vr271175

Members
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vr271175

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 27.11.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.852 Profilaufrufe
  1. sei Mama sagt das da Bua des scho im Sandkisterl imma gsogt hot...
  2. es ist ja ganz einfach... jetzt muss Gogo gehen, sollte der nächste Trainer nicht "sofort" funktionieren ist Bickel zu deppat einen gscheiten Trainer zu finden und jeder Fan weis das es mit Kühbauer (den holt Bickel nicht - wenn doch dann wird man halt Glasner oder Koller etc. bringen) viel besser gegangen wäre, nur der blinde Bickel weis das nicht... dann muss Bickel gehen, ein Mann mit quasi null Fachwissen darf bei Rapid nix zu sagen haben... dann kommt ein neuer SD und der holt einen neuen Trainer... wenn es wieder nicht klappt ist "der Verein" Schuld (die da oben) und man will Krammer los werden... und die Spirale dreht sich bis man dann einen "Zufallserfolg" hat und dann werden die Fans sagen "na eben, war doch richtig den zu stanzen" - 8 Trainer und 3 SD später gewinnen wir halt das Stadthallenturnier und sind begeistert... deswegen - GOGO RAUS! (und gleich die Spruchbänder umschreiben für den nächsten Trainer) P.S. für die "gogo-raus" user - nein, ich war gestern nicht zufrieden...
  3. na eh... hast eh total recht
  4. stimmt... das wäre sicher viel besser...
  5. wenn soll er statt Auer bringen?
  6. der Schiri ist mieser als das Match - des musst mal zsamm bringen
  7. Murg müsste man halt erklären das er nur bei Fifa als Robben auftreten kann
  8. aber genau das zeigt es ja gerade - auf der einen Seite kritisiert man Gogo teilweise für die Aufstellung und auf der anderen Seite will (muss! aus mangel an alternativen) man Spieler aufstellen die nicht Bundesligatauglich sind... Aber alles gut - ich habe dein "Sorry" zu Berisha im LASK Thread gelesen und hoffen wir das du in paar Wochen das selbe über Gogo schreibst
  9. Warst du nach dem LASK Match nicht einer derjenigen die Kostic die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben?
  10. sind wir dann nach der Punkteteilung "halb so gut" oder "halb so schlecht"? ich find das ganze "halb so wild"
  11. so lange du nicht mit "Fakt ist..." beginnst kann ich leider nicht antworten - da muss ich ja annehmen du kennst dich nicht aus wenn du hier ohne Fakt aufkreuzt... Fakt ist das ich voriges WE mit meinen Jungs (6 und 8 Jahre) beim Mc Donalds war! 2 x Happy Meal, sogar mit Cola (sie trinken eh nur 2 Schluck davon fühlen sich aber als wären sie die größten ) und nach dem Mäci sind wir Heim spaziert... bei einem Eisgeschäft vorbei... Die Frage ob sie ein Eis haben dürfen wurde mit der Begründung das Mäci und Eis an einem Tag nicht geht "negativ" beantwortet... tja... der kleine hat dann bis am Abend geraunzt und mir erklärt das er so gern ein Eis gehabt hätte während der große nie sein "wir waren beim Mäci und a Cola hab i a bekommen" Grinsen abgesetzt hat... Man darf sich ausmalen wer den schöneren Tag hatte und zufriedener eingeschlafen ist...
  12. Fakt ist das es nicht immer Fakt ist was als Fakt bezeichnet wir ich nehme mal Phantasiezahlen her fürs Budget (ich kenn ja auch nicht die richtigen, Fakt ist nämlich das ich kein Fachmann bin) Salzburg 100 Millionen Rapid 30 Millionen Austria 28 Millionen Sturm 25 Millionen muss deiner Meinung nach der sportiche Unterschied zwischen Rapid und Austria wirklich so groß sein wie der zwischen Salzburg und Rapid? es gibt ja Gründe die hier 100 fach geschrieben wurden die du halt als ausreden abtust um dann wieder deines runter zu beten... einiges was du sagst hat ja sogar was richtiges (so wie das Alar nicht der richtige ist für das System) ist aber ERKLÄRBAR ein kleines Beispiel! Schau dir mal die gewünschten Aufstellungen im Matchvorbesprechungsthread an... ca. 80% haben so ziemlich die gleiche Aufstellung... Dann ist Matchtag, Gogo stellt so auf als wäre es eine ASB Abstimmung gewesen und schon geht es los "wie kann der nur so aufstellen? der kennt sich ja gar net aus!" ich denke es ist mittlerweile einfach so das die Gogo Raus Fachmänner (teilweise mit guten Argumenten) ihre Meinung durchziehen wollen und auch wenn er Zweiter (was in ca 6-10 Runden sein wird) ist in der Tabelle wird es nicht aufhören... dann werden Argumente gebracht wie Leistung, späte Auswechslungen, Weiterentwicklung, Interviews, etc... Um deine Frage schon jetzt zu beantworten - JA!!! ich bin zufrieden "Oberflächlich" und NEIN, im Detail bin ich es nicht... aber sehe keinen Trainer der das sofort repariert und traue es Gogo zu das er es auch schafft!
  13. spielt der nicht bei Glasgow? (bin noch in der Arbeit und konnte noch net viel schauen was Auslosung und Gegner betriff)
  14. Niko kommt
  15. Nein... er meinte er versteht die Mannschaft nicht das sie auf dem Parkettboden der dem des Stadthallenturniers gleicht nicht das kurzpassspiel der Rumänen kopieren konnte... Kurzpassspiel RAUS!!