Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Entlassung von Ferdl nach 3 Spielen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon länger unglücklich war hätte man ihn gleich gar nicht in die neue Saison starten lassen sollen. Die Rapid Niederlage allein war sicher nicht der Grund auch wenn es vielleicht so dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich bin schon verwundert wie schnell es bei Ferdl dann doch ging 

Naja normale Niederlage wäre wohl was anderes. Denke ein 8:0 ist halt schwer zu überleben wenn schon vieles nicht sattelfest ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Nitro7 schrieb Gerade eben:

OK. Danke. Hab ich nirgends wo gesehen.

Hab jetzt auch nicht gschaut, aber CL ist bei SKY und das Playoff ist schon Teil der Zentralvermarktung wenn ich micht jetzt nicht komplett täusche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Also die Entlassung von Ferdl nach 3 Spielen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man schon länger unglücklich war hätte man ihn gleich gar nicht in die neue Saison starten lassen sollen. Die Rapid Niederlage allein war sicher nicht der Grund auch wenn es vielleicht so dargestellt wird.

So eine Niederlage zeigt halt schon, dass einiges im argen liegt. Natürlich stand es schnell 0:3 aber sich so aufzugeben, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

So eine Niederlage zeigt halt schon, dass einiges im argen liegt. Natürlich stand es schnell 0:3 aber sich so aufzugeben, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen.

Natrülich zeigt das die Niederlage - aber die Woche davor haben sie gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier nach einer Woche alles zusammengebrochen ist. Ich persönlich hoffe das der GAK Sich erfängt und sich in der Liga halten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag