Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Weil die Kürbiskerne schon für einen anderen Verein reserviert waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 47 Minuten: Beim Präsentationsvideo hat sich unser Marketing Team aber schön von der DSG Lagerwiese aus der 1. Klasse A "inspirieren" lassen. Weniger euphemistisch ausgedrückt müsste man von "klauen" sprechen https://www.instagram.com/reel/DSnAEe6jCLt/?igsh=dHBqcHN4Y3N0c3o= Von "klauen" spricht man mal generell nicht in Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Totenkopf, Tod und Hass dem FAK und schwuler FAK war aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden Gut kopiert ist besser, als schlecht neu erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 19 Minuten: 95.- find ich halt schon ein wenig...dings... Ich weiß was du meinst, aber das is momentan ein üblicher Preis für ein Fußballtrikot. Wir Konsumenten haben es selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 23 Minuten: Is euch das gar nicht peinlich? äh... nein. DAS ist peinlich: Spoiler 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 27 Minuten: Is euch das gar nicht peinlich? ich bin auch verwundert, dass es mehr als einen Verein in Wien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ka Wunder, dass ichs Video gelobt habe - weil die Idee anscheinend schon wer anders hatte Bissl peinlich ist das schon, da kannst anscheinend echt noch einiges an Personal einsparen bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Pfuh, Jugenstilmuster auf einem Dress zu verwenden und Videoaufnahmen beim dazupassenden Otto-Wagner-Pavillon zu machen, ist natürlich schon so kreativ, dass man auf beides ein absolutes Exklusivrecht hat und der nächste als Copycat verkauft werden kann. Gehe auch davon aus, dass sich unsere bloßfüßigen Mitarbeiter, die sich mit einem japanischen Hersteller das Design überlegt haben, den DSG-Dressen-Katalog durchgegangen sind, um sich etwas abzuschauen. Die Violas sind da schon wieder etwas ganz großem auf der Spur! (sollten lieber mal ihre Finanzen in die Spur bekommen. Nur mehr nervig die Hawis) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wann wirds Trainingsgewand zu sehen geben? Erst in 2 wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Das mein Traktor fahrender Freund nennt sich Jugendstil! Warte nur ab, in ein paar Jahren kommt das auch zu euch runter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Bin ich da schon etwas sensibel oder findet noch jemand die Preise, für einen österreichischen Mittelständler, etwas überzogen? Dress mit Flock + BuLi Patch um € 118? Beim großen FC Bayern als auch beim BVH kostet es ähblich viel (€125 & €120), dort bekommst aber etwas geboten und spielst Champions League... Das es dann beim Launch nicht mal lagernd ist spricht für unseren Verein 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten: Bin ich da schon etwas sensibel oder findet noch jemand die Preise, für einen österreichischen Mittelständler, etwas überzogen? Dress mit Flock + BuLi Patch um € 118? Beim großen FC Bayern als auch beim BVH kostet es ähblich viel (€125 & €120), dort bekommst aber etwas geboten und spielst Champions League... Das es dann beim Launch nicht mal lagernd ist spricht für unseren Verein 🤦♂️ Was hat denn ein Trikotpreis mit Leistung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Was mir einfach nicht eingehen mag.....wieso geht es bei dem Auswärtstrikot, das Wien Energie in weiß zu haben und beim Heimtrikot nicht? Das ist echt ewig schade. Wenn das so wie bei dem roten Trikot drauf wäre, würde ich es sofort kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten: äh... nein. DAS ist peinlich: Inhalt unsichtbar machen Geh leeeeeeeeck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts