Jump to content

Kambiz

Members
  • Content Count

    143
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kambiz

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hausarzt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,539 profile views
  1. Das ist die besteeeeeeee Nachricht in diesem Jahr 2020!
  2. Man beginnt beim Daumen zu zählen. Daumen eins kleiner Finger 5. Euer grüner Hausarzt aus Meidling.
  3. Es tut nur weh wenn Rapid verliert! Egal ob am Rasen oder anderswo....
  4. Da es schon vor der Stadionerföffnung das Gerücht gegeben hat ,dass Ottakringer weniger zahlt als diverse Konkurrenzangebote bin ich froh da dieser Fehler jetzt ausgebessert wurde. Die Trennung wird der Brauerei im 16. sicher mehr schaden als uns. Ab jetzt gibts bei uns zu Hause nur mehr Gösser.
  5. Demir ein Wahnsinn. Jeder Ballkontakt ein Genuss. Wenn der so weiter macht, wird er ein neuer Hofmann aber leider dann nicht bei uns.
  6. Mit der PK Ankündigung sind die Chancen auf ein hartes Urteil stark gestiegen . Denn für 3 Punkte Abzug brauchst keine PK.
  7. Alles andere als Ausschluss vom Oberen Playoff ist denkunmöglich. Sonst würde jeder Verein der ein Spiel gegen den LASK hat das Spiel anfechten können.
  8. Ebene 1 schon ziemlich voll. Fast keine Sitzplätze mehr.
  9. Du sprichst mir aus der Seele ... ich will keine Kontinuität der Misserfolgs ich will eine Veränderung, deswegen wird die Liste GW heute meine Stimme bekommen. Mut zur Veränderung, bitte geht alle wählen!!!!
  10. Alle die für Bruckener sind (Block West, Edlinger....) argumentieren nur gegen Schmid. Wenn ich für einen Kandidaten bin argumentieren ich doch mit dessen Vorteilen! Wovor haben diese Herren Angst, vor sportlichem Erfolg, vor Veränderung die Notwendig ist oder vor Leichen die im Keller versteckt sind?? Nach 11 Jahren ohne Titel ist jetzt der Zeitpunkt für Veränderung gekommen!!
  11. Ob das nicht ein Schuss ins eigene Knie ist, wenn die Ultras offen für Bruckner sind. Da kommt wohl die Aussage vom Müller:" Krammer und Peschek liegen mit den Ultras im Bett" jedem in Erinnerung.
  12. Ich bin voll deiner Meinung. Der gute Mann will mit 5-8Mio Euro Rapid unterstützen, da darf er es sich doch aussuchen welches Konzept Ihm besser gefällt. Alles andere wäre absurd. Das sportliche Konzept der letzten 6 Jahre ( falls es eines gab) war für die Fisch. Wenn ich Rapid sponsern würde, würde ich auch denjenigen Unterstützen der zum Status Quo eine Veränderung will. Und man sollte nicht vergessen, er hat Rapid bisher auch mit viel Kohle unterstützt.
  13. Ich finde dass die Konzepte das wichtigste bei einer Wahl sind oder sind wir einer Miss Wahl wo das Aussehen ausschlaggebend ist. Bruckner hatte die letzten 6 Jahre Zeit seine Konzepte/Ideen zu verwirklichen. Das Ergebnis sehen wir Alle...sportlicher Misserfolg gepaart mit finanzieller Stabilität. Und natürlich könnte es uns auch schlechter gehen siehe Verteilerkreis. Wir haben jetzt die Wahl zw. Status Quo oder Veränderung und ob die Konzepte aufgehen, sehen wir in den nächsten 3-6 Jahren. Garantie gibt es nirgends...
  14. Und Wenn Krankel für den besseren Kandidaten ist wählst absichlich den schlechteren? Es sind nur die Konzepte wichtig. Alles andere ist Stimmungsmache...
  15. Liebes WK ...... Ich will jetzt die Konzepte sehen alles andere ist einem Mitgliederverein nicht würdig.
×
×
  • Create New...