GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Severus schrieb vor 12 Minuten: Amane kurz vor Millionen-Deal und man plant ihn morgen einzusetzen? Ist das nicht etwas riskant wenn nicht sogar fahrlässig, wenn man den Deal machen möchte? Kommt halt drauf an, wie knapp man tatsächlich vor einem Abschluss ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Kommt halt drauf an, wie knapp man tatsächlich vor einem Abschluss ist. würd auch sagen, wenn er morgen spielt dauerts noch wenn nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: würd auch sagen, wenn er morgen spielt dauerts noch wenn nicht... solang kein Angebot in akzeptabler Höhe vorliegt, werden sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 7 Minuten: solang kein Angebot in akzeptabler Höhe vorliegt, werden sie spielen. ja. so mein ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 54 Minuten: Ich kann den Artikel nicht lesen. Hab nur 6 gelesen. Es sei mir bitte verziehen. Das mit sex lesen passiert mir auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Minuten tomstig schrieb vor 7 Stunden: So: @MaSTeRLuK1899fehlt noch, wobei jetzt wetten ist schon fast keine Wette mehr. @mrneub fehlt auch, aber man kann es im Prinzip als 50er gegen den Verbleib zählen. Ich musste gerade gestern beim Nachhausegehen um Mitternacht an diesen Post hier denken, weil ich mir kurz überlegt habe, ob ich das neue Dress für meinen Neffen nicht mit Bolla beflocken soll und ob ich nicht sicherheitshalber bei dir per PM nachfragen soll. Und dann schreibst du auf einmal deinen Post von vorher haha Ich war da auch mit von der Partie. Wenn ich mich nicht täusche, auf @Elwoods Seite. Spielt aber keine Rolle, da ich mich anschließe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man einen der besten Kicker im Team mit einem Vertrag bis 2029 um 6 Mio hergibt, gehört man mit dem nassen Fetzen verjagd musst froh sein, wenn du 6 Mio. bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Minuten Budmerice schrieb vor 4 Minuten: musst froh sein, wenn du 6 Mio. bekommst. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Minuten Budmerice schrieb vor 5 Minuten: musst froh sein, wenn du 6 Mio. bekommst. Was bist du für ein Spezialist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Minuten es gibt eigentlich eine (vielleicht nur mündliche) prinzipielle einigung aller parteien. darum hats mich auch gewundert dass er gegen pao noch gespielt hat. schau ma mal was morgen so passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten Schade, ein amane abgang wird uns ähnlich schwächen wie letztes jahr der sangare abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Minuten Das mit Seydi ärgert mich ein bisschen. Ich dachte, ich hätte in ihm etwas gesehen aber offenbar war es uns zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Minuten Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das mit Seydi ärgert mich ein bisschen. Ich dachte, ich hätte in ihm etwas gesehen aber offenbar war es uns zu wenig. Nur schnell sein alleine ist halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten mrneub schrieb vor 1 Stunde: würd auch sagen, wenn er morgen spielt dauerts noch wenn nicht... Nein, Katzer sieht in Testspielen kein Risiko. Quelle, er selber letzten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Minuten FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Nur schnell sein alleine ist halt zu wenig. Zumindest ist er schnell. Das trifft nicht auf alle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts