Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Kiteishvili war das absolut keine schlechte Startelf. Fand diese Raunzerei um diese angebliche Rumpftruppe von Sturm maximal übertrieben. Malic statt Heil, Koller statt Vallci, Diakite statt Weiper/Jatta, Matoshi statt Kiteishvili/ Rozga und Balbo statt Soglo. Ausser Kiteishvili sehe ich da jetzt auf keiner Position eine übermäßig grosse Schwächung. Sehe das eher so wie wenn bei uns Ahoussou statt Raux Yao/ Cvetkovic spielen würde. Die Sturm Fans sind schon vor paar Jahren ziemlich abgedriftet. Der sportliche Erfolg hat das noch kaschiert, mittlerweile wirds wirklich armselig. XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Trotzdem 2 zu 2.5 xG. Das hätt auch ein Xerl werden können. Genau 1.94 zu 1.75 ohne Elfmeter. Wenn ich 0,00 xGoT abliefere brauche ich aber auch nicht lang nach Gründen suchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Die Sturm Fans sind schon vor paar Jahren ziemlich abgedriftet. Der sportliche Erfolg hat das noch kaschiert, mittlerweile wirds wirklich armselig. Wenn ich 0,00 xGoT abliefere brauche ich aber auch nicht lang nach Gründen suchen. Das sowieso. Ich sag nur, dass an einem anderen Tag das Spiel 1:1 oder 2:2 ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Laut Helm bei der Pressekonferenz war aber alles super! Offensiv kreativ und mit viel Willen und Einsatz das Herz auf dem Platz gelassen, defensiv kompakt und solide gestanden. Liegt nur an Kleinigkeiten, dass die Ergebnisse noch nicht stimmen. Ich mein, dass er sich dort nicht hinsetzen und sagen kann "hey, wir spielen den letzten Scheiß, aber ich hab keine Ahnung was wir tun sollen." ist mir schon klar, aber so völlig unreflektiert zu sein ist schon sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden der junge Weg bezieht sich nicht auf den Altersdurschnitt der Mannschaft sondern auf die Kommentare nach den Spielen "Junge, Junge, Junge .. war das schlecht!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Phisch1981 schrieb am 20.9.2026 um 19:40 : Beweisstück A im Anhang. Rapid Wien, immer und ÜBERALL 💚🤍❤️💙 @steirerbua psst, ich habe die Idee von dir geklaut 😜🙈 Weiß ich aber es zählt wer als erster am Mond war und das is nun mal Sturm MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bis auf Kiteishvili war das absolut keine schlechte Startelf. Fand diese Raunzerei um diese angebliche Rumpftruppe von Sturm maximal übertrieben. Malic statt Heil, Koller statt Vallci, Diakite statt Weiper/Jatta, Matoshi statt Kiteishvili/ Rozga und Balbo statt Soglo. Ausser Kiteishvili sehe ich da jetzt auf keiner Position eine übermäßig grosse Schwächung. Sehe das eher so wie wenn bei uns Ahoussou statt Raux Yao/ Cvetkovic spielen würde. Naja sind ja nur 7 verletzte Spieler in der Offensive. Aber hey wer braucht die? Bin mir sicher bei Rapid würde es keinen unterschied machen wenn man keine Stürmer und offensive mittelfeldspieler mehr hat weil halt alles verletzt is richtig? Ich mein die Verteidigung steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden O5D schrieb vor einer Stunde: Laut Helm bei der Pressekonferenz war aber alles super! Offensiv kreativ und mit viel Willen und Einsatz das Herz auf dem Platz gelassen, defensiv kompakt und solide gestanden. Liegt nur an Kleinigkeiten, dass die Ergebnisse noch nicht stimmen. Ich mein, dass er sich dort nicht hinsetzen und sagen kann "hey, wir spielen den letzten Scheiß, aber ich hab keine Ahnung was wir tun sollen." ist mir schon klar, aber so völlig unreflektiert zu sein ist schon sensationell. Hosiner hat in der Halbzeit in die gleiche Kerbe geschlagen. Die sind voll zufrieden mit ihrem Offensivspiel. Vielleicht ist der spielerische Anspruch ja mittlerweile wirklich so niedrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Na solang alles super ist, während der Punktestand nicht wächst, brauch ma sich um Helms Trainersessel keine Sorgen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden steirerbua schrieb vor 4 Stunden: Weiß ich aber es zählt wer als erster am Mond war und das is nun mal Sturm Naja sind ja nur 7 verletzte Spieler in der Offensive. Aber hey wer braucht die? Bin mir sicher bei Rapid würde es keinen unterschied machen wenn man keine Stürmer und offensive mittelfeldspieler mehr hat weil halt alles verletzt is richtig? Ich mein die Verteidigung steht! Geh bitte wieder zrück am Mond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe schon abgestimmt ☝🏻😅 Bitte unterstützt die Veilchen in der Entscheidungsfindung 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe schon abgestimmt ☝🏻😅 Bitte unterstützt die Veilchen in der Entscheidungsfindung 😂 Da waren aber schon viele drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Da waren aber schon viele drüben. Wenn man sich den Thread durchliest war wohl auch die Fragestellung für einige Akademiker zu komplex. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich den Thread durchliest war wohl auch die Fragestellung für einige Akademiker zu komplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden rapidwien21 schrieb am 29.9.2026 um 18:21 : Im Stephan Helm Thread wurde seit zwei Tagen nix mehr geschrieben. Puh, das wird bitter wenn sie sich in den nächsten Tagen wieder mit dem eigenen Verein beschäftigen müssen. Das war übrigens ein Beitrag von mir als die Ultras-Fetzn Geschichte aufgeklärt wurde und sich die Pfeilchen tagelang nur um uns gekümmert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Stunden: Klares Foul am Ranftl. Aber so ist halt dann...wennst unten stehst kriegst die Entscheidungen net.. Janko gefällt mir als Experte. Er übt Kritik, macht den Trainer aber net runter. Helm ist aber sehr limitiert, das hört man in jeder seiner Aussagen.. Mal schauen. Bisher konnte er in jeder Saison das Ruder herrumreißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der Elfer klassisch einer denan geben kann, trifft ihn am Fuß und der legt sich halt gleich hin nach so einer Einladung. Man kann natürlich diskutieren ob's eine klare Fehlentscheidung ist aber wenn man den Elfer klar geben kann nach Regelwerk wäre es wohl eine Fehlentscheidung diesen nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts