laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem Schöller bisher kein Stammspieler war, kann man ihn eher ausklammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Nachdem Schöller bisher kein Stammspieler war, kann man ihn eher ausklammern. Schöller ist unter Thorup absoluter Stammspieler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Denke es geht um Dahl, im Abseits Artikel vor paar Tagen wurde auch er erwähnt, sicher nicht ohne Hintergedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Bei Schöller und Dahl hätte ich wenig bis gar kein Verständnis. Um Seidl wär es schade aber für mich verständlich wenn man ihm einen tollen Schritt nicht verwehren würde. Dahl ist immer wieder verletzt, ähnlich wie bei jansson wenn da ein unmoralisches angebot kommt musst es machen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Dahl ist immer wieder verletzt, ähnlich wie bei jansson wenn da ein unmoralisches angebot kommt musst es machen. Phu ich finde Dahl ist DER Flügelspieler bei uns. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Warum nicht auch Bolla? Er und Seidl haben nur noch ein Jahr Vertrag. Wobei ich natürlich Schöller und Dahl eher ins Profil passend finde. Abgang Dahl wäre für mich sehr OK, bei Flügeln haben wir bisher oft ein sehr gutes Händchen im Scouting bewiesen und er war mir leider zu verletzungsanfällig und ist noch immer nicht ganz zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Warum nicht auch Bolla? Er und Seidl haben nur noch ein Jahr Vertrag. Wobei ich natürlich Schöller und Dahl eher ins Profil passend finde. Abgang Dahl wäre für mich sehr OK, bei Flügeln haben wir bisher oft ein sehr gutes Händchen im Scouting bewiesen und er war mir leider zu verletzungsanfällig und ist noch immer nicht ganz zurück. Bei Bolla wäre es mMn alles andere als überraschend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Überraschend könnte (!) auch Demir also Yussi sein oder doch Gulliksen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Aber vielleicht auch Cvetkovic Fragen über Fragen, @Insider wir brauchen Antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, dermax said: Bei Bolla wäre es mMn alles andere als überraschend Da bin ich bei dir. Ich habe das aus dem "unerwarteten Millionenangebot" abgeleitet, was ja auch heißen kann, dass es entweder um Bolla länger ruhig war oder dass das Millionenangebot unerwartet hoch war. Gegen Bolla spricht natürlich, dass man den Transfer nicht "eigentilch nicht machen" wollte/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Aber vielleicht auch Cvetkovic Fragen über Fragen, @Insider wir brauchen Antworten. Wäre absoluter Best Case 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, wienerfußballfan said: Überraschend könnte (!) auch Demir also Yussi sein oder doch Gulliksen? Fraglich, ob MK die unter "Stammspieler" fallen lassen würde. Yussi mittlerweile ja, Gulliksen noch mit großen Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Aber Huber schreibt nicht von Stammspieler sondern für einen weiter fix eingeplanten Spieler. Ist das dasselbe oder schon ein Unterschied? bearbeitet vor 2 Stunden von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bei Dahl ist halt auch das Problem solch ein Flügelspielerprofil mit dieser Geschwindigkeit ist genau das mit dem wir erfolgreich sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bei Schöller darf die einzige Frage sein um wieviel er den Rekordtransfer übertrifft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts