Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-gasselich-nachwuchs-frauenfussball/403139353

Gasselich dürfte eine junge Nachwuchskickerin der Austria beschimpft haben, unter anderen als Hundskickerin, gut das dürfte bei ihm wohl eine seiner Lieblingsbezeichnungen für Fussballer sein und kommt angeblich nicht selten vor. Mit einem Ordnerdienst dürfte es dann auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen.  

Der Ordner war der Vater des Mädchens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat zur 17 jährigen, die einen schlechten Pass spielte, auch noch gemeint, er nehme ihr die Kapitänsschleife weg.

Anspruch und Stil halt, wo man hinschaut. 

:davinci:

Ich hoffe, dass nicht vor ihrer Wohnung demonstriert wird, dass sie das Amt der Kapitänin ablegen soll :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-gasselich-nachwuchs-frauenfussball/403139353

Gasselich dürfte eine junge Nachwuchskickerin der Austria beschimpft haben, unter anderen als Hundskickerin, gut das dürfte bei ihm wohl eine seiner Lieblingsbezeichnungen für Fussballer sein und kommt angeblich nicht selten vor. Mit einem Ordnerdienst dürfte es dann auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, der Schiedsrichter hat dann das Spiel unterbrochen.  

Anspruch und Stil, lieber klasse statt masse oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

passend zum weltfrauentag :laugh:

hat die austria grad a image kampagne laufen oder was is los hahah? 

Deren großer Luxus ist, dass sich national kaum jemand für sie interessiert und man sie international nicht kennt. So kannst dir auch nix zusammenhauen am Image ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Er hat zur 17 jährigen, die einen schlechten Pass spielte, auch noch gemeint, er nehme ihr die Kapitänsschleife weg.

Anspruch und Stil halt, wo man hinschaut. 

:davinci:

Bist dir sicher dass das nicht humoristisch gemeint war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um die Sache jetzt schön rund zu machen, würde, neben dem Fanskandal und dem Herabwürdigen eine Nachwuchskickerin zum Weltfrauentag, eine entsprechende Meldung zu den Finanzen ganz gut passen mMn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die aktuelle Medien-Offensive der Veicherln ist nicht von schlechten Eltern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Ich möchte hierzu nur sagen, dass der Felix in den 90ern mein Trainer in der Jugend des (glorreich schlechten) FC Laxenburg war, bzw. dann auch noch eine kurze Zeit Mitspieler in der Reserve ebendort. Und ich habe ihn nur als sehr gmiadlichen und sympathischen Typen kennengelernt, der zu uns Burschen immer leiwand und nie ausfallend war. Maximal zu seinem Sohn... ;) und das, obwohl ich meistens im Rapid Dress beim Training war. :)

Als Mitspieler damals übrigens immer noch der gesamten restlichen Hirschenliga haushoch überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb am 22.9.2024 um 22:14 :

Wer redet irgendwas von den böllerwerfern? Hier geht es rein um den Typen der bei euch eine akkreditierung hat und auf eine wehrlose Person eindrischt. Und was hat das alles eigtl mit meinen username zu tun?

Bierkavalier schrieb am 22.9.2024 um 21:06 :

Und zur schweren Körperverletzung durch einen offensichtlich Vereinsoffiziellen hast nix zu sagen? Spricht Bände.

Bierkavalier schrieb am 22.9.2024 um 22:13 :

Wer war denn zuerst am rasen? Unsere oder doch eure? :ratlos:

Fußball_liebhaber schrieb am 22.9.2024 um 23:13 :

du bist wirklich ein ganz grauslicher heuchler der nur zum provizieren kommt. zuerst feierst mit nem lachenden smiley noch, dass es einen rapid fan schwer erwischt hat und dann fragst nach konsequenzen für genau die selbe handlung nur in die andere richtung.

du bist einfach widerlich und das an so einem tag, verzieh dich, hier braucht dich niemand

Fußball_liebhaber schrieb am 22.9.2024 um 23:16 :

darum gehts dabei nicht, sondern dass er es zuerst abfeiert mit einem lachenden smiley oben drauf und dann wenn sich das gegenteil heraustellt konsequenzen fordert. erbärmlich

und prinzipiell braucht man nicht unbedingt mitgefühl zeigen, aber es wird nie lustig für mich sein wenn jemand schwerstens verletzt wird

@Bierkavalier

hier, leider wurde deine reaktion auf den beitrag dass es eine rapidler schwer erwischt hat am feld, welchen du mit einem smiley quittiert hast, versteckt so wie unsere diskussion von heute - aber diesen post gab es, kann man ja auch an meiner antwort damals erkennen, das habe ich nicht erfunden

als sich dann herausgestellt hat, dass es ein fan der austria war und man den akkrediertierten idioten gesehen hast, hast du auf einmal konsequenzen gefordert.

leider sind sehr viele beiträge versteckt sonst würde man deinen geistreichen beitrag als du dich über eine verletze person lustig gemacht hast auch finden.

und jetzt hau dich über die Häuser 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Karma ist extrem effizient, wenn man sehr geduldig ist

Kann ich bestätigen.

Letzte Woche einen Kollegen (er ist eh leiwand :D ) in der Mittagspause 2 Tage nach Austria Salzburg in der Kantin getroffen und er hat einen ziemlichen Pick auf Rapid und die Fans, warum weiß eigentlich keiner. Ich grüß ihn vom Nebentisch, er grüßt zrück, ist schon fertig und steht auf und ich seh schon wie er was wegen den „Bröseln“ beim Salzburg-Match sagen will und er macht nur den Mund auf, aber bevor er was sagen konnte, haut er mit seiner Hand das Glas um und das Tableut ist schon geflogen :lol: 

und alle haben geschaut :D 

da hab ich auch gesagt, dass das jetzt Karma war :D 

aber ich mag ihn unseren ehemaligen Regionalligakicker :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag