Jump to content

vr271175

Members
  • Posts

    872
  • Joined

  • Last visited

About vr271175

  • Birthday 11/27/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2,505 profile views

vr271175's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

181

Reputation

  1. bitte um live-stream, außer live tv, per pn. dankeee! mir auch BITTE / DANKE
  2. was ist mit Kara? Der fehlt bei euren Aufstellungstipps immer... verletzt, gesperrt?
  3. nicht jetzt unbedingt "gegen" dich, aber war halt der letzte Beitrag zu dem Thema deswegen zitiere ich dich mal ohne das es wirklich um "dich" geht sondern eher um die Spieler ohne Vertrag schon pervers, die User die am lautesten schreien weil Barisic die Spieler noch nicht verlängert hat sehen die Spieler charakterlich derart im Allerwertesten daheim das sie jetzt schon davon ausgehen das die vertraglosen bis zum Start bei ihrem neuen Verein (der übrigens erst in über einem halben Jahr ist) nicht mehr schwitzen werden... sollten wir dann nicht froh sein das er diese Typen gehen lässt? und als Beispiel Kara - Österreich --> WM --> Kader (echt jetzt, der wird sich nicht mehr bemühen?) selbst wenn wir nicht zur WM fahren, als aktueller Nationalspieler in Österreich werden ganz andere Vereine bei ihm anklopfen als wenn er bei Rapid nach 6 unmotivierten und Torlosen Spielen auf der Bank oder eine Etage höher landet... also warten wir doch mal ab wie sich das alles entwickelt, vorher schon den Teufel an die Wand malen bringt NIX - wer weis was der Barisic und der neue Trainer vor haben, eventuell passt ein Kara ja dann gar nicht mehr ins Konzept...
  4. aber ein SYSTEM kann ich mit einem leeren Börserl auch haben... ich wäre 100% bei dir wenn wir Platz 2 oder 3 einnehmen würden, aber wir sind ja weit davon entfernt irgendwas zu leisten, sei es schönes oder erfolgreiches Spiele - wir spielen sowas von SCHIRCH und noch dazu null erfolgreich... das liegt nicht an Mateschitz...
  5. Ah... Das ist dir echt einen Beitrag wert? Super
  6. Bei mir war es nicht ernst gemeint von vielen Usern vorhin (auch sehr aktiven hier) schon - wo warst du da? Ich denke ich bin einer der wenigen die Barac heute hier verteidigen... Noch witziger ist das du dafür likes bekommst von Leuten die Barac vorher selber (ernst) beschimpft haben...
  7. Bist du deppat Barac räumt allesweg der *piep*
  8. Barac gewinnt das nächste Kopfballduell
  9. Nein - Barac taugt nur als Maskottchen, ist ein millionenflop und regionalliga Niveau... Dibon hatte bisher 3 Zweikämpfe Barac gefühlt 50 - aber ja... Jeder wie er will
  10. Den MEGA pass von Barac hat jetzt niemand gesehen, ist ja auch schöner das negative zu besprechen...
  11. Preis, Charakter, Qualität - einer dieser drei Punkte muss zumindest "fraglich" sein damit es ein guter Transfer ist... Einen Championsleague erprobten Familienvater bekommen wir nicht gratis, ein Championsleague erprobten Lebemann schon... Wobei es natürlich auch noch fraglich ist wie "schlimm" er wirklich ist...
  12. sei Mama sagt das da Bua des scho im Sandkisterl imma gsogt hot...
  13. es ist ja ganz einfach... jetzt muss Gogo gehen, sollte der nächste Trainer nicht "sofort" funktionieren ist Bickel zu deppat einen gscheiten Trainer zu finden und jeder Fan weis das es mit Kühbauer (den holt Bickel nicht - wenn doch dann wird man halt Glasner oder Koller etc. bringen) viel besser gegangen wäre, nur der blinde Bickel weis das nicht... dann muss Bickel gehen, ein Mann mit quasi null Fachwissen darf bei Rapid nix zu sagen haben... dann kommt ein neuer SD und der holt einen neuen Trainer... wenn es wieder nicht klappt ist "der Verein" Schuld (die da oben) und man will Krammer los werden... und die Spirale dreht sich bis man dann einen "Zufallserfolg" hat und dann werden die Fans sagen "na eben, war doch richtig den zu stanzen" - 8 Trainer und 3 SD später gewinnen wir halt das Stadthallenturnier und sind begeistert... deswegen - GOGO RAUS! (und gleich die Spruchbänder umschreiben für den nächsten Trainer) P.S. für die "gogo-raus" user - nein, ich war gestern nicht zufrieden...
×
×
  • Create New...