Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Amane ein Thema bei wrexham https://www.skysportaustria.at/wrexham-mit-interesse-an-rapid-profi-amane/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Amane ein Thema bei wrexham https://www.skysportaustria.at/wrexham-mit-interesse-an-rapid-profi-amane/ Guten Morgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb Gerade eben: Guten Morgen! Sorry aber die letzten Seiten war nur schwab Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. Technisch vielleicht, ich seh zumindest was du meinst. Aber in punkto Physis ist da nicht eine Klasse sonder eher 2 Klassen dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 15 Minuten Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Minuten Gurgaon schrieb Gerade eben: Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? Zumindest ist er Torgefährlicher / Offensiv auffälliger ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts