Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Für die Austria Wien Fussballschule hat man es geschafft für jedes Camp einen eigenen Trikotsponsor zu finden . 

Warum tut man sich dann für die erste so schwer daraus Partnerschaften etc zu entwickeln ?

wer?

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Für die Austria Wien Fussballschule hat man es geschafft für jedes Camp einen eigenen Trikotsponsor zu finden . 

Warum tut man sich dann für die erste so schwer daraus Partnerschaften etc zu entwickeln ?

Die Frage sollte sich aber schon von selbst beantworten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Erweitert ein bestehender Sponsor oder ist es ein neuer?

So wie ich es verstanden habe, steht der Sponsor noch nicht fest. Zagi will es bis Ende August entscheiden. Es soll angeblich mehrere Möglichkeiten geben. Also im Prinzip nix Neues.

Da macht Sky überraschenderweise eine Doku über uns und wir versäumen den gesteigerten Werbewert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Brustsponsor erledigt✔️

Ich muss nur eines wissen: Sollte ich mir noch schnell das Trikot sichern, bevor es von einer gelben/rosanenen/orangen Plätschn verunstaltet wird, oder kann ich noch beruhigt abwarten? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss nur eines wissen: Sollte ich mir noch schnell das Trikot sichern, bevor es von einer gelben/rosanenen/orangen Plätschn verunstaltet wird, oder kann ich noch beruhigt abwarten? :nixpfeif:

Bis Ende August hast du noch auf jeden Fall Zeit. Aber wozu abwarten, je früher du es kaufst umso länger kannst du es tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Erweitert ein bestehender Sponsor oder ist es ein neuer?

Weiß ich nicht, im anderen Forum wurde es von Felly bestätigt, aber unsere Herren waren anscheinend wieder zu unfähig, ging anscheinend von anderen Personen aus.

Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

wer?

Die paar Tausender kann ich dir auch sponsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
multispeed schrieb vor einer Stunde:

Ohne Transfererlöse ODER hohe Europacup-Einnahmen geht sich bei keinem Bundesligisten im oberen Tabellendrittel die Rechnung aus. 

Oder umgekehrt, es sind drei von 12 Vereinen, bei denen es sich nicht ausgeht (Rapid, Sturm und wir) - auf Salzburg trifft es nicht zu.

Sind dann doch nicht ganz so viele, als dass man sich mit dieser Erkenntnis im Stuhl zurücklehnen sollte.

Und selbst wenn, macht es einen Unterschied, ob ich jährlich zwei Aleksas brauche oder zwei Barrys um zu überleben.

Nein, für mich ist das keine Ausrede nicht massiv weiter am operativen Ergebnis zu arbeiten. Was hier alles brachliegt, kannst du alleine diesem Thread entnehmen.

(die Businesspartnerwand im Foyer ist auch hübsch geschrumpft - also nicht die Wand, aber die Unternehmen. Ich habe zwar nicht gezählt, aber optisch ist das ordentlich wahrnehmbar)

Zumindest der Brustsponsor dürfte sich tatsächlich erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, mit dem Brustsponsor hat man ja dann das bare minimum erreicht und wir können wieder zu anderen wesentlichen Themen übergehen:

Wo Spusu Ersatz?
Wo Bandenwerbung? 
Wo besserer Merchandise?
Wo neue Premium Sponsoren? 

Es darf gerne jeder weiteres Zeug hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NichtSaka schrieb vor 6 Minuten:

Gut, mit dem Brustsponsor hat man ja dann das bare minimum erreicht und wir können wieder zu anderen wesentlichen Themen übergehen:

Wo Spusu Ersatz?
Wo Bandenwerbung? 
Wo besserer Merchandise?

In der Aufzählung fehlt mit der Stadionname, oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Freut mich sehr, dass man mit "Feinkostladen Regina Pribil" einen starken Partner als Brustsponsor gewinnen konnte. 

"Derfs a bissl mehr sein?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Für mich hat nie jemand bestätigt, wie die Situation mit der Generali genau aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb vor 12 Minuten:

Wo Spusu Ersatz?
Wo Bandenwerbung? 
Wo besserer Merchandise?

StadionSponsor

+C+ schrieb vor 6 Minuten:

= Franz Horr Stadion bzw. Viola Park

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten:

Aber wozu abwarten, je früher du es kaufst umso länger kannst du es tragen.

Und dann Ende August (oder einem Freitag im November) gleich ein Neues kaufen. Win win also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag