LVT1993 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:08 Ich hab mich schon gewundert, wo der Bindestrich hin war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:12 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Oje... PM veröffentlicht... Dein Account folgt leider in Kürze dem Konkurrenzfredl ins Nirvana 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:12 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! Nicht nur das sie unsere Beiträge grundlos in deren Forum löschen, hat jetzt zufällig irgendwer irrtümlich den Konkurrenzthread gelöscht, ein Schelm wer böses denkt. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:13 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Oje... PM veröffentlicht... Dein Account folgt leider in Kürze dem Konkurrenzfredl ins Nirvana nachdem nur ich geschrieben hab ätsch bätsch bearbeitet Mittwoch um 13:13 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 13:14 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Tatsächlich. Das Icon rechts oben hat nichts angezeigt. Oder ich war blind? Genug OT, wollte aber kommentieren, dass diese Veröffentlichung einer PN für mich in Ordnung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 13:15 Wie ist das eigentlich mit den Admins?? Können die "versehentlich" einen ganzen Channel löschen inkl. Nutzerdaten? Ich frage für einen Freund bzw. um hier das Thema Sicherheit anzusprechen. Nicht auszudenken, wenn ein (3er) Channel samt Nutzer einfach gelöscht werden würde...... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:29 Das ist schon sehr bitter. Aber besser der Konkurrenzthread als der sommertransferthread 2025 aber all die schönen Austria - Stadt Wien Anekdoten sind verloren. Das ist schon bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Mittwoch um 13:31 nicht das ich jemanls aktiv danach gesucht hätte, aber ein wenig schad um die vielen legendären beiträge und diskussionen ist es schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:39 "Es ist nichts mehr da" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:56 Auch eine Möglichkeit die Mission 33 zu schaffen (nach dieser Saison werden wir es wissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:59 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Sorry Rapidler, aber der Konkurrenzthread wurde (offenbar irrtümlich) von einem Mod gelöscht und ist nicht wiederherstellbar. Bitter - aber hier ist auch schon die Neuauflage! der mod soll lieber den transferthread löschen, den kann man als ein ganzes kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 14:01 (bearbeitet) Ich finde das katastrophal, wer ersetzt uns jetzt unsere Posts? Noch dazu sind wir durch die Löschung des Konkurrenz Fredls gegenüber den Zumpferln benachteiligt worden. Die haben dadurch Tausende Posts auf uns aufgeholt und wieder nichts dafür gemacht. Ich beantrage die Löschung des Konkurrenzfredls der Austria. bearbeitet Mittwoch um 14:13 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:06 Mici schrieb vor 53 Minuten: Nicht nur das sie unsere Beiträge grundlos in deren Forum löschen, hat jetzt zufällig irgendwer irrtümlich den Konkurrenzthread gelöscht, ein Schelm wer böses denkt. 😜 Kommt öfter vor als man denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:19 LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Ich beantrage die Löschung des Konkurrenzfredls der Austria. Ich beantrage die Löschung der Austria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:20 Backup ist Feigheit 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts