Kambiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kambiz

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. Rapid braucht einen neuen Arzt der alte Gogo hat noch nicht den Turnus fertig und dürfte schon zu lange Primar spielen.
  2. Ich finde derjenige der über Gogos Zukunft bei Rapid zu entscheiden hat leider befangen ist weil er diesen vor einem Jahr verlängert hat. Gogo wurschtelt sich seit einem Jahr durch wobei die Leistung ein ständiges auf und ab sind...... wir haben im letztem Jahr kein Spiel souverän gewonnen ( ausgenommen das Cupspiel) bei den Siegen ist es meist ein Zittern bis zum Schluss. Bickel muss halt aufpassen dass ein zu langes Festhalten an Gogo auch seine bisherige Leistung bei Rapid schmälert. Wir sollten langsam nach einer Alternative aber keiner Notlösung für Gogo suchen. Der nächste Trainer muss eine gestandene Persönlichkeit sein der ein klares Konzept hat und keine Angst vor der Mannschaft den Fans oder den Herausforderungen bei Rapid hat.
  3. Ich sehe keine Entwicklung schon seit einem Jahr. Hoffentlich sieht das Bickel auch.
  4. Nach 6 Runden halb so viele Punkte wie Salzburg kann nicht unser Anspruch sein.
  5. Liebes Rapidpräsidium. Bitte erlösen Sie uns von diesem Trainer. Von selbst wird Gogo nicht gehen. Man kann es schon mal mit einem RLO probieren , aber nach 16 Monate Probezeit sollte man hier die Reissleine ziehen bevor noch größere Schäden entsteht.
  6. Einfach ein geiler Abend. Danke Jungs.
  7. Scheinbar dürfte in den letzten Wochen etwas vorgefallen sein das nicht an die Öffentlichkeit soll. So lese ich das zw. den Zeilen im Kurier Interview...... Vielleicht hat es Angebote für Spieler gegeben und Rapid hat abgeblockt
  8. GOGO ist einfach ein Trainerlehrling. Er hatte 15 Monate Zeit und hat seine Chance nicht genützt. Wir haben auf Kontinuität gesetzt aber leider mit dem falschen Trainer. Jetzt muss ein Trainer her der keine Angst vor Spieler oder der Rapidführung hat .... es muss sich was ändern...# NOGO
  9. Bitte nicht Alar. Aber ich schätze FB viel cleverer ein........ sowas macht er nicht.
  10. Von einem kleinem Knorpelschaden kann man bei Mocinic aber nicht reden. http://www.weltfussball.at/news/_n3029522_/mocinic-bald-bin-ich-bei-100-prozent/
  11. Natürlich. Aber ein Knorpelschaden ist sichtbar.
  12. Die Frage ist ob ein Knie MRT gemacht worden ist?Anders kannst du einen Knorpelschaden nicht feststellen.
  13. Bickel hat auf Sky bestätigt, dass Hütter Schwab nach Frankfurt holen will, aber Bickel hätte damit ein Problem.
  14. Kostic gefällt mir. Technisch sehr stark. Ich glaub den werden wir öfter sehen.
  15. Fussball ist das geilste. Danke SHFG.!