Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:29 Indurus schrieb vor 19 Minuten: Die Fetzereien? Ist zwar auch lustig zum Zuschauen, aber zb Netto-Spielzeit (gegen Ende) oder dass der Teamchef eine "Challenge" nehmen kann, wären geil.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 14:31 Wenn man jetzt mit einem baldigen starken DM-Transfer auch früh dran wär, würde das Erinnerungen an den Transfersommer 24 wecken. Auch der Trainer war da bereits ein halbes Jahr da. Nochmal so einen Saisonstart bitte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 14:37 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wenn man jetzt mit einem baldigen starken DM-Transfer auch früh dran wär, würde das Erinnerungen an den Transfersommer 24 wecken. Auch der Trainer war da bereits ein halbes Jahr da. Nochmal so einen Saisonstart bitte. haben doch neuzugang ndzie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Gestern um 14:38 loco1899 schrieb Gerade eben: haben doch neuzugang ndzie Wird aber zum Saisonstart leider nicht fit sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 14:49 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Wird aber zum Saisonstart leider nicht fit sein. erstens das und 2. gehen voraussichtlich Grgic und Borke; Platz genug für einen 2. hochwertigen DM neben Ndzie, der auch erforderlich sein wird als Alternative wenn Ndzie wegen Sperre oder erneuter Verletzung ausfällt / nicht bei 100% ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 15:08 tomstig schrieb vor 3 Stunden: Schön sprechen, sonst ist die ganze gute Erziehung im Oasch! Nein, hat er nicht, deswegen holen wir ihn zurück, damit die SV Ried von diesem Spieler befreit ist und wieder stärker wird. (Dass er vorgestern der Dreh- und Angelpunkt war und ua die Großchance von Mutandwa in Hz 1 eingeleitet hat, ist dir wohl entgangen.) Er hat die Chance eingeleitet ok! Wenn er der dreh und Angelpunkt ist mit , Null assist laut Statistik natürlich wenn diese Stimmen sollte, passt das mit dreh und Angelpunkt nicht ganz zusammen! Es war ja auch nur eine Frage! Da ich weiss,dass dir da 5te Platz genügt und alles so gut ist, Hauptsache es kritisiert oder fragt niemand ist mir alles klar! Du hast recht und ich meine ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:12 tomstig schrieb vor 2 Stunden: Insofern wäre eine Assist-Assist-Statistik (wie im Eishockey) interessant. Führt nicht irgendeine Plattform eine solche? abseits.at Scorerwertung der Effizienz 2025/26 – ENDSTAND Führt eh der Chef Oasch. Hier Horvath Nr. 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huberooo Anfänger Geschrieben Gestern um 16:11 Wie wäre es mit einem Turgay Gemicibaşı von der Admira als Ersatz für Grgic? Von der Mentalität sind sich beide recht ähnlich. Ordentliche Saison hat er auch gespielt und kennt bereits die Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:08 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-niki-wurmbrand-deutschland-berater-wechsel/403163641 Spoiler Doch das „Team Wurmbrand“ hat entschieden, dass bereits diesen Sommer das Ausland das Ziel ist. Deutschland ist das Ziel Eine konkrete Anfrage aus der zweiten englischen Liga wurde laut KURIER-Informationen abgeblockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 dobie schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-niki-wurmbrand-deutschland-berater-wechsel/403163641 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Doch das „Team Wurmbrand“ hat entschieden, dass bereits diesen Sommer das Ausland das Ziel ist. Deutschland ist das Ziel Eine konkrete Anfrage aus der zweiten englischen Liga wurde laut KURIER-Informationen abgeblockt. Schwemmlandla3 schrieb am 25.5.2026 um 20:12 : Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:30 Rapid hat sich eine Ablöse in der Region von Sangaré vorgestellt, ist nach dem Frühjahrstief aber nicht mehr realistisch. Ziel ist die deutsche Bundesliga oder woanders ein absolutes Topteam. Ich mag den Wurmbrand ja aber ganz ehrlich, er ist erst 20 Jahre und hat noch sehr viel Verbesserungspotential, sieht auch Thorup so. Deutsche Bundesliga oder gar ein Topteam ist mindestens eine Stufe zu hoch mMn. Aber muss eh sein Berater und seine Eltern besser wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:38 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Aber muss eh sein Berater und seine Eltern besser wissen. Ich glaub, der Nikolaus ist schon geschäftsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:45 lengmandx schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, der Nikolaus ist schon geschäftsfähig. nicht aufgepasst? der Papa ist Anwalt und hält die Fäden in seiner Hand, die Kontakte gehen aber neuerdings über eine Agentur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 17:56 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 38 Minuten: Fell for it again award mal wieder . bearbeitet Gestern um 18:00 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:57 Plasocro schrieb vor 9 Minuten: nicht aufgepasst? der Papa ist Anwalt und hält die Fäden in seiner Hand, die Kontakte gehen aber neuerdings über eine Agentur... Und der Herr Anwalt kann beurteilen, was sportlich das Klügste für den Sohnemann ist? Geht für mich eher darum, was sich der Spieler selber zutraut und für sich entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts