Liste kann man fusionieren wenn die gute Ideen und Leute haben.
  15. Und der Hofmann ist so blöd. Er gründet eine Liste um das alte System zu beenden, und dann baut er Leute vom alten System ein. Glaub ich nicht.