SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Mich hätten auch die neue Trainingswäsch und weitere Mizuno-Artikel interessiert So wie ich das verstanden hab kommen die auch erst ab dem 18.7. „Ab dem 18. Juli sind im Rahmen des Saisonstartfests die Trikots für Männer, Frauen sowie Kinder in unseren Fanshops erhältlich. Zeitgleich wird auch die Umstellung der Ausrüstung für Spieler und Betreuer erfolgen und die Mannschaft um Kapitän Matthias Seidl dann mit dem „RunBird“ trainieren und in eine hoffentlich möglichst erfolgreiche Saison 2026/27 starten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden VAMOS es gibt 4XL #teamblad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 24 Minuten: Ich hatte vorab gerüchteweise was von Lieferschwierigkeiten bei Mizuno gehört, aber tatsächlich gedacht das wird ja hoffentlich nicht stimmen. Scheint sich ja dann tatsächlich zu bestätigen. Fängt ja schon gut an Wurde nicht auch deswegen der ausrüster gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden …… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Damentrikot geht nur bis XL, dass wird wohl Männer M-L sein Also muss es wohl der Aufdruckentferner sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 8 Minuten: bilde mir ein gelesen zu haben, dass bei jeder station ein trikot versteckt ist...quasi als schnitzeljagd und wer macht bei so einen Kindergarten-Scheiss mit? Könnens auch gleich Malstifte verteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden So sieht offenbar die Beflockung am Rücken aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: und wer macht bei so einen Kindergarten-Scheiss mit? Könnens auch gleich Malstifte verteilen... Man darf und kann vieles kritisieren, aber jetzt überlegt man sich was, macht was und es ist wieder falsch Die Aktion ist okay und leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: und wer macht bei so einen Kindergarten-Scheiss mit? Könnens auch gleich Malstifte verteilen... und dann wird drum gschlägert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Man darf und kann vieles kritisieren, aber jetzt überlegt man sich was, macht was und es ist wieder falsch Die Aktion ist okay und leiwand. Wäre eh lässig, wennst die Trikots halt auch direkt kaufen könntest… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Wurde nicht auch deswegen der ausrüster gewechselt? Ja, deshalb wurde mir das mit dem Kommentar Puma 2.0 zugespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Damentrikot geht nur bis XL, dass wird wohl Männer M-L sein Also muss es wohl der Aufdruckentferner sein hat man da schon vorgearbeitet sodass nicht alle das Damentrikot kaufen ? Wie bereits gesagt , Trikots grundsätzlich wunderschön , aber Herren Heim aus den bekannten Gründen nicht kaufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Man darf und kann vieles kritisieren, aber jetzt überlegt man sich was, macht was und es ist wieder falsch Die Aktion ist okay und leiwand. Die Aktion macht halt 0 Sinn, wenn man es nicht kaufen oder zumindest anprobieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Man darf und kann vieles kritisieren, aber jetzt überlegt man sich was, macht was und es ist wieder falsch Die Aktion ist okay und leiwand. das wäre sie, wenn man dort auch gleich ein Trikot kaufen kann aber nochmal, was ist die Intention dieser 'Schnitzeljagd'? Welcher Erwachsener macht so einen scheiss? Oder sind die <10 Jährigen die Zielgruppe? Dann wären wir wieder bei den Malstiften... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Preis ist ok und in der Norm würd ich meinen. Auf der Seite steht auch sie sind sportlich slim fit geschnitten und man sollte lieber eine Größe größer bestellen wenn man sie locker tragen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts