Kambiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kambiz

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. Es geht beim nächsten Präsidenten weniger um den Namen sondern mehr um sein Konzept, und wenn das Konzept passt gepaart mit einer Finanzspritze von sagen wir 40-80Mio fällt es mir sehr schwer nein zu sagen. ....wobei man sagen muss das Krammer den Verein mit seiner Führung um Lichtjahre nach vorne gebracht hat und das Maximum finanziell heraus geholt hat...jetzt muss halt der nächste Schritt folgen.
  2. Es wird ein knappes Match auf Augenhöhe........ mit dem Publikum im Rücken und 100% Kampfgeist heißt der Cupsiger 2019 SK Rapid Wien.
  3. Das Tor ist zu 100% Badjis verdienst.
  4. 30 min noch. Irgendwie glaube ich es es werden 2 neue kommen.
  5. Hab grad Sky gekündigt. Genau aus dem Grund.
  6. Ich hoffe Krammer verlängert, und setzt den eingeschlagenen Weg mit der Professionalisierung Rapids fort......dann kommt auch automatisch der sportliche Erfolg. Deutlich pro Krammer.
  7. Bickel hat auch Gogo verlängert.....
  8. Willkommen Don Didi. Zeig all deinen Kritikern das der Rapidgeist wieder in Hütteldorf einzieht. KÄMPFEN UND SIEGEN.!!!!!!!
  9. Don Didi kommt. Wer ab jetzt nicht bis zur 95min 199% gibt spielt bei den Amas.
  10. Bitte keinen Schnellschuss. Mir ist lieber wir warten 4 Wo und haben einen gestandenen Trainer der ein Konzept hat,keine Angst vor Medien und den Rummel um Rapid hat. Und ganz wichtig er sollte mehr als ein System spielen können bzw schnellen OffensivFußball....
  11. Kann ich nur bestätigen. Keine Pfiffe sondern ein Versuch von Stimmung und Klatschen von der Allianztribühne.
  12. 15 min Schweigen.
  13. Bitte Gogo raus. Ich halte das nicht mehr aus. Es ist ein Graus.
  14. Rapid braucht einen neuen Arzt der alte Gogo hat noch nicht den Turnus fertig und dürfte schon zu lange Primar spielen.
  15. Ich finde derjenige der über Gogos Zukunft bei Rapid zu entscheiden hat leider befangen ist weil er diesen vor einem Jahr verlängert hat. Gogo wurschtelt sich seit einem Jahr durch wobei die Leistung ein ständiges auf und ab sind...... wir haben im letztem Jahr kein Spiel souverän gewonnen ( ausgenommen das Cupspiel) bei den Siegen ist es meist ein Zittern bis zum Schluss. Bickel muss halt aufpassen dass ein zu langes Festhalten an Gogo auch seine bisherige Leistung bei Rapid schmälert. Wir sollten langsam nach einer Alternative aber keiner Notlösung für Gogo suchen. Der nächste Trainer muss eine gestandene Persönlichkeit sein der ein klares Konzept hat und keine Angst vor der Mannschaft den Fans oder den Herausforderungen bei Rapid hat.