Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Mmoch1ui schrieb vor 21 Stunden:

Bei diesem Interview Frage ich mich wie es keine Auflagen für die Austria geben konnte... sie müssen jetzt wieder betteln für Liquidität...  kann's ja eigentlich nicht sein.... 

 

Chaostheorie schrieb vor 20 Stunden:

Sie haben ja Transferüberschüsse im eingereichten Budger kalkuliert.

Wenn statt dieser Erlöse dann  Zahlungen der Investoren in Höhe der budgetierten Transferrrlöse erfolgen, ist es im Endeffekt egal.

Geld hat kein Maacherl.

 

LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Trotzdem stellt sich die Frage, warum es in einer ausfinanzierten Saison (das müsste sie ja sein um die Lizenz zu bekommen, ohne Fantasiezahlen durch nicht-stattfindende Transfers) wieder extra finanzielle Zuwendungen von Investoren benötigt um liquide zu sein.

Sie haben mit 3 Mio transferüberschuss kalkuliert. Zusätzlich sind sie davon ausgegangen, dass quatrex im Notfall einspringt.

Beides hat die Bundesliga im lizenierungsverfahren nicht geglaubt. Daher mussten die Investoren eine Bankgarantie abgeben. Diese wird jetzt fällig. Die Austria wird nur dennoch vorher mit den Investoren Rücksprache halten.

Für nächstes Jahr wird die Situation ident sein. Daher werden die Investoren wieder eine Bankgarantie abgeben müssen und im Notfall wieder nachschießen müssen.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

sie fragen angeblich eh schon an bei den Gönnern oder Investoren, wie man es halt nennen mag.

Wie wäre es die Becherspende mal nicht für den Block zu verwenden sonder in den 10ten zu schicken😎

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

sie fragen angeblich eh schon an bei den Gönnern oder Investoren, wie man es halt nennen mag.

Wie bringt man jemanden dazu, in eine quasi Leiche zu investieren bzw. Geld reinzustecken? 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wie bringt man jemanden dazu, in eine quasi Leiche zu investieren bzw. Geld reinzustecken? 

Is doch bei vielen dort nur Liebhaberei. Bei Werner & seiner Entourage allerdings sicher nicht. Werner kriegt immerhin Kohle als Sportvorstand, net deppat von ihm sich so etwas abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Wie bringt man jemanden dazu, in eine quasi Leiche zu investieren bzw. Geld reinzustecken? 

Gönner hats bei der Austria schon immer gegeben, aber ja ich vermute mal die "Liebhaberei" verschlingt dann schon ordentlich Geld.

buffalo66 schrieb vor 4 Stunden:

Und der wievielte Totgesang auf die Veilchen ist das hier im Forum? Not gonna happen.

Ich denke auch, dass da wieder wer was reinschießen wird um das Überleben der Austria zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Gönner hats bei der Austria schon immer gegeben, aber ja ich vermute mal die "Liebhaberei" verschlingt dann schon ordentlich Geld.

 

Gönner versteh ich noch, die machens aus Leidenschaft.

Aber ein Investor? Der will irgendwann was retour. Die Austria feut schon vollgas und die Fliegen sind schon drauf, das Geld welches da jetzt rein geht, kommt nie wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Normal schon, aber während der Coronazeit waren auch die nicht ganz so streng. Dürfte sich aber wieder normalisiert haben

die waren wohl streng und haben massiv an stundungszinsen verdient.

situation am vtk dürfte nach allem was man hört ernst sein, wieder einmal. das wird interessant über die nächsten wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals, lieber einen Becher für eine Fahne, als einen Becher für die Pleitegeier.

ich wär dabei, aber fix. stell dir die erniedrigung vor, ganz subtil eine feste reinwürgen. am besten nach dem ersten gewonnenen heimderby, also dem nächsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Investoren und die Freunderlfreunde halten die Austria am Leben, mMn ist die Austria nicht mehr nur Patient, man könnte sagen sie sind ein Patient der an der Maschine hängt.

Die Investoren sind teils eh schon angefressen, weil man offenbar in ein Fass ohne Boden investiert, die Chance etwas retour zu bekommen doch immer kleiner wird weil nichts weiter geht und manche Freunde sind ob der teils fragwürdigen Entscheidungen und Postenbesetzungen auch nicht mehr alle gut gelaunt.

Wird spannend was am VTK noch so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Gönner versteh ich noch, die machens aus Leidenschaft.

Aber ein Investor? Der will irgendwann was retour. Die Austria feut schon vollgas und die Fliegen sind schon drauf, das Geld welches da jetzt rein geht, kommt nie wieder zurück.

Ja, dann werdens wohl Gönner sein....,die Austria wird noch massiv Kosten senken müssen und das wird dann natürlich auch die Kampfmannschaft entsprechend treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten