Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke. Wäre auf jeden Fall interessant, auch die NÖ-Derby hätten dann ordentlich brisant. Bin gespannt, ob die Admira da wieder ein HV verteilt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Danke. Wäre auf jeden Fall interessant, auch die NÖ-Derby hätten dann ordentlich brisant. Bin gespannt, ob die Admira da wieder ein HV verteilt :davinci: 

Naja ob das die Liga zulässt wenn die Admira den gegnerischen Trainer nicht ins Stadion lässt? Als ich als Verein würd dann klagen.... weil so ein Kindergeburtstag sollte dann doch irgendwann mal beendet sein oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja ob das die Liga zulässt wenn die Admira den gegnerischen Trainer nicht ins Stadion lässt? Als ich als Verein würd dann klagen.... weil so ein Kindergeburtstag sollte dann doch irgendwann mal beendet sein oder??

War natürlich ned ernst gemeint, aber nach der unendlichen Geschichte wäre das schon sicher ein netter Zusatzfaktor beim nächsten Spiel der beiden Vereine. Wäre wohl nur noch brisanter, wenn er jetzt Trainer bei uns wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 20 Minuten:

War natürlich ned ernst gemeint, aber nach der unendlichen Geschichte wäre das schon sicher ein netter Zusatzfaktor beim nächsten Spiel der beiden Vereine. Wäre wohl nur noch brisanter, wenn er jetzt Trainer bei uns wäre. 

Ich mag den Gogo, war auch kein Husser in eine Richtung aber am der Oliver wär meine Nummer 2 hinter einem ausländischen Trainer. Ja die Brisanz wär da. Vor allem der Shaburzelbaum oder wie der Spinner heißt würd sicher wieder zündeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
chelsea91 schrieb vor 39 Minuten:

Egal zu welchen Verein Lederer wechselt, er wird sehr wahrscheinlich eine Ausstiegsklausel für Rapid haben. 

Kann ich mir bei einem Bundeligisten nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Momentum war auch auf unserer Seite bis das Spiel unterbrochen wurde......

Die Pause war für Rapid sicherlich kein Nachteil.

vollkommen richtig. das war einer jener Momente wo man im Stadion steht, das spiel so entgleitet wie sand durch die finger rinnt und man sich nur denkt "oh no"

die pause hat uns vielleicht das 1% ruhe und Erholung gebracht, das uns das x gerettet hat.

habs eh schon damals geschrieben (und will das leidige Thema jetzt nicht wieder aufkochen), aber wenn holzhauser den Eckball einfach schnell durchzieht, dann kommts nie zu der Unterbrechung, ihr bleibt im laufen und wer weiß ob ihr das spiel dann nicht doch gewonnen hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Granada schrieb vor 5 Minuten:

habs eh schon damals geschrieben (und will das leidige Thema jetzt nicht wieder aufkochen), aber wenn holzhauser den Eckball einfach schnell durchzieht, dann kommts nie zu der Unterbrechung, ihr bleibt im laufen und wer weiß ob ihr das spiel dann nicht doch gewonnen hättet.

nur war holzhauser vor der unterbrechung gar nicht beim eckball, sondern pires !

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
brexna schrieb vor 41 Minuten:

nur war holzhauser vor der unterbrechung gar nicht beim eckball, sondern pires !

Und der wollte eh den Eckball einfach ausführen, der Schiri hatte halt was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten