Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: verständlich, mit seidl, bajlicz, gulli, schaub, szladits und sogar tillio hat er quasi keine chance auf minuten, schade wird unsere attraktivität für junge spieler massiv steigern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wird unsere attraktivität für junge spieler massiv steigern was würdest du hier an rapids stelle machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: Meine negative Einschätzung zu Demir beruht auf das TamTam rund um den Gala Transfer und das Verhalten von ihm und seinen Beratern und Einsagern. Und wie er ja heuer mal in einem Interview sagte, ging der Wechselwunsch von Ihm aus (das wurde bis jetzt ja eher immer angenommen, dass da der Vater dahinter steckte). Müsste auch anlässlich seines Wechsels zu uns im Winter von mir auch so im Demir Thread geschrieben worden sein, die Schuh Aktion hat damit nix mehr zu tun. Ah ok.. alles klar. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wir sollten aber noch vor dem trainingsstart den 6er holen und wenn der markt ruhig ist und wir niemand verkaufen dann word das schwierig. aber okay, du bist eh immer gelassen. Bzgl. 6er hab ich eh schon mehrmals geschrieben, dass ich auch gerne (und zwar bald) einen hätte. Dieser Wunsch impliziert allerdings den weiteren Wunsch von uns Fans, dass überhaupt ein "1er DM" kommt. Ich bin mir da nicht mal so sicher bzw. wären dazu mMn auch mehr Details über Ndzie notwendig. Insofern ja, DM ist die einzige Position die mir nach wie vor bis zu einem gewissen Grad Sorgen macht. Es kann aber sein, dass die Daten bei Ndzie sehr gut sind (Fitness kann man in der Reha sehr gut trainieren) und wenn prognostiziert wird, dass er Anfang August doch schon topfit ist, dann kann ich auch gut mit einem ablösefreien "2er DM" leben. Es gibt hier zu viele Unbekannte für mich als dass ich da jetzt mit lauter solchen Schlussfolgerungen kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Spannend, dabei wird music laut katzer im sommer hochgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: wird unsere attraktivität für junge spieler massiv steigern ich sag nicht, dass ich’s gut find, dass er geht - nur wärs genauso unattraktiv hinsichtlich junger spieler wenn wir ihn in der 2er festhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: was würdest du hier an rapids stelle machen? bei mir hätten die spieler aus dem eigenen nachwuchs höchste priorität. thorup sieht das ja ähnlich. wir haben zuviele spieler geholt die den eigenen den platz wegnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ich check das Geweine immer so überhaupt nicht. Er hat eine gute Ausbildung genossen und schafft von unserer Akademie aus den Sprung in den Profifußball. Wer sagt, dass es absolut immer die Profimannschaft bei Rapid sein muss? Manchmal ist es einfach so, dass halt gerade kein Platz ist, oder die Burschen auch einfach gleich ins Ausland wollen, weil sich halt ein für sie interessanter Klub gemeldet hat und sie haben will. Ja dann bitte mach es doch und hoffentlich gehts auch auf für dich. Was daran soll auch nur irgendwen abschrecken in unsere Akademie zu gehen? Absolut NICHTS. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Bzgl. 6er hab ich eh schon mehrmals geschrieben, dass ich auch gerne (und zwar bald) einen hätte. Dieser Wunsch impliziert allerdings den weiteren Wunsch von uns Fans, dass überhaupt ein "1er DM" kommt. Ich bin mir da nicht mal so sicher bzw. wären dazu mMn auch mehr Details über Ndzie notwendig. Insofern ja, DM ist die einzige Position die mir nach wie vor bis zu einem gewissen Grad Sorgen macht. Es kann aber sein, dass die Daten bei Ndzie sehr gut sind (Fitness kann man in der Reha sehr gut trainieren) und wenn prognostiziert wird, dass er Anfang August doch schon topfit ist, dann kann ich auch gut mit einem ablösefreien "2er DM" leben. Es gibt hier zu viele Unbekannte für mich als dass ich da jetzt mit lauter solchen Schlussfolgerungen kommen würde. ich bin auch mit sem kader nicht zufrieden, wie du dir vorstellen kannst. aufgrund meiner qualitätseinschätzung wirst du nachvollziehen können, dass ich dringend eine veränderung sehen will. das kommt sicher nicht überraschend für dich, daher darf dich meine haltung nicht verwundern. der kader ist jetzt zweimal 5. geworden, ich habe zu diesem kader kein vertrauen Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: ich sag nicht, dass ich’s gut find, dass er geht - nur wärs genauso unattraktiv hinsichtlich junger spieler wenn wir ihn in der 2er festhalten muss man ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wenn das angebot passt.. das kann in Wahrheit gar nicht passen, dann soll man sich auch endlich davon verabschieden ein Ausbildungsverein sein zu wollen. Ich kann den Spieler schon verstehen, denn wenn Spieler wie Tilio ihm konkrete Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft unmöglich machen, dann wird er andere Optionen ausloten und einen Transfer anstreben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: bei mir hätten die spieler aus dem eigenen nachwuchs höchste priorität. thorup sieht das ja ähnlich. wir haben zuviele spieler geholt die den eigenen den platz wegnehmen da bin ich ja nicht weg von dir, aber was würdest du jetzt akut mit den vorhandenen gegebenheiten machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin auch mit sem kader nicht zufrieden, wie du dir vorstellen kannst. aufgrund meiner qualitätseinschätzung wirst du nachvollziehen können, dass ich dringend eine veränderung sehen will. das kommt sicher nicht überraschend für dich, daher darf dich meine haltung nicht verwundern. der kader ist jetzt zweimal 5. geworden, ich habe zu diesem kader kein vertrauen Wann hab ich gesagt, dass es mich verwundert? Ich habe dir lediglich geantwortet, dass das "zuerst verkaufen, dann kaufen" (wenn es um nennenswerte Ablösen geht) nichts ist was aus dem teureren Kader letzter Saison resultiert, das war auch davor schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 29 Minuten: War zu erwarten und Amane wäre im Gegensatz zu Mama auch ersetzbar Und wie genau würdest du ihn ersetzen? In meinen Augen ist Amane einer der most underrated und in der abgelaufenen Saison wahrscheinlich sogar der wichtigste Spieler bei uns. Seine Dynamik und Laufstärke mit extremer Ruhe am Ball, guten Aufdrehbewgungen und Linienbrechenden Pässen sind in meinen Augen extrem schwer zu ersetzen. Ja, er hatte auch Lehrläufe und war noch zu Fehler anfällig, aber wenn er das auch noch behebt, wird er mittelfristig sicherlihc nicht in der englischen Championship spielen. Wäre ein extrem schwerwiegender Verlust und da müssten wir schon eine Menge an Schmerzensgeld erhalten. bearbeitet vor 6 Stunden von Woody 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: da bin ich ja nicht weg von dir, aber was würdest du jetzt akut mit den vorhandenen gegebenheiten machen? das muss thorup entscheiden. ich weiß ja nicht exakt wie gut music ist. in den spielen von rapid 2 hat er mir sehr gut gefallen, vorallem im herbst. ich würde ihm natürlich die chance in der ersten geben genauso wie nunoo die chance bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden also von der Ausfallquote der Spieler ist unser Verein eigentlich ein Traum für jeden jugen Reservisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts