Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe natürlich auch die Hauptschuld beim VAR, aber wenn Lechner es nicht gesehen hat dann muss er sich die Wiederholung anschauen, die Möglichkeit hat er. 

Er hat also vermutlich was falsches gesehen, dafür kann man ihn logischerweise kritisieren, aber sicher nicht verteufeln 

 

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Lechner muss sich aber auch erklären warum er sofort abgepfiffen hat, für mich klingt das ganze nach einer ziemlich fadenscheinige Ausrede, daher VAR Schiri aus Deutschland holen, die würden da unabhängig agieren, davon bin ich überzeugt.

Ok, abpfeifen ist völlig richtig. Das ist sehr schräg. Aber bzgl. Elfer: Wenn von dort die klare Bestätigung kommt und somit seine falsche Wahrnehmung bestätigt wird, warum soll er es sich ansehen? Für ihn war es Elfer, der Var bestätigt. Das wars. Warum er dann abpfeift ist natürlich schon dubios.

Bin gespannt ob jemals an Tageslicht kommt wer oder was da dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Als Lustenauer Präsident würde ich den Spieler für das Schauspiel klagen und die Bundesliga für das desolate VAR System.

Das darf einfach nicht ohne Konsequenz bleiben!

Zwar nur Wunschdenken, aber man hätte als Mannschaft geschlossen abtreten müssen. Zu dem Zeitpunkt konnte Lustenau eh keine Punkte mehr holen. Selbst wenn der Elfer nicht reingegangen wäre, hätte es einfach eine Wiederholung gegeben. Damit hätte man dem RASK wirklich schaden können. Eröffungsspiel im neuen Stadion und der Gegner verlässt das Spielfeld vor Spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Das Schiedsrichterwesen gehört dringend reformiert.

Aber wer soll es reformieren? Denn das würden die Leute machen, die jetzt dort sitzen. Von außen wird gar niemand zugelassen.

Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Mayrlebs Unfair-Goal nach der Ballrückgabe.

Wobei man da sagen muss, Stronach hat ein Wiederholungspiel zugelassen. Falls ich mich da nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

 

Ok, abpfeifen ist völlig richtig. Das ist sehr schräg. Aber bzgl. Elfer: Wenn von dort die klare Bestätigung kommt und somit seine falsche Wahrnehmung bestätigt wird, warum soll er es sich ansehen? Für ihn war es Elfer, der Var bestätigt. Das wars. Warum er dann abpfeift ist natürlich schon dubios.

Bin gespannt ob jemals an Tageslicht kommt wer oder was da dahintersteckt.

Ja, wenn er diese eindeutige Situation falsch einschätzt und der VAR bestätigt diese falsche Einschätzung auch noch ist das für mich einfach unglaublich und als Draufgabe wird dann sofort abgepfiffen, nein ich denen nix mehr, wie ich gestern schon geschrieben hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidWien07 schrieb vor 35 Minuten:

Kennt sich da jemand aus?

Kann man den VAR in dem Fall Christian-Petru Ciochirca theoretisch klagen? Ich meine das ist ja vorsätzlicher Betrug?

Stellt euch vor da gehts um einen EL-Platz, Meister - Cupsieger oder so... Da wäre er ja für einen Millionenschaden verantwortlich... 

 

Musst ihm den Vorsatz nachweisen. Wenn du da keine Geldflüsse, Telefonate, Emails, Textnachrichten etc hast, kann er sich immer auf Unfähigkeit ausreden. Fahrlässigen Betrug gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Aber wer soll es reformieren? Denn das würden die Leute machen, die jetzt dort sitzen. Von außen wird gar niemand zugelassen.

Wobei man da sagen muss, Stronach hat ein Wiederholungspiel zugelassen. Falls ich mich da nicht irre.

Jepp ist richtig.

Für mich persönlich war aber der Elfmeter von Altach gegen Helge payer der größte Skandal der letzten 20 Jahre, da war glaub ich 6 Monate lang non rapid ASB vs asb- rapid angesagt :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Aber wer soll es reformieren? Denn das würden die Leute machen, die jetzt dort sitzen. Von außen wird gar niemand zugelassen.

Wobei man da sagen muss, Stronach hat ein Wiederholungspiel zugelassen. Falls ich mich da nicht irre.

Es gab jemanden der setzte sich dafür ein, dass man dieses Punktesystem bezüglich Schiribewertung ändert, der ist jetzt nicht mehr im Team mit dabei, mehr sag ich dazu nicht, die BL Vereine müssten hier geschlossen enormen Druck machen.

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

das sich durch Mintzlaff die Situation nicht verbessern wird, war mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Aber in dem VAR Kammerl sitzen doch mehrere oder bei uns nur einer ?

3 Leute, ein Techniker, der VAR und der Assistent VAR. In Deutschland hat der Techniker noch einen Assistenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Lechner hat sich telefonisch bei Mader entschuldigt 

Die gestohlenen Punkte hat er aber nicht mitgeschickt. Oder zumindest ein paar Tausender vom neuen Raika-Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er es wirklich nicht gesehen hat, dann muss man das zur Kenntnis nehmen, obwohl mich das schon sehr verwundert, das ganze ist sehr dubios in meinen Augen.

Also sollte es der Lechner wirklich übersehen haben, obwohl er freie Sicht hatte, MUSS der Var den Elfer zurücknehmen. Das ganze stinkt zum Himmel. Jeder der die Szene auch nur einmal im TV gesehen hat, sieht wie Flecker wegrutscht. Für mich kommt der Spieler viel zu gut weg, grobe Unsportlichkeit auch was er draus macht. Erfolgsgeschicht Var in Österreich echt jetzt. Nicht böse sein aber den Var kannst mit unseren Schiris kübeln. Das ganze Schiriwesen gehört sofort reformiert. Die Struktur, das Bewertungssystem, die Freunderlwirtschaft, die überforderten alten Funktionäre wegdamit. Das Hauptproblem ist halt leider das genau die, die das ändern könnten sich ihr Macht nicht nehmen lassen, weil der nächste Günstling schon wartet. Wie bei der Papstwahl, der 70 jährige Papst stirbt. Sein Nachfolger ist 80. Sowas kannst nicht reformieren. Das gleich gilt für den Öfb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten