Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Austria spielt das halt trocken runter, was unsere Mannschaft noch nicht auf den Platz bringt. Die Doppelbelastung kommt bei denen aber erst im Herbst so richtig zu tragen. Da wird man dann sehen, ob sie auch in der Breite gut genug aufgestellt sind.

Schlussendlich ist für uns aber sowieso der wichtige 4. Platz nur einen Punkt entfernt bzw. der 3. Platz zwei Punkte. Wenn wir uns also in den nächsten Wochen Schritt für Schritt weiterentwickeln (und unsere Leistungsträger wieder fit werden bzw. in Form kommen) bin ich guter Dinge, dass wir uns endlich wieder nach vorne orientieren können.

Warum wir gegen RB so chancenlos sein sollen verstehe ich nicht. Bis auf das Canadi Spiel bieten wir RB eigentlich jedes Mal halbwegs Paroli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Jammer ist ganz einfach, dass wir durch diese verkackte zweite Halbzeit gegen die Austria uns in eine Minikrise in den letzten beiden Wochen befördert haben und der Austria haben wir ein gewisses Brüstl verschafft durch das erfolgserlebnis des moralischen Siegs, und seitdem gewinnen sie. Das ist ja für mich das ärgerlichste daran, dass man sich in diesem Spiel die Butter vom Brot nehmen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 2 Stunden:

der Jammer ist ganz einfach, dass wir durch diese verkackte zweite Halbzeit gegen die Austria uns in eine Minikrise in den letzten beiden Wochen befördert haben und der Austria haben wir ein gewisses Brüstl verschafft durch das erfolgserlebnis des moralischen Siegs, und seitdem gewinnen sie. Das ist ja für mich das ärgerlichste daran, dass man sich in diesem Spiel die Butter vom Brot nehmen ließ.

das stimmt. Die austria war reif zum abschuß. Da hat man wirklich eine tote mannschaft wiederbelebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 7 Stunden:

der Jammer ist ganz einfach, dass wir durch diese verkackte zweite Halbzeit gegen die Austria uns in eine Minikrise in den letzten beiden Wochen befördert haben und der Austria haben wir ein gewisses Brüstl verschafft durch das erfolgserlebnis des moralischen Siegs, und seitdem gewinnen sie. Das ist ja für mich das ärgerlichste daran, dass man sich in diesem Spiel die Butter vom Brot nehmen ließ.

So ist es. Kleinigkeiten haben leider oft langwierige Konsequenzen. Wir müssen uns durch diese unnötige 2. Hälfte wieder mühsam herankämpfen. Die Austria wäre total am Boden gewesen. So schnell kann es gehen. Aber Gott sei Dank auch wieder in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Kleinigkeiten haben leider oft langwierige Konsequenzen. Wir müssen uns durch diese unnötige 2. Hälfte wieder mühsam herankämpfen. Die Austria wäre total am Boden gewesen. So schnell kann es gehen. Aber Gott sei Dank auch wieder in die andere Richtung.

Die Chance, die Austria in die Krise zu befördern kommt halt leider nicht so schnell. Hätte ich mir gerne angeschaut einen Saisonstart von ihnen mit 0 Punkten aus 3 Spielen. Da ärgert es schon, dass man da eigentlich auch in der zweiten Halbzeit noch lange die Chance gehabt hat den Sack zuzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Die Chance, die Austria in die Krise zu befördern kommt halt leider nicht so schnell. Hätte ich mir gerne angeschaut einen Saisonstart von ihnen mit 0 Punkten aus 3 Spielen. Da ärgert es schon, dass man da eigentlich auch in der zweiten Halbzeit noch lange die Chance gehabt hat den Sack zuzumachen.

Ja klar, noch immer ärgerlich. Anstatt 7 Punkten vor denen zu sein, ist man 2 Punkte dahinter. Das hätte nicht sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja klar, noch immer ärgerlich. Anstatt 7 Punkten vor denen zu sein, ist man 2 Punkte dahinter. Das hätte nicht sein dürfen.

Ist aber so und dank dem Sieg gegen den LASK darf der Gogo weiter bei euch das Zepter schwingen und das sehe ich als Vorteil für uns und den Rest der Liga an.

Gegen RBS werdet ihr wieder halbwegs mithalten, da die euch liegen. Gegen Altach wird es dann der klassische Umfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber so und dank dem Sieg gegen den LASK darf der Gogo weiter bei euch das Zepter schwingen und das sehe ich als Vorteil für uns und den Rest der Liga an.

Gegen RBS werdet ihr wieder halbwegs mithalten, da die euch liegen. Gegen Altach wird es dann der klassische Umfaller.

Wie gesagt, es kann sehr schnell wieder in die andere (richtige) Richtung gehen. Auf irgendwelche Glaskugel-Geschichten lass ich mich sowieso nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten