fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Gut ich weiss nicht welche Info derjenige hat-ichw eiss woher ich die info habe und die ist mit sicherheit vertrauenswürdig. Ich fasse nochmals zusammen Die Firma ist bereit diese Summe zu zahlen ,was wir haben wollen. Jetzt darf man vielleicht auch nicht vergessen ,dass wir am Donnerstag im EC spielen-eventuell wirkt sich das ergebnis dort auch auf das interesse anderer Firmen aus (ist aber nur meine vermutung). Ich könnte mir das ganze szenario so vorstellen,dass man sich mit Firma A einig ist,aber auch gesagt hat,man warte bis ende August ,falls jemand mehr zahlen will ,oder so weiter. Nur weil Firma A sich mit uns einig ist,heisst es aber noch lange nicht,dass diese Firma unser Sponsor wird-weil eben vielleicht noch mit anderen verhandelt wird. Es ist eine Internationale Firma ,die aber auch schon lange in österreich tätig ist. Zum thema Sponsoring in Österreich -wenn der name fällt ,werden alle fussballkenner sagen-ach ja,da war mal was. Vielleicht hat ein anderer ,der ja der meinung ist dass ich blödsinn rede,ja andere Informationen über einen anderen Sponsor-keine ahnung Warum sollen wir auf andere warten? und die eine Firma hinhalten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 41 Minuten: Ja wir kennen in alle, wurde aber noch nicht gennant. Dann hab ich das falsch interpretiert. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Henkel würde in dem Zusammenhang eigentlich Sinn ergeben, bereits in der Vergangenheit Sponsor bei Vereinen (F95), großes Unternehmen von welchem man meist nur die Produktmarken kennt. Aber keine Ahnung ob die eine Tochter in AT führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wenn diese Firma das zahlt was wir haben wollen, wäre es idiotisch darauf zu hoffen dass jemand anderer vielleicht ein wenig mehr zahlt. Damit bleibst am Schluß über. Nicht, wenn du die EA Manager Lizenz inne hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Wenn diese Firma das zahlt was wir haben wollen, wäre es idiotisch darauf zu hoffen dass jemand anderer vielleicht ein wenig mehr zahlt. Damit bleibst am Schluß über. nicht wenn du mit der Firma einen bestimmten zeitpunkt vereinbart hast,wo die entscheidung fallen soll fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Warum sollen wir auf andere warten? und die eine Firma hinhalten? es gibt ja auch die Möglichkeit-auch nur eine vermutung meinerseits-dass du bei einer bestimmten Firma als Brustsponsor-dann vielleicht auch andere Firmen auch andere sponsoren vielleicht gewinnen kannst,weil die sich dann eben diese Firma interessant finden bezüglich geschäfte oder sonst was. Keine Ahnung-aber grade im Sponsorenbereich kann man synergien schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Gut ich weiss nicht welche Info derjenige hat-ichw eiss woher ich die info habe und die ist mit sicherheit vertrauenswürdig. Ich fasse nochmals zusammen Die Firma ist bereit diese Summe zu zahlen ,was wir haben wollen. Jetzt darf man vielleicht auch nicht vergessen ,dass wir am Donnerstag im EC spielen-eventuell wirkt sich das ergebnis dort auch auf das interesse anderer Firmen aus (ist aber nur meine vermutung). Ich könnte mir das ganze szenario so vorstellen,dass man sich mit Firma A einig ist,aber auch gesagt hat,man warte bis ende August ,falls jemand mehr zahlen will ,oder so weiter. Nur weil Firma A sich mit uns einig ist,heisst es aber noch lange nicht,dass diese Firma unser Sponsor wird-weil eben vielleicht noch mit anderen verhandelt wird. Es ist eine Internationale Firma ,die aber auch schon lange in österreich tätig ist. Zum thema Sponsoring in Österreich -wenn der name fällt ,werden alle fussballkenner sagen-ach ja,da war mal was. Vielleicht hat ein anderer ,der ja der meinung ist dass ich blödsinn rede,ja andere Informationen über einen anderen Sponsor-keine ahnung und dein dir bekannter name wurde in diesem thread (immer) noch nicht genannt? Sonst hätte ich tipico geraten. Wobei ich gerade gelesen habe, dass tipico admiral gekauft hat. Wäre dann eine 2 Marken Strategie in AT. Andererseits mit der bevorstehenden Liberalisierung des Glückspiels... bearbeitet vor 1 Stunde von +C+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 9 Minuten: es gibt ja auch die Möglichkeit-auch nur eine vermutung meinerseits-dass du bei einer bestimmten Firma als Brustsponsor-dann vielleicht auch andere Firmen auch andere sponsoren vielleicht gewinnen kannst,weil die sich dann eben diese Firma interessant finden bezüglich geschäfte oder sonst was. Keine Ahnung-aber grade im Sponsorenbereich kann man synergien schaffen Vermute einfach nicht so viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich nach Verhandlungen bereit bin eine Summe X zu zahlen, die Austria sagt ok dazu. Dann sagt die Austria, sorry aber wir haben jetzt anderen der mehr zahlt, investiere ich in diesen Verein keinen Cent mehr.. Entweder man verhandelt seriös, oder man lässt es bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 59 Minuten: Dann ist ja alles klar... Würde in der Kurier Sportredaktion bei allen eine erektile Dysfunktion verursachen. Außer vielleicht bei Ober-Austrianer Strecha nicht. Kurier hatten wir ja lange Zeit als Arschsponsor, wo er perfekt hingepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich nach Verhandlungen bereit bin eine Summe X zu zahlen, die Austria sagt ok dazu. Dann sagt die Austria, sorry aber wir haben jetzt anderen der mehr zahlt, investiere ich in diesen Verein keinen Cent mehr.. Entweder man verhandelt seriös, oder man lässt es bleiben. Ja, das sehe ich auch so. Nachdem die ja nicht erst seit gestern suchen, dürfte es bislang daran gescheitert sein, dass niemand die geforderte Summe zahlen wollte; wenn man nun mit jemanden handelseins sein soll, ist davon auszugehen, dass man mit demjenigen auch kontrahiert. Einen Deal verkündet man aber üblicherweiese erst dann, wenn der Vertrag auch tatsächlich unterschrieben wurde. Mag sein, dass das noch nicht geschehen ist. Ohne etwas zu wissen über den Namen des Sponsors zu spekulieren, halte ich aber so oder so für absurd. Mir ist btw. auch der klingende Name des Sponsors egal; ein internationaler Konzern zahlt nicht zwingend mehr als ein österreichisches Unternehmen. Mich interessiert nur Summe und Laufzeit. bearbeitet vor 1 Stunde von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde austria-wien schrieb vor einer Stunde: Internationaler Konzern mit Österreich-Tochter, der hier noch nicht genannt wurde und den wir alle kennen. nach meiner Einschätzung eher unbekannt in Österreich Hmmm.... Also entweder kennen nur "wir" ihn alle, aber er ist generell unbekannt => dann wäre ein Bezug zu Wien/AT/ASB/FAK naheliegend. Oder du widersprichst dir hier etwas... Gary Lineker schrieb vor 45 Minuten: Byd? Guter Tipp... eigentlich, aber dann ist das wohl falsch: kingpacco schrieb vor einer Stunde: Du hast vieles richtig gelesen-aber ich habe nur gesagt,dass die Firma schon mal eine Mannschaft in Österreich als Sponsor tätig war-längeren zeitraum zico74 schrieb vor 54 Minuten: Wir kennen ihn alle, er ist aber in Ö eher unbekannt. Dann muss es doch Insignia sein. Eigentlich würde diese Beschreibung perfekt auf Lukoil passen. => Wir kennen ihn alle, die Geschichte war ja reichlich diskutiert - aber in Österreich grundsätzlich eher unbekannt. => Eines der größten Unternehmen der Welt grundsätzlich und aus dem Ausland. => Österreichische Tochter, die Bekanntheit braucht und Sponsoring-Platzierungen sucht. => Hatten schon eine Loge bei uns und waren für einen längeren Zeitraum beim WSC Sponsor Ich hoffe, dass das nicht das Ergebnis sein wird... und nach dem PR-Tsunami letztes Mal, wäre das auch sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Internationaler Konzern mit Österreich-Tochter, der hier noch nicht genannt wurde und den wir alle kennen. nach meiner Einschätzung eher unbekannt in Österreich Hmmm.... Also entweder kennen nur "wir" ihn alle, aber er ist generell unbekannt => dann wäre ein Bezug zu Wien/AT/ASB/FAK naheliegend. Oder du widersprichst dir hier etwas... Guter Tipp... eigentlich, aber dann ist das wohl falsch: Eigentlich würde diese Beschreibung perfekt auf Lukoil passen. => Wir kennen ihn alle, die Geschichte war ja reichlich diskutiert - aber in Österreich grundsätzlich eher unbekannt. => Eines der größten Unternehmen der Welt grundsätzlich und aus dem Ausland. => Österreichische Tochter, die Bekanntheit braucht und Sponsoring-Platzierungen sucht. => Hatten schon eine Loge bei uns und waren für einen längeren Zeitraum beim WSC Sponsor Ich hoffe, dass das nicht das Ergebnis sein wird... und nach dem PR-Tsunami letztes Mal, wäre das auch sehr seltsam. diese firma ist sicherlich nicht unbekannt in österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: diese firma ist sicherlich nicht unbekannt in österreich! sag einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: diese firma ist sicherlich nicht unbekannt in österreich! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du und @austria-wien von unterschiedlichen Firmen ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 1 Stunde OWB schrieb vor einer Stunde: Ist die Präsentation am Donnerstag eigentlich fix? Ich würde mir diese Woche nichts erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts