Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich kann mir das schon vorstellen, jedoch muss jeder "Freund" mittlerweile wissen was er da macht und wie der Verein dasteht.

Das wäre angesichts der aktuellen Situation ja eine fette Lüge - sicher im Nachhinein ist man schlauer, aber die können doch nicht fix davon ausgegangen sein dass die Gruppenphase erreichen und dann noch Spieler um die 3-5 Mille verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

... überrascht werden diese Personen sicher nicht sein - kann mir nicht vorstellen das man ihnen gesagt hat: "des brauchen wir nur damit wir die Lizenz haben, in Anspruch werden wir des sicher nicht nehmen"

Es wird eher so gewesen sein:

JW: "Schauts... wir haum ja kan umbrocht... das bissl brauch ma nur für die Lizenz... und wenn ma weiter kan umbringen, dann wird das a net schlagend.... und wennst da den Braunöder anschaust oder den Fitz, da könn ma locker 10 Mille pro Spieler verlangen... alles ka Problem... das is wirklich nur für die Lizenz! Bin i net vertrauenswürdig?"

 

Übrigens wurde der gleiche Wortlaut in die Lizenzunterlagen aufgenommen! :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Wenn es stimmt was ich gerade vernommen habe, sollten die Violetten bald in schwarz auf die Matches gehen.

Bestattung Wien steigt mit 30 Mio. ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Arroganz auch nach der Pleite in altach und nach 5 Niederlagen in 8 Runden weiterhin hoch —>
Die haben gerade eine „gute“ Phase und wir eine katastrophale. Qualitativ sind sie definitiv nicht besser.

Bitte schon wegen solcher Aussagen einfach nur gewinnen. Idealerweise nach einem sehr umstrittenen Elfer in der 89. Minute 

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es stimmt was ich gerade vernommen habe, sollten die Violetten bald in schwarz auf die Matches gehen.

Magst berichten oder voll geheim ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Arroganz auch nach der Pleite in altach und nach 5 Niederlagen in 8 Runden weiterhin hoch —>


Die haben gerade eine „gute“ Phase und wir eine katastrophale. Qualitativ sind sie definitiv nicht besser.

Bitte schon wegen solcher Aussagen einfach nur gewinnen. Idealerweise nach einem sehr umstrittenen Elfer in der 89. Minute 

Magst berichten oder voll geheim ?

mir wär lieber der umstrittene Elfer führt zu unserem 6:0, und selbst da würdens dann was von "bis zum 5:0 waren wir auf Augenhöhe aber mit dem Elfer hat uns der Schiri das Gnack brochen" daherfilibustern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 3 Minuten:

mir wär lieber der umstrittene Elfer führt zu unserem 6:0, und selbst da würdens dann was von "bis zum 5:0 waren wir auf Augenhöhe aber mit dem Elfer hat uns der Schiri das Gnack brochen" daherfilibustern.

sowas kann aber nur vom Kapitän Mani kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naxh genuss folgenden Textes könnte man meinen, die Grazer waren seit Osim stets die treibende Kraft im österreichischen Fußball, nur übertroffen von RB :facepalm:

 

"Das ist halt das gewohnte Leiden als Sturmfan: bei Spielen wie diesen, wo man die Tabellenspitze übernehmen kann, da haperts schnell mal mit dem Psychologischen. Auf guat Deutsch gesagt, ein paar haben die Hosn voll (G. Neukirchner).

Das Problem legt sich meist mit Saisonende, wenn die Tabelle gut aussieht, das Selbstbewusstsein stärker ist und die Neuzugänge im Team voll angekommen sind. Aber das ist etwas, wo Sturm schon seit Osims Weggang ein Defizit hat: Jedesmal zu Beginn der Herbstsaison und der Frühlingssaison ist die Kampfmoral etwas schwach und das Team kriegt sein Potential nicht auf den Rasen. Ausnahme war die Saison 2010/11 - keine Ahnung, was Foda damals richtig gemacht hat."

 

https://debatte.orf.at/stories/1829082/?commentID=195d064a-2e0a-4de3-aa97-cbe3bb0e553d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Der ist jetzt wahrscheinlich einfach schlafen gegangen und lässt uns deppert dastehen.

 

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

ich stell ihn mir gerade ungeduldig vor dem Bildschirm sitzend vor, wartet um noch einige Likes abzustauben bevor er uns einen weiteren Knochen zuwirft

image.png

Ich will da jetzt nicht zu viel spekulieren, aber so wie es sich im ersten Moment für mich gelesen hat, gehts vielleicht um einen Risikokredit oder Schulden bei GKK/FA, die jetzt fällig sind und ohne Zuschuss nicht gezahlt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 46 Minuten:

 

Ich will da jetzt nicht zu viel spekulieren, aber so wie es sich im ersten Moment für mich gelesen hat, gehts vielleicht um einen Risikokredit oder Schulden bei GKK/FA, die jetzt fällig sind und ohne Zuschuss nicht gezahlt werden können

GKK dürftens beim anteileverkauf getilgt haben, was ich so an gerüchten gehört hab. wär ned deppert, die sind die ersten, die dir die bude zudrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

GKK dürftens beim anteileverkauf getilgt haben, was ich so an gerüchten gehört hab. wär ned deppert, die sind die ersten, die dir die bude zudrehen. 

Normal schon, aber während der Coronazeit waren auch die nicht ganz so streng. Dürfte sich aber wieder normalisiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten