Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Die Altacher die hier so gelobt werden , hatten wir übrigens am Wochenende bis zur 80. ziemlich gut im Griff

Deswegen bin ich ziemlich überzeugt, dass RB uns heftige Probleme bereiten wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Die Altacher die hier so gelobt werden , hatten wir übrigens am Wochenende bis zur 80. ziemlich gut im Griff

jo eh, wir habens ja auch nicht so schlecht gemacht bis zum Ausgleich. 

Ich gib mich aber nicht der Illusion hin, dass wir die Dosen herspielen werden am Sonntag. Nach einer Oaschleistung bekommen die sicher einen Einlauf und sind gegen uns wieder aufgezuckert. Bei uns werdens auch mehr Räume finden, als gegen Altach. Dennoch sind sie eigentlich gleich wie unter Letsch und mit Doppelbelastung sinds zumindest amal nicht frischer. Zudem sind sie schon fix im OPO und da lassen schon jedes Jahr die Mannschaften bissl aus in den letzten Spielen. Da gabs viele Überraschungssiege schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

for what 6 min

Absoluter Skandal.

Demaku Aktion für mich mehr als entertaining. Gschissene Stänkerei und den unsympathischen Schlager auch noch aufhussen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die größten bauernvereine holen titel und der scr schaut zu :lol:

Und rb schießt gegen hartberg und altach 0 torev - gott sei dank gehts am wochenende zum aufbaugegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag