Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Knows how to post...
GKZ schrieb vor 13 Minuten:

Die Defensivwerte gegen Barry zb. gewinnt er eindeutig. Dass er kein torgfährlicher Spieler ist, steht außer Zweifel.

Screenshot_2026-07-09-23-54-12-147_com.android.chrome.jpg

nicht nur barry, auch stankovic von sturm zieht eigentlich in jeder statistik den kürzeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Lens ist es mWn nicht, sofern sich nicht in letzer Sekunde noch was ändert und es dürfte wohl Richtung 12mio gehen, immer vorausgesetzt die Infos sind korrekt, aber das versteht sich eh von selbst.  

Da hatte wohl eher @Lolo7recht und ein andere user wieder keinen am telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb Gerade eben:

adult-swim-monkey.gif

bitte nicht, denn das haben wir ja eh schon den letzten Sommer getan....:D

Boidi schrieb Gerade eben:

Da hatte wohl eher @Lolo7recht und ein andere user wieder keinen am telefon

ok, das hab ich nicht mitverfolgt, aber ich kann ohnehin nur das weitergeben was mir zugetragen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Lens ist es mWn nicht, sofern sich nicht in letzer Sekunde noch was ändert und es dürfte wohl Richtung 12mio gehen, immer vorausgesetzt die Infos sind korrekt, aber das versteht sich eh von selbst.  

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Da gehen sich noch 5 Stürmer aus. :davinci:

Cup und ECL Quali überstehen, gut in die Liga starten und die Kaderbaustellen (ZDM / LV?) optimieren.

Szladits / Music verleihen.

Seidl verlängern.

Rathausplatz reservieren.

UPO/OPO Abstimmung vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Da gehen sich noch 5 Stürmer aus. :davinci:

Cup und ECL Quali überstehen, gut in die Liga starten und die Kaderbaustellen (ZDM / LV?) optimieren.

Szladits / Music verleihen.

Seidl verlängern.

Rathausplatz reservieren.

UPO/OPO Abstimmung vorbereiten.

Ganz ehrlich du bist doch erst seit kurzem so , warum sollte Rapid mit 12 Mio 5 Stürmer kaufen kann doch niemals dein ernst sein bin fast in verlegung looser zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
47 minutes ago, derfalke35 said:

Das wäre endgeil. Was manche hier herinnen von 5 Mio geredet haben, "mit Glück" vielleicht 7 Mio, dann aber zumindest eine ordentliche WVB...

Eh klar, die 12 sind auch noch nicht fix, aber jedenfalls näher an dem, was ich im Urin hatte. (Und dass er sogar Sangare übertreffen könnte, würde dann wohl genau an der mit Sangare geschaffenen Transferreputation ilegen.)

24 minutes ago, centaur said:

Ganz ehrlich du bist doch erst seit kurzem so , warum sollte Rapid mit 12 Mio 5 Stürmer kaufen kann doch niemals dein ernst sein bin fast in verlegung looser zu schreiben!

Ich glaub, du solltest dich mit der Bedeutung der Smileys ein wenig mehr auseinandersetzen und deinen Ironie- und Sarkasmusdetektor ein Euzerl feiner einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Amane wird noch vermisst werden, wie einst Sangare vermisst wurde. Ich glaube, sehr viele Leute hier unterschätzen den Romeo immer noch brutal, so eine Ruhe am Ball ist in der BL sonst nicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag