SCR Altach - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 9 Minuten:

Schlechtester Mann heute der Schiri, das grenzt an Betrug.

Direkt dahinter unser Trainer, der sich hinten rein stellt mit seinen Auswechslungen. War aufgelegt dass dies wieder in die Hosen geht. Welche Berechtigung hat Borkeeiet eigentlich zum spielen, der weicht Zweikämpfen aus, irre

Vor allem - Gott ist der reaktions lahm.. das war ja grotesk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Oida da charly leitner ist nicht zu ertragen. 

Hätte da Bendi den reingefetzt, würden wir jetzt nicht über den 3fach Wechsel diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb Gerade eben:

NIEMALS stell man in so einer situation das system um !

nochmal ... NIEMALS !

ja die formation zu ändern war wirklich nicht klug, das stimmt schon. ich hab mir aber gedacht, dass wir halt nur Defensivspieler hatten bzw DMs um zu wechseln. Außer Haidara vlt, aber ist der schon soweit? ka. Auf jeden Fall selbst verbockt, + Schiri Benachteiligung on top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Hat Altach leider plus 1 und wir 0.

Wie sogar minus, wenn's dazu kommen sollte.

Schade drum. Wenn Geld das macht, hätten wir den Elfer gegen uns aber sowas von Fix bekommen. Dass ers nicht gibt war natürlich pure Arroganz, weil er seine eigene Entscheidung damit ja umdrehen hätte müssen.

Mir ist beim Dreifachtausch schon mulmig geworden. Ich versteh nicht warum man da immer Fußballmanager spielen muss. 

Wir hätten auch abseits von Bolla Chancen gehabt bzw. leicht welche kreieren können, wenn wir vorne die Überzahlspiele nicht derartig stümperhaft herschenken.

Und ein bissl sind wir leider auch zu sehr im Eck um sowas fertig zu spielen. Mit ein bissl mehr Brust wär das natürlich auch leichter. Und diese Mehrbrust hätte ein Sieg heute jedenfalls gebracht. 

So war's zwar kein Rückschritt, aber leider auch nicht wirklich was, was uns weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

NIEMALS stell man in so einer situation das system um !

nochmal ... NIEMALS !

und wenn wir mit 4er Kette das Tor fressen schreit jeder warum ma ned auf 5er Kette umstellen. Man muss einfach das 2:0 machen in der Situation ob wir da hinten mit 5er Kette oder 4er Kette stehen hätte das Gegentor nicht verhindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibts eigentlich irgendeinen Trostpreis dafür, dass mit Stankovic, Janko und nun Silberberger der dritte unabhängige Experte im dritten Spiel hintereinander von einer Fehlentscheidung gegen Rapid spricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Haha der Trainer spricht die miese Schiri Leistung an und der Sky Typ kann kein Englisch und es versickert 

Das war grad mega mühsam, thorup.hat grad klar angesprochen das es zuletzt zuviele fehler von den schiris gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

man könnte das wort vercoacht in den mund nehmen

Ab dem 3er Wechsel ja. Davor wars in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Aber in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat :lol:

Eher hat er den Schiri seine Mutter gewetzt bevor hier ein Foul an den Torhüter war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat :lol:

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag