mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 10 Minuten: Das darf bezweifelt werden, laut der Quelle muss Legia nämlich sparen und kann keine großen Sprünge machen. Denke nicht das er bei uns so wenig verdient hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 14 minutes ago, Adversus said: Das darf bezweifelt werden, laut der Quelle muss Legia nämlich sparen und kann keine großen Sprünge machen. Ich glaube auch, dass gerade deshalb Grgic eben überhaupt bei Legia relevant ist. (vergleichsweise) Günstig und Vereinslos. bearbeitet vor 11 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 28 Minuten: Das darf bezweifelt werden, laut der Quelle muss Legia nämlich sparen und kann keine großen Sprünge machen. Das bedeutet ja nicht, dass er schlecht verdienen muss. Er wird sicher weniger bekommen als jetzt bei uns, aber trotzdem mehr als wenn er innerhalb österreichs zu zb ried, hartberg oder wsg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Das bedeutet ja nicht, dass er schlecht verdienen muss. Er wird sicher weniger bekommen als jetzt bei uns selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns Die polnische Liga wird halt gerne unterschätzt, dort gibt es 7 Vereine mit einem Zuschauerschnitt über 15K und 12 Vereine mit einem Zuschauerschnitt über 10K, Legia hat mit 23K den zweiten höchsten Zuschauerschnitt hinter Lech Posen mit 31K. Ich bin überzeugt, dass Grgic dort gutes Geld verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 20 Minuten: selbst da wäre ich mir nicht sicher - in polen werden andere gehälter bezahlt als bei uns Kann eh sein. Dort hast halt auch niedrigere steuern, lohnnebenkosten usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Bajlicz lacht schon mit seinen neuen Kollegen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Gespräch mit der Chefebene 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wurmis interview ...der geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Und Ried, mit dem laut KURIER-Informationen bereits fixierten Rapid-Rückkehrer Bajlicz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 13 Minuten: Gespräch mit der Chefebene Spielt er ab sommer fürs frauenteam? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hat er grad verraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hat er grad verraten wer? was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: wer? was? Katzer hat fast verplappert wegen bajlicz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 20 Minuten: Wurmis interview ...der geht Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts