hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Gibt auch Videos auf denen Matej Jelic wie ein weltklasse Stürmer aussieht. Find das Video von dem generell sehr unspektakulär. Was dann durchaus ein gutes Zeichen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Gibt auch Videos auf denen Matej Jelic wie ein weltklasse Stürmer aussieht. Find das Video von dem generell sehr unspektakulär. Das Video schneidest aus 3 Spielen von Grgic genauso zusammen ja stimmt eh. Nur du schreibst er ist absolut 0 torgefährlich mit 0 Toren 0 Vorlagen aber in dem video sind die ersten 10-15 clips nur tore und vorlagen. deswegen hats mich sehr gewundert. Es ist halt aus 24/25. Trotzdem schaut er da nach weit mehr als 0 Toren 0 Vorlagen aus. Du wirst scho recht haben da du ja auch das bestätigst was der von @TimetoShine1899 befragte schwede sagt. Er schaut da in dem video einfach nicht aus wie ein 6er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 53 Minuten Bei so einem Spieler würde niemand verstehen wieso man den nicht gleich geholt hat. Das ist hoffentlich eine Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 52 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Gibt auch Videos auf denen Matej Jelic wie ein weltklasse Stürmer aussieht. Find das Video von dem generell sehr unspektakulär. Das Video schneidest aus 3 Spielen von Grgic genauso zusammen Wobei das Jelic-Video eigentlich nur zwei Dinge gezeigt hat: Die Tormänner in der slowakischen Liga sind Fliegenfänger. Dort gibt’s noch mehr Dorfklubs als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Video hin oder her, ich fühle mich erst sicher, wenn dannyo das “Pressing resistance” Siegel verpasst hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren was der ganze Zirkus dann mit der WM zu tun hatte. Der Verkauf von Amane? Ich meine Ackermann zusätzlich im Kader, sollte es er werden, hätte das Kraut auch nicht fett gemacht und eine Vorbereitung mit der Mannschaft wäre auch drin gewesen. Bin gespannt was letztendlich herauskommt. Vl. Spieler selbst auf Urlaub und hat sich eben ned stressen lassen. Vl. hats bei einem anderen Spieler auch zu lange gedauert und der ist nun die Alternative.... Whatever. Man wird nicht immer für alles eine Antwort finden. Zudem wollte ja Thorup in der Vorbereitung erstmal das vorhandene Material sichten. Man könnt also auch sagen: alles nach Plan. bearbeitet vor 38 Minuten von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 37 Minuten 57 minutes ago, Zidane85 said: Ich kenne den Spieler nicht und wage kein Urteil, nur denke ich, dass das für uns kein allzu großes Risiko gewesen wäre ihn schon bei der Vorbereitung dabeizuhaben. Doch, weil auch Herr Ackermann es vorzieht, für seine Dienste entlohnt zu werden. Und wenn dann Amane aus welchen Gründen doch nicht geht, ist der Kader größer als gestern. Was ist an der Regel so schwer zu verstehen? if( kader_heute < kader_gestern) getNewPlayer() else wait() 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten tomstig schrieb vor 4 Minuten: Doch, weil auch Herr Ackermann es vorzieht, für seine Dienste entlohnt zu werden. Und wenn dann Amane aus welchen Gründen doch nicht geht, ist der Kader größer als gestern. Was ist an der Regel so schwer zu verstehen? if( kader_heute < kader_gestern) getNewPlayer() else wait() Sehr unwahrscheinlich gar keinen Spieler mehr aus unserem Kader loszuwerden. Es ging ja nicht um irgendeine Position. Aber die Verantwortlichen werden ja wissen was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 30 Minuten 1 minute ago, Zidane85 said: Sehr unwahrscheinlich gar keinen Spieler mehr aus unserem Kader loszuwerden. Es ging ja nicht um irgendeine Position. Aber die Verantwortlichen werden ja wissen was sie tun. Ja, ich habe schon erwähnt, dass ich es verkehrt finde, dass man immer von einem Extrem ins andere hüpft. Aber sie haben es so festgelegt und dann ist es relativ sinnlos, wenn das auf jeder Forumsseite bekrittelt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 29 Minuten Wir sind hier des öfteren zu der Erkenntnis gekommen, dass wir am besten mit ablösefreien/unscheinbaren Transfers fahren, anstatt Geld auszugeben. Warum soll das jetzt anders sein? Amane kannst sowieso nicht 1:1 ersetzen mit unseren Mitteln bzw. Hast du eben auch bei einem teureren Zugang keine Garantie, dass er gleich funktioniert. Man plant mit Ndzie, was ich gut finde. Dazu Bajlicz, Seidl, Tilio, Gulliksen, Yusuf sind alles Spieler die im Zentrum den Unterschied ausmachen können. Wenn da jetzt ein Spieler kommt, der konstant seine Leistung bringt und ihnen den Rücken freihält, macht das schon Sinn. Und ja, warum er nicht gleich gekommen ist, keine Ahnung. Und ja, hätte mir auch einen "größeren" Namen erhofft. Aber kenne den Spieler nicht und falls er wirklich kommt, soll er einen faire Chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 29 Minuten Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Sehr unwahrscheinlich gar keinen Spieler mehr aus unserem Kader loszuwerden. Es ging ja nicht um irgendeine Position. Aber die Verantwortlichen werden ja wissen was sie tun. Amane schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Amane schon weg? Selbst wenn nicht wäre das DM nicht optimal besetzt und ich denke nicht, dass er der einzige sein wird der uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Gibt auch Videos auf denen Matej Jelic wie ein weltklasse Stürmer aussieht. Find das Video von dem generell sehr unspektakulär. Das Video schneidest aus 3 Spielen von Grgic genauso zusammen Stimme dir grundsätzlich zu. Aber an das Jelic Video kann ich mich noch genau erinnern und hab mir damals schon gedacht "Bist du deppert? Ich zieh mir die Handschuhe wieder an, weil für die slowakische Liga reicht es" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Minuten Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Stimme dir grundsätzlich zu. Aber an das Jelic Video kann ich mich noch genau erinnern und hab mir damals schon gedacht "Bist du deppert? Ich zieh mir die Handschuhe wieder an, weil für die slowakische Liga reicht es" Da geb ich dir recht - in dem Video hätt ein Hydrant die halben Tore gehalten.... Nur gedacht? Ich hab schon Bewerbungen geschrieben an die Vereine aber das Gehalt war unter dem, was du in der Gebietsliga bei uns bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts