Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: oder maart soll der borke ersatz sein? damit bis ndzie fit is ersatz da is, falls auch beim Einser 6er was schief geht? wir haben Oswald als ersatz auf dieser position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Maart, der wird im Juli 31, viel kann der zwar nicht kosten mehr als ein Notnagel darf der echt nicht sein. Ja er hat Mentalität, ist ein Kämpfer und kann einwerfen, reicht das echt schon? Wir haben doch eh Oswald. bearbeitet vor 4 Stunden von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: wir haben Oswald als ersatz auf dieser position. voll, würd für mich wirken als ob mans ihm nicht zutraut - bzw selbst auf der 8 hätten wir ja bajlicz und szladits aber is ja noch nichts fix, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es bringt sich ja auch nicht die Position gesondert zu betrachten. D. Ljubicic War möglicherweise unser bester 6er der letzten 10 Jahre und auch kein gestandener. Nur hatte der halt Schwab neben und Stojkovic, Ullmann und M.Hofmann hinter sich. Da hat er top funktioniert. Natürlich bringt Ljubicic auch genug fussballische Klasse mit, aber da war ein gestandenes Kollektiv vorhanden, wo er sich mehr aufs kicken konzentrieren und sein Potential ausschöpfen konnte. Und diese Mischung haben wir momentan nicht. Potential ja, sehr viel, aber wir bringen es nicht auf den Platz. Mir gehts auch nicht primär ums Alter. Sangare war 23 und hat direkt übernommen, weil er einfach so gut war und eine gewisse Persönlichkeit hat. Sollte man so jemanden bekommen dann ja, her damit. Nur ist die Gefahr dann meiner Meinung nach höher, dass er Leistungsschwankungen hat oder Eingewöhnungszeit braucht oder, falls er top Leistungen bringt, in einem Jahr wieder weg ist. Also ja, (geringeres) Alter sollte kein alleiniger Ausschlussgrund sein, aber so Dinge wie Auslandserfahrung, internationale Erfahrung, Erfahrung bei einem Klub mit ähnlichem Druck, Mentalität, Konstanz, etc. sollten Kriterien sein. Und diese sehe ich eher bei höherem Alter als erfüllt an. bearbeitet vor 4 Stunden von ScottiePippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 33 Minuten: Maart würd ich nehmen, nur werden die Rieder hier einen Mondpreis aufrufen den wir nicht zahlen werden da alle 3 von dir genannten nicht Maarts Position spielen ist deine Annahme zwar möglich aber mMn eher unwahrscheinlich Maart ist ein richtiger DM? Ok das hatt ich tatsächlich anders im Kopf, ja dann ist meine Schlussfolgerung falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 29 Minuten: wir haben Oswald als ersatz auf dieser position. Oh mein gott 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde Schöller gerne mal auf der 6 sehen und dafür Bolla behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/05/vorbereitung-auf-2026-27-geplante-termine-fuer-juni-juli/ Was Bolla betrifft, spekuliere ich mit einem weiteren Jahr in grün-weiß bzw. Wintertransfer 26/27; Wir brauchen ihn bis dahin für das Mannschaftsgefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 1 Stunde: Maart, der wird im Juli 31, viel kann der zwar nicht kosten mehr als ein Notnagel darf der echt nicht sein. Ja er hat Mentalität, ist ein Kämpfer und kann einwerfen, reicht das echt schon? Wir haben doch eh Oswald. Bin da auch kein Fan muss ich sagen, aber wird wahrscheinlich wie viele andere auf unserer Liste stehen. Bin jedenfalls gespannt wer es tatsächlich wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Oh mein gott Oswald kann schon sehr gut sein. Aber selbst für mich ist das nun seine allerletzte Chance bei uns - jedenfalls hoffe ich sehr, dass er die bekommt. Er bekam mMn durch seine "Polyvalenz" viel zu wenig Gelegenheit, sich auf der zentralen Position zu entwickeln. Dort hat er vereinzelt sehr gut Spiele gemacht, dann wieder fehlerhafte, dann war er wieder draußen (oder verletzt). Aber nach dem wertlosen Altach-Ausflug muss er halt sofort zeigen, dass er eine Stütze sein kann. Ansonsten leider ein Fall von "blöd gelaufen". bearbeitet vor 2 Stunden von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Oswald kann schon sehr gut sein. Aber selbst für mich ist das nun seine allerletzte Chance bei uns. Er bekam mMn durch seine "Polyvalenz" viel zu wenig Gelegenheit, sich auf der zentralen Position zu entwickeln. Dort hat er vereinzelt sehr gut Spiele gemacht, dann wieder fehlerhafte, dann war er wieder draußen (oder verletzt). Aber nach dem wertlosen Altach-Ausflug muss er halt sofort zeigen, dass er eine Stütze sein kann. Ansonsten leider ein Fall von "blöd gelaufen". Finde aber seine guten Partien zentral waren im ZM oder gar OM. Seine schweren Fehler passierten ihm meiner Erinnerung nach im DM, und ich finde dort hat er auch kaum Stärken. Er hat mir bis auf die ersten 2-3 Partien als RV gefallen und die kurze Zeit am Flügel auch. Finde DM ist die einzige Position, die er eigentlich komplett schlecht war. Er kann sich vielleicht über die Kaderposition 20+ auf der rechten Seite reinarbeiten wenn es Ausfälle gibt, aber als DM im 433 möcht ich ihn eigentlich ungern sehen und ich glaube auch, dass eben gerade die Situation, dass er komplett verunsichert zurückkommt, das einen Teufelskreis nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Finde aber seine guten Partien zentral waren im ZM oder gar OM. Seine schweren Fehler passierten ihm meiner Erinnerung nach im DM, und ich finde dort hat er auch kaum Stärken. Er hat mir bis auf die ersten 2-3 Partien als RV gefallen und die kurze Zeit am Flügel auch. Finde DM ist die einzige Position, die er eigentlich komplett schlecht war. Er kann sich vielleicht über die Kaderposition 20+ auf der rechten Seite reinarbeiten wenn es Ausfälle gibt, aber als DM im 433 möcht ich ihn eigentlich ungern sehen und ich glaube auch, dass eben gerade die Situation, dass er komplett verunsichert zurückkommt, das einen Teufelskreis nehmen würde. Das stimmt, ich könnte ihn mir im 4 3 3 als rechten ZM gut vorstellen. Als 6er ist er nicht geeignet und sogar verschenkt. bearbeitet vor 2 Stunden von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Ich versuche vorsichtig darauf hinzuweisen, dass wir einen Thread für Spekulationen und einen, nämlich diesen hier, für Transfers haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, valderama said: Ich versuche vorsichtig darauf hinzuweisen, dass wir einen Thread für Spekulationen und einen, nämlich diesen hier, für Transfers haben. Maart hat aber eine Quelle und damit ist die Diskussion über seine mögliche Rolle und Sinnhaftigkeit als Stammspieler bzw Backupspieler genau richtig hier. Ich fand Maart mit Bajlicz ziemlich gut gegen uns, die haben schon das ganze Spiel aufgezogen und er hat mir auch quirrlig gewirkt. Habe ihn aber sonst nicht viel beobachtet bearbeitet vor 2 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: wir haben Oswald als ersatz auf dieser position. Weder Oswald noch Maart bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts