Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Mag alles sein. Habe mich nur auf den Vergleich zu Müller bezogen. Der ist für mich kein defensiver DM der "absichert". Insofern stellt sich die Frage "Müller oder Ackermann" nicht sondern "Gibts keinen besseren als Ackermann?" glaub auch , dass man die beiden schwierig vergleichen kann . Ohne jetzt Statistiken zu kennen , aber Müller wird zwar als DM angeführt aber hat schon immer eher offensiv gespielt. bearbeitet vor 9 Stunden von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden und dann wird er zu einer Legende… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 50 Minuten: Ackermann wär ein selten eigenartige Transfer. Bevor ich mir den hol nehm ich mir irgendeinen 18-21 jährigen und hoffe halt, dass er "schwimmt". Aber noch einen Borkeieet braucht echt niemand. aber meinst das scouting, die ganze sportdirektion insbesondere katzer, thorup der seine meinung einfließen lässt und sonstige verantwortlichen wollen unbedingt einen zweiten borkeieet holen? es geht bei spieler immer nur um leistung, daten, verfügbarkeit, geld und alternativen - ned mehr, ned weniger, wenn rapid ihn als lösung sieht, möcht ich ihn zumindest amal sehen etwaige pläne und überlegungen (was/wie/wie lange) er spielen soll wissen sowieso nur die verantwortlichen und daran wird der transfer dann auch gemessen, auch wenns für uns außerhalb ein enttäuschender/schlechter spieler is, wenn er nicht stammspieler is bearbeitet vor 9 Stunden von Tobal12345 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Amane ist ja noch nicht mal weg und vielleicht ist Ackermann nur ein Kandidat von mehreren. Vielleicht kennt Thorup ihn auch und kann ihn besser einschätzen als wir. Wenn er gute bis sehr gute Defensivstatistiken hat ist das aber eh genau das was wir brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten: Amane ist ja noch nicht mal weg und vielleicht ist Ackermann nur ein Kandidat von mehreren. Vielleicht kennt Thorup ihn auch und kann ihn besser einschätzen als wir. Wenn er gute bis sehr gute Defensivstatistiken hat ist das aber eh genau das was wir brauchen. Nur gute defensivestats helfen nicht wenn er sonst ein "pejic, borke" ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht geht man jetzt den umgekehrten Weg und holt Spieler von denen man nicht allzu viel erwartet , dann wird auch keiner enttäuscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 13 Minuten: Nur gute defensivestats helfen nicht wenn er sonst ein "pejic, borke" ist.. Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ackermann wär ein selten eigenartige Transfer. Bevor ich mir den hol nehm ich mir irgendeinen 18-21 jährigen und hoffe halt, dass er "schwimmt". Aber noch einen Borkeieet braucht echt niemand. Für einen 1+1 Jahre-Vertrag wäre das aus meiner Sicht sehr OK. Da könnt der Spieler sogar mitgehen, wenn ihm bessere Alternativen fehlen. Die DM-Pos. ist mittelfristig ja sehr offen. Ndzie? Szaladits? Mr. X? SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. Als DM glänzen ist sowieso immer schwer. An die Balleroberungen und Zweikämpfe und Sicherheit u Ruhe im Spiel gebracht zu haben erinnert sich halt kein Schwein. Haben nur wenige bei Rapid geschafft positiv in Erinnerung zu bleiben. Selbst über Schwab hat man sich das Maul zerrissen, dabei war der an jeder Ecke zu finden weil der Rest des Teams sich einfach auf ihn verlassen hat statt selbst Verantwortung zu übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. Idealerweise kann er auch LV spielen. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. Naja der neue muss auch gut im (Kurz)Passspiel sein und pressingresistent sein. Also eher ein Grahovac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Meine Hoffnung ist ja, dass man Ackermann ablösefrei holen wird und dann eventuell in Richtung LV noch einmal einen jungen, talentierten holt. Hoffen kann man ja, und auf dem LV brauchen wir unabhängig davon qualitative Breite, die Konkurrenz für Horn sein kann, und damit meine ich keinen Auer. 21 minutes ago, SuiCune said: Witzig dass immer wieder Pejic als Negativbeispiel hervorgeholt wird. Genau so ein Typ, der sich auf die defensiven Aufgaben konzentriert, hinten abräumt und somit auf der 8/10 Luft verschafft, würd uns momentan gut tun. Pejic ist ein schlechter Vergleich, weil da salopp gesagt ja gefühlt 1 kapitaler Fehler pro Spiel dabei war. Aber den Gedanken vom Abräumer-Transfer verstehe ich durchaus, nur erschließt sich mir halt nicht ganz, warum wir jetzt einen Spieler um 10+ Millionen verkaufen, um dann einen Ersatzmann von einem Mittel-Unterklassigen Allsvenskan-Klub verpflichten. Da muss man schon sehr, sehr überzeugt in unserem Scouting von ihm sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten: Für einen 1+1 Jahre-Vertrag wäre das aus meiner Sicht sehr OK. Da könnt der Spieler sogar mitgehen, wenn ihm bessere Alternativen fehlen. Die DM-Pos. ist mittelfristig ja sehr offen. Ndzie? Szaladits? Mr. X? Als DM glänzen ist sowieso immer schwer. An die Balleroberungen und Zweikämpfe und Sicherheit u Ruhe im Spiel gebracht zu haben erinnert sich halt kein Schwein. Haben nur wenige bei Rapid geschafft positiv in Erinnerung zu bleiben. Selbst über Schwab hat man sich das Maul zerrissen, dabei war der an jeder Ecke zu finden weil der Rest des Teams sich einfach auf ihn verlassen hat statt selbst Verantwortung zu übernehmen. Als DM zu glänzen schaffen wirklich die wenigsten... das ist generell eine total unterschätzte Position irgendwie... braucht jede Mannschaft, aber die DMs die wirklich im Gedächtnis bleiben sind rar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Meine Hoffnung ist ja, dass man Ackermann ablösefrei holen wird und dann eventuell in Richtung LV noch einmal einen jungen, talentierten holt. Hoffen kann man ja, und auf dem LV brauchen wir unabhängig davon qualitative Breite, die Konkurrenz für Horn sein kann, und damit meine ich keinen Auer. Pejic ist ein schlechter Vergleich, weil da salopp gesagt ja gefühlt 1 kapitaler Fehler pro Spiel dabei war. Aber den Gedanken vom Abräumer-Transfer verstehe ich durchaus, nur erschließt sich mir halt nicht ganz, warum wir jetzt einen Spieler um 10+ Millionen verkaufen, um dann einen Ersatzmann von einem Mittel-Unterklassigen Allsvenskan-Klub verpflichten. Da muss man schon sehr, sehr überzeugt in unserem Scouting von ihm sein. Weiß man eigentlich wieso ackermann kaum dort spielt? Lt. Tm.at hat er die letzten spiele nicht mal in kader geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Weiß man eigentlich wieso ackermann kaum dort spielt? Lt. Tm.at hat er die letzten spiele nicht mal in kader geschafft Bevorstehender Wechsel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich wieso ackermann kaum dort spielt? Lt. Tm.at hat er die letzten spiele nicht mal in kader geschafft weil er seit 30.06. keinen Vertrag hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts