vr271175

Members
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vr271175

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 27.11.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.734 Profilaufrufe
  1. Sturm lasse ich mal weg, den Lauf kann immer mal eine Mannschaft haben - und dann kommt nicht mal Salzburg mit... 5 Punkte Rückstand auf Salzburg und 2 auf Austria sehe ich jetzt noch nicht als schlimm. wenn wir die 4 Punkte gegen M'burg und Austria machen schaut's viel besser aus. Djuricin hat jetzt den von ihm geforderten schnellen Stürmer bekommen, Schobesberger auch wieder fit und Petsos wird hoffentlich gleich/schnell Leistung zeigen - ich würde Djuricin bis zum Winter arbeiten lassen, und dann entscheiden wie es weiter geht... JETZT gebe ich mich noch mit "gute Leistung mit Pech und durch Blödheit zunichte gemacht" zufrieden, aber bald möchte ich einfach Punkte sehen wie auch schon bei den Transfers erwähnt - im Winter muss bei Rapid einfach eine klare Rechnung gemacht werden ohne Ausreden... bis dahin warten, hoffen und positiv denken
  2. Austria, Salzburg, Sturm wird wohl nicht anklopfen (ist aber natürlich nur eine Vermutung) und nicht jeder will unbedingt nach Altach, Linz oder Wolfsberg ziehen... klar, es gibt noch Admira ubd Mattersburg, da könnte er auch in Wien bleiben... ich könnte mir aber vorstellen das es Menschen gibt die lieber auf den einen oder anderen Tausender verzichten dafür aber "daheim" bleiben können... ich sehe ihn eben nicht als "sooo schwach" (auch @ #17) genau deswegen sehe ich ihn lieber bei uns (bei den Amas könnte er für die Jungen Spieler einer zum "ablehnen" sein) und wenn mal wieder der Verletzungsteufel wütet haben wir einen Prosenik + Spielpraxis den man auch bei den Profis bringen kann... Klar, ein Wechsel ins Ausland wäre damit für ihn wahrscheinlich kein Thema mehr... wie gesagt, so wie die Situation JETZT ist kann weder er noch Rapid zufrieden sein, ich hab nur eine Idee gepostet - das die sicher nicht die realistischte ist stimmt schon, aber immer noch besser als keine... und wenn es echt störend ist mit der nächsten Saison in Liga 2 zu spielen - dann kann er ja sagen "ok, summe x für den Aufstieg nehme ich aber nächstes Jahr wechsel ich dann trotzdem zum Aufsteiger..." und zum Thema "King" - ich glaube auch das ihm schon klar ist das er net der King ist, aber ich glaube auch das er sehr gerne den Status Rapidspieler hat - ob ihm auch der Status RapidAmaSpieler reicht weis ich net
  3. ich würd Prosenik das Angebot machen das er fix bei den Amas spielt, wenn er sie zum Aufstieg schießt gibts die Summe X und die Chance in der zweiten Liga weiter bei Rapid zu bleiben - Quasi der "Ama-Star" der bei den Profis aushilft wenn notwendig... ich glaub das könnte für beide Seiten mehr bringen als die derzeitige Situation...
  4. Schösswendter sollte man eigentlich mit Galvao vergleichen bzw umgekehrt... wäre Schösswentder noch hier hätte man trotz Dibon & Wöber Ausfall keinen neuen geholt... Ljubicic und Petsos können hier im Notfall auch einspringen und wenn sich Dibon erst heute verletzt hätte dann wären Galvao und vl sogar Petsos nicht gekommen mir wäre auch leichter wenn ein zusätzlicher IV gekommen wäre, aber lassen wir Sonnleitner bzw den Maxl mal paar Spiele machen, ich traue beiden zu das sie sich "wieder fangen"... wenn man ehrlich ist, gegen zumindest 7 von 9 Gegnern muss unsere IV (egal wer spielt) reichen wenn die ganze Mannschaft richtig verteidigt... ich glaube entscheident wird das MF sein, die lassen die IV gut/schlecht aussehen...
  5. DANKE, das habe ich damit gemeint... man kann zu jedem Spieler positive und negative Stimmen finden... ich sehe es wie du, Berisha kann sehr wichtig für uns werden! Er wird wahrscheinlich kaum mal über 15 Tore machen, aber wenn er noch 10 direkt und 10 indirekt vorbereitet (und das traue ich ihm locker zu) durch freiraum den er für ander schafft passt das sehr gut... ich finde auch Galvao im der Verteidigung und Petsos im MF könnten echte Keyplayer werden... klar, ich bin Optimist, aber raunzen kann i später a no wenn notwendig
  6. und positive kommentare hast nicht gefunden? wie ist das Verhältnis +/- Kommentare?
  7. aber das sind doch 2 paar Schuhe, oder? findest nicht? Altach und Rapid Amas... auch wenn ich jetzt nicht gleich von Qualität ausgehe weil er U21 Kapitän ist, aber den bringst nicht in die dritte Liga nach Österreich und solche "Talente" die aus Afrika in die Regionalliga nach Österreich gehen findest in jedem Käfig in Wien (nicht auf Hautfarbe bezogen sondern auf Fussballerische Qualität) Altach dürfte da grad einen "Berater" in Afrika haben, aber akzeptieren wir halt einfach das andere Vereine auch net blind/deppat sind... ehrlich gesagt, ich bin nicht sicher ob ich wollen würde das wir uns solche "Berater" ins Boot holen (auch wenn der eine oder andere Spieler dann einschlägt)
  8. ich lass das jetzt, ich bin ehrlich gesagt zu wenig fachmann um einen Spieler zu bewerten bevor er gespielt hat... Berisha beurteile ich frühestens im Winter Auer würde, aufgrund seiner vielseitigkeit, jede Mannschaft in AT nehmen (bis auf Salzburg) Sonni is ma immer no beim oasch lieber als der Westermann (für den Transfer der Franzl ja gelobt wird) aber wie gesagt, den linkswalzer mach ich jetzt nimmer mit - du hast dein Meinung, ich akzeptier's
  9. teilweise bin ich ja eh bei dir, mir taugen Kvilitaia und Joe enenfalls... aber allein schon bei deinem ersten Satz könnte ich "argumentieren" das Bickel wenigstens Gesunde Spieler holt ? aber egal ob die beiden gut sind oder nicht bzw ob sie mir/dir gefallen - deiner "Logik" nach bleiben sie uns eh ewig erhalten, weil bei der Statistik die die Spieler haben wird sie eh nie wer holen...
  10. Alaba ist eigentlich kein Mittelfeldspieler
  11. joe kvili ist dir die Torausbeute ausreichend, bei Berisha nicht? grad die müllerschen transfers haben Bickelsche Transfers verhindert... bei galvao ist das größte Problem das er aus der Liga ist? Boli ist für nächstes Jahr gedacht und man will ihn jetzt schon aufbauen
  12. ich denke so RICHTIG kann man Bickel erst im Winter 2018 - nächsten Sommer hat er genug zu tun... dann der Mannschaft den Herbst lassen und im Winter kann man dann Bickel's Job bewerten - aber bisher bin ich zufrieden, nicht mehr und nicht weniger... bisher sehe ich nur Röcher auf der Minusseite (aber der Spieler muss die Leistung mal länger und auch in einer "normal" funktionierenden Mannschaft zeigen - unsere Flügelspieler würden bei Sturm derzeit auch glänzen) schau ma mal wie's weiter geht...
  13. vom feeling her hab ich ein gutes gefühl ich glaub das wird funktionieren gegen Gegner wie Salzburg MF Mocinic Petsos Schwab ST Schobesberger Berisha Boli würd i gern mal sehen (wenn alle Fit)
  14. für so eine Äußerung wird dich hier auch nienand kritisieren ? aber für die hysterische panikmache vom VM schon...
  15. gut, dann haben wir ja jetzt eine Basis - wenn er am Saisonende weniger als 10 Tore gemacht hat kritisier ich ihn mit dir, bis dahin wartest du und gibst im a faire Chance - DEAL?