Jump to content

Frosch

Members
  • Posts

    741
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Marillion, IQ, St.Etienne, ..

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,897 profile views

Frosch's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/40)

1

Reputation

  1. Famagusta übrigens 3-1 gegen Hapoel also sooo bloßfüßig sind die auch wieder nicht....
  2. Zitat Linden: "Verteidiger Filip Stojkvic (Nildoben) und Dejan Petrovic...". Das Wort NILDOBEN kennt auch nur P. Linden abgesehen von der falschen Schreibweise von Stojkovic......
  3. Für mich fehlte gestern im Mittelfeld ein "Leader", so einer, wie es zB früher vom Spielertyp ein Van Bommel war. Bei Knasmüllner fehlt mir dafür ein wenig das kämpferische Element.
  4. Ist eigentlich bekannt, wer als Galvao-Nachfolger noch konkret im Spiel ist? Lt. Bickel (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-bickel-ueber-galvao---damit-mussten-wir-rechnen-/) gibt es ja eine "klare Nummer 1 und 2". Barac dürfte Nr. 1 sein, aber wer ist Nr. 2? Finde es immer interessant zu beobachten, wie sich Kandidaten, die es doch nicht werden, später entwickeln.
  5. Kühbauer, Canadi oder ein wirklicher Fachmann und Motivator bzw. konsequenter Mann (ich denke, ein zuuu netter bzw. weicher/nachgiebiger Trainer tut der österreichischen Mentalität einfach nicht gut)
  6. Büskens raus, Kühbauer rein!!!! (oder von mir aus ein für unsere Verhältnisse Toptrainer aus dem Ausland rein, aber einer mit mehr Pfeffer als ihn Büskens hat!)
  7. Neymar fällt aus - schade. Was so mancher Deutschlandhasser übersieht, ist, dass Deutschland schon die ganze WM ohne ihren mMn stärksten Offensivmann, nämlich REUS, spielen muss. Wenn eine Mannschaft nur wegen eines Spielers stark ist, verdient sie es eh nicht, Weltmeister zu werden. Drücke jedenfalls Deutschland die Daumen, hoffe auf ein Finale Deutschland-Argentinien.
  8. Die Dynamik der Schlaftablette - wie soll das funktionieren? Gute Nacht....
  9. Eine allgemeine Frage: Es heisst immer, das Transferfenster sei noch nicht mal offen. Was bedeutet das eigentlich genau? Wie man sieht, finden ja bereits Transfers (zB Vrsic bei Austria) statt. Wenn Transfers nur bei offenem Transferfenster stattfinden duerfen, koennte man ja derzeit noch gar nicht auf Unterschriften irgendwelcher Spieler hoffen?
  10. Rapid bräuchte einen "eisernen Besen", der richtig aufräumt und vereinsintern nicht verhabert ist. daher zweifel an Schöttel. Guttman wäre ein Traum.
  11. Eigentlich schade, dass Hoertnagl weg ist. Ansonsten haette ich auch mit einem Duo Herzog (Trainer) und Hoertnagl als Sportdirektor sehr gut leben koennen....
  12. lt Rapid Ticker sitzt u.a. KONRAD auf der Bank. Kann nicht sein, oder? http://www.skrapid.at/9636.html
  13. Man sollte den Ball flach halten. Der BW hat unbestrittenermaßen seine sehr hohen Verdienste um den Verein: unangebracht, das jetzt in Abrede stellen zu wollen. ABER: Wenn man es schon so verwerflich findet, Ex-Austrianer zu holen, dann sollte man die RICHTIGEN kritisieren, nämlich jene Personen, die ihn geholt haben (zB Hörtnagl, Edlinger). Christoph Saurer ist hier ein billiger Sündenbock, abgesehen davon, dass "Austrianer gewesen sein" genauso wenig ein Verbrechen ist wie die vielbesungene Pyrotechnik. Didulica, um nur ein Beispiel zu nennen, wäre da ein ganz anderes Kaliber. Dass Handgreiflichkeiten gegen Saurer auf das Schärfste zu verurteilen sind, will ich nicht begründen müssen, da sich sonst unser ganzes Werte- und Rechtssystem ad absurdum führt. kurzes OT: Dass gerade Nationalpatriot anderen Usern Rechtschreibfehler etc. vorwirft, entbehrt nicht einer gewissen Ironie...
  14. ein ULTRAklares PRO Saurer. Völlig absurd, dass so eine Aktion überhaupt notwendig ist. Austrianer gewesen zu sein, ist doch keine verwerfliche Ideologie, die man ihm ankreiden könnte (der wird ja so behandelt, als hätte er irgendwo bei rassistischen Pogromen mitgewirkt und macht jetzt einen auf SOS Mitmensch....) Wenn man ehrlich ist, ist es doch in Wahrheit relativ "zufällig", ob man in Wien Rapidler oder Austrianer wird.... denn wie schon erwähnt eine unterschiedliche generelle Lebenseinstllung kann ich darin nicht erkennen (anders als zB bei politischen Fragen etc.) Sorry fürs kurze 50% OT.
  15. Bei andren Spielen mag das ja sein. Aber in SUMME geht DIESER Sieg doch mehr als ok. Und den Ball bei einem Gestocher zu erobern ist nicht n u r Glueck, behaupt ich mal... (was wie gesagt nix zur Sache tut, weil allenfalls die Hohe des Sieges zu hoch ist, aber sicher der Sieg nicht unverdient)
×
×
  • Create New...