Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: NIEMALS stell man in so einer situation das system um ! nochmal ... NIEMALS ! ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden hateful86 schrieb vor 9 Minuten: Schlechtester Mann heute der Schiri, das grenzt an Betrug. Direkt dahinter unser Trainer, der sich hinten rein stellt mit seinen Auswechslungen. War aufgelegt dass dies wieder in die Hosen geht. Welche Berechtigung hat Borkeeiet eigentlich zum spielen, der weicht Zweikämpfen aus, irre Vor allem - Gott ist der reaktions lahm.. das war ja grotesk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Oida da charly leitner ist nicht zu ertragen. Hätte da Bendi den reingefetzt, würden wir jetzt nicht über den 3fach Wechsel diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: NIEMALS stell man in so einer situation das system um ! nochmal ... NIEMALS ! ja die formation zu ändern war wirklich nicht klug, das stimmt schon. ich hab mir aber gedacht, dass wir halt nur Defensivspieler hatten bzw DMs um zu wechseln. Außer Haidara vlt, aber ist der schon soweit? ka. Auf jeden Fall selbst verbockt, + Schiri Benachteiligung on top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb Gerade eben: Hat Altach leider plus 1 und wir 0. Wie sogar minus, wenn's dazu kommen sollte. Schade drum. Wenn Geld das macht, hätten wir den Elfer gegen uns aber sowas von Fix bekommen. Dass ers nicht gibt war natürlich pure Arroganz, weil er seine eigene Entscheidung damit ja umdrehen hätte müssen. Mir ist beim Dreifachtausch schon mulmig geworden. Ich versteh nicht warum man da immer Fußballmanager spielen muss. Wir hätten auch abseits von Bolla Chancen gehabt bzw. leicht welche kreieren können, wenn wir vorne die Überzahlspiele nicht derartig stümperhaft herschenken. Und ein bissl sind wir leider auch zu sehr im Eck um sowas fertig zu spielen. Mit ein bissl mehr Brust wär das natürlich auch leichter. Und diese Mehrbrust hätte ein Sieg heute jedenfalls gebracht. So war's zwar kein Rückschritt, aber leider auch nicht wirklich was, was uns weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Haha der Trainer spricht die miese Schiri Leistung an und der Sky Typ kann kein Englisch und es versickert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Aso, Stojanovic wurde zuerst gefoult. Na dann ist alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: NIEMALS stell man in so einer situation das system um ! nochmal ... NIEMALS ! und wenn wir mit 4er Kette das Tor fressen schreit jeder warum ma ned auf 5er Kette umstellen. Man muss einfach das 2:0 machen in der Situation ob wir da hinten mit 5er Kette oder 4er Kette stehen hätte das Gegentor nicht verhindert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Gibts eigentlich irgendeinen Trostpreis dafür, dass mit Stankovic, Janko und nun Silberberger der dritte unabhängige Experte im dritten Spiel hintereinander von einer Fehlentscheidung gegen Rapid spricht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat Bitte was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Haha der Trainer spricht die miese Schiri Leistung an und der Sky Typ kann kein Englisch und es versickert Das war grad mega mühsam, thorup.hat grad klar angesprochen das es zuletzt zuviele fehler von den schiris gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 13 Minuten: man könnte das wort vercoacht in den mund nehmen Ab dem 3er Wechsel ja. Davor wars in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Aber in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat Eher hat er den Schiri seine Mutter gewetzt bevor hier ein Foul an den Torhüter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts